Interessensumfrage: Was stört euch an den ST.

  • Mich stört, dass die ST im Grunde von Strafen im RP freigesprochen sind. Klar sollten sie nicht 24/7 im Gefängnis sein aber auch ein ST sollte von jemandem, am besten einem nicht-ST Festgenommen und eingesperrt werden können wenn er gegen ein Gesetz verstösst. Wir haben euch von der FC als die SHO ein Angebot gemacht dass die SHO ST einsperren dürfen und umgekehrt und so ein gegenseitige Kontrolle zu bilden. Das wurde aber von euch abgelehnt. Finde das ein wenig Schade.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Uff.. das war so vor 2 Monaten ungefähr.. aber das ist nur geraten :D aber ungefähr dieser Zeitraum.

    Trotzdem danke ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Mich stört, dass die ST im Grunde von Strafen im RP freigesprochen sind. Klar sollten sie nicht 24/7 im Gefängnis sein aber auch ein ST sollte von jemandem, am besten einem nicht-ST Festgenommen und eingesperrt werden können wenn er gegen ein Gesetz verstösst. Wir haben euch von der FC als die SHO ein Angebot gemacht dass die SHO ST einsperren dürfen und umgekehrt und so ein gegenseitige Kontrolle zu bilden. Das wurde aber von euch abgelehnt. Finde das ein wenig Schade.

    Haben dafür das RIS. Meine Einheit hat eine Kontrolle seitens der SHO abgelehnt. Finde das ebenfalls schade, aber es war halt das Ergebniss einer Abstimmung. Werde es noch mal in der Einheitsbesprechung anbringen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich weis nicht, aber ich als Spieler fand es immer interessant, als zum Beispiel STs Kontrollen in den Baracken gemacht haben. Ja es ist vielleicht nervig für manche Einheiten oder vielleicht sogar den STs selbst, aber ich fande das hatte so einen gewissen "Flair". Vielleicht wäre auch sowas unnötig, wenn es keinen richtigen Grund hat, aber ich vermisse das. Ist selbstverständlich nur meine Ansicht und es klingt vielleicht echt banal, aber ja.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Ich weis nicht, aber ich als Spieler fand es immer interessant, als zum Beispiel STs Kontrollen in den Baracken gemacht haben. Ja es ist vielleicht nervig für manche Einheiten oder vielleicht sogar den STs selbst, aber ich fande das hatte so einen gewissen "Flair". Vielleicht wäre auch sowas unnötig, wenn es keinen richtigen Grund hat, aber ich vermisse das. Ist selbstverständlich nur meine Ansicht und es klingt vielleicht echt banal, aber ja.

    Du meinst das die ST mehr öffentlich machen? Vielleicht ergibt sich da auch noch eine Ebene der Zusammenarbeit mit den SHO ( tschubaki  Oninoni )

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Du meinst das die ST mehr öffentlich machen? Vielleicht ergibt sich da auch noch eine Ebene der Zusammenarbeit mit den SHO ( tschubaki  Oninoni )

    Ja, wie Razaph das schon meinte anhand der Patrouillen einfach mehr Kontakt. Denn zuletzt oder in letzer Zeit sehe ich eher STs sich langweilend vor dem Gefängnis nur wartend darauf, dass jemand auch nur eine kleine Straftat tut. Vielleicht wird dadurch auch das Problem behoben, dass ST schneller unbedacht eingreifen, wenn ich mich langweilen würde, würde ich auch nach etwas suchen, auch wenn es nur ein kleines Detail ist. Es ist jetzt lediglich eine Spekulation, aber mir kommt es manchmal vor, wie oben schon erwähnt, dass manche sich etwas langweilen. Auch hier, es ist nur meine persönliche Meinung, ich kann diese nicht mit Argumenten untermauern, da ich nicht in den Kopf anderer Menschen hineinschauen kann, aber die Vermutung steht im Raum.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Ja, wie Razaph das schon meinte anhand der Patrouillen einfach mehr Kontakt. Denn zuletzt oder in letzer Zeit sehe ich eher STs sich langweilend vor dem Gefängnis nur wartend darauf, dass jemand auch nur eine kleine Straftat tut. Vielleicht wird dadurch auch das Problem behoben, dass ST schneller unbedacht eingreifen, wenn ich mich langweilen würde, würde ich auch nach etwas suchen, auch wenn es nur ein kleines Detail ist. Es ist jetzt lediglich eine Spekulation, aber mir kommt es manchmal vor, wie oben schon erwähnt, dass manche sich etwas langweilen. Auch hier, es ist nur meine persönliche Meinung, ich kann diese nicht mit Argumenten untermauern, da ich nicht in den Kopf anderer Menschen hineinschauen kann, aber die Vermutung steht im Raum.

    Kurzer Appell an alle. Denkt ihr es ist zu weit hergeholt und ich übertreibe maßlos oder könnt ihr euch der Spekulation anschließen?


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • 7 Wörter:

    Lasst die Finger von Thermal Detonatoren weg

    ansonsten alles gut

  • ich sage nur ich finde es Blöd das die ST nicht sich selbst einsperren, wenn jemand eine Straftat gemacht hat von die ST selbst und immer die Ausrede kommt ja das Regeln wir Einheit intern.

    die zweite Sache ist mit den Gesetzen, was ich heute als 501st Dogma erlebte das die ST die Erlaubnis hat im Gefängnis Bereich zu Trainieren mit Granaten und Blendgranaten kann ich nur sagen das sind keine ST.

    Die ST sollten auf beide Gesetzen achten auf der Militärgesetzbuch der Republik und auf Gesetzbuch der Flottencrew sich zu halten haben und zu achten.

    sonst finde ich das die ST ihre Arbeit gut machen.

    Da muss ich wiedersprechen, wenn ein ST eine Straftat begeht heißt es nicht „Wir klären das intern.“ sondern dann kommt der GHD und buchten den ST ein sowie heute im Gall den du beschrieben hast.

  • Erstmal meinen Respekt Sloger dass du es wagst dich hier öffentlich der Kritik zu stellen.

    Ich persönlich habe nur einen Kritikpunkt an deiner Einheit. Und zwar haben die ST im Rollenspiel eine Immunität gegenüber dem Gesetz und den Befehlsstrukturen. Als Commander beispielsweise habe ich das Recht so gut wie jeden rumzukommandieren. Nur die ST lassen sich von niemandem was sagen und führen außerhalb von Events kaum Befehle anderer Offiziere aus. Meiner Meinung nach entfremdet sich die Einheit dadurch etwas von dem Rest der Truppen. Und auch vergehen werden bei ihnen nicht so bestraft wie bei anderen Einheiten, Fallbeispiele wurden in anderen Kommentaren schon erwähnt. Ich persönlich würde mir also wünschen, dass die ST greifbarer für andere Einheiten werden. Andererseits kann ich auch euch verstehen. Ihr müsst eine möglichst große Distanz und angreifbarkeit zu den anderen wahren, um im Einsatz den nötigen Respekt entgegen entgegen zu bekommen. Man sollte da einen Mittelweg finden.

    Positiv gefällt mir persönlich, dass du so wenig beförderst und die Qualität deiner Leute den Rängen entspricht.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Erstmal meinen Respekt Sloger dass du es wagst dich hier öffentlich der Kritik zu stellen.

    Ich persönlich habe nur einen Kritikpunkt an deiner Einheit. Und zwar haben die ST im Rollenspiel eine Immunität gegenüber dem Gesetz und den Befehlsstrukturen. Als Commander beispielsweise habe ich das Recht so gut wie jeden rumzukommandieren. Nur die ST lassen sich von niemandem was sagen und führen außerhalb von Events kaum Befehle anderer Offiziere aus. Meiner Meinung nach entfremdet sich die Einheit dadurch etwas von dem Rest der Truppen. Und auch vergehen werden bei ihnen nicht so bestraft wie bei anderen Einheiten, Fallbeispiele wurden in anderen Kommentaren schon erwähnt. Ich persönlich würde mir also wünschen, dass die ST greifbarer für andere Einheiten werden. Andererseits kann ich auch euch verstehen. Ihr müsst eine möglichst große Distanz und angreifbarkeit zu den anderen wahren, um im Einsatz den nötigen Respekt entgegen entgegen zu bekommen. Man sollte da einen Mittelweg finden.

    Positiv gefällt mir persönlich, dass du so wenig beförderst und die Qualität deiner Leute den Rängen entspricht.

    grundsätzlich haben die Stoßtruppen auch nur eine Befehlsimunitat wenn es ein Fall bzw eine Straftat betrifft und sie diese benötigen um eine derartige zu lösen ansonsten sollten sie sich an die Befehlskette halten, danke allerdings für dein Feedback diese Sache wird notiert und von mir morgen oder übermorgen in Angriff genommen.

    MFG

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Nebenbei das mit dem Feedback geht an alle die hier unter diesem Beitrag ihre Meinung da lassen sei es Positiv oder Negativ und uns somit unterstützen die Stoßtruppen wieder auf den rechten Weg zu führen danke <3

    PS: für weitere Vorschläge einfach hier melden alle Feedbacks sind willkommen die uns weiterhelfen ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Nebenbei das mit dem Feedback geht an alle die hier unter diesem Beitrag ihre Meinung da lassen sei es Positiv oder Negativ und uns somit unterstützen die Stoßtruppen wieder auf den rechten Weg zu führen danke <3

    PS: für weitere Vorschläge einfach hier melden alle Feedbacks sind willkommen die uns weiterhelfen ;)

    Der Dank geht zurück. Ihr zeigt starke Kritikfähigkeit und zeigt, dass es euch nicht nur um euer eigenes Wohl geht, sondern auch um das der anderen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • So dumm es klingt aber ein großer störpunkt ist bei mir zumindest glaube ich tatsächlich das Vieh von SGT Hound das ständig irgendwelche Hände abbeißt... Und wenn man sich dagegen wehrt deswegen eingebuchtet wird... Ja klar ist das ab und zu unterhaltsam. Aber es kann echt nicht sein das ich als Special Agent davon angefallen werde und dann wenn ich meine Waffe ziehe um mich zu verteidigen von SGT Hound erschossen werde

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Sloger Die Polizei (ST) ist immer der Böse, jedoch hat man heutzutage kaum Respekt mehr vor der Polizei und auch vor den St (zu mindestens als ich gespielt habe). Ich würde einfach einen Schritt zurück gehen in der Geschichte der Polizei und mir anschauen wieso es damals so "gut" gelaufen ist. Die Polizei hat sich nicht mit kleinen Straftaten befasst und die "Kinder" in den Knast gesteckt oder Anzeige erstattet, sondern hat die Kinder zu Ihren Eltern gebracht. Und was gab es zuhause von den Eltern (Ordentlich Haue).

    Wenn ich Chef der ST wäre würde ich kleine Straftaten immer an die Offiziere der Einheit weiterleiten. Einfach im RP mit einem schriftlichen Antrag an den Offizier, Dies kann dann ooc per Forumseintrag geschehen.

    Warum denke ich ist das eine gute Idee

    -so eine Strafe öffentlich zu machen stellt die Person innerhalb der Community "bloß" -> man überlegt sich zwei mal ob man im Forum unter dem Einheitbeitrag stehen haben will Private Cipe wurde von den St bei der illegalen Nutzung seiner Ausrüstung erwischt. Wir bitten um Einheitsinterneklärung sollte solch ein Vorfall nochmal passieren werden wir härter durchgreifen müssen.

    -dem Commander/Offizieren wird deutlich gezeigt welche Männer sich nicht benehmen können

    -10min im Knast zu sitzen ist deutlich angenehmer als wenn der Commander herausgefunden hat, dass man Scheiße gebaut hat

    -es zeigt jedem, dass ihr gutherzig an die Probleme rangeht und erst agiert wenn es wiederholt zu Fehlverhalten kommt somit haben sich die Straftäter dies selbst zuzuschreiben

    -Teammitglieder sehen, welche Einheit sich momentan nicht richtig benehmen kann

    Was könnte hierbei Scheiße sein

    -User welche durch eine Straftat verletzt wurden könnten das Gefühl bekommen, dass ihre Rechtsverletzung nicht ernst genommen wird

    -Wir hatten schon mehrere Commander mit gefühlten Stundenbeträgen als Strafminuten, diese bestrafen ihre Männer nicht sondern geben ihnen Orden

    -viel Arbeit regelmäßig nach Straftaten diese ins Forum einzutragen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • So dumm es klingt aber ein großer störpunkt ist bei mir zumindest glaube ich tatsächlich das Vieh von SGT Hound das ständig irgendwelche Hände abbeißt... Und wenn man sich dagegen wehrt deswegen eingebuchtet wird... Ja klar ist das ab und zu unterhaltsam. Aber es kann echt nicht sein das ich als Special Agent davon angefallen werde und dann wenn ich meine Waffe ziehe um mich zu verteidigen von SGT Hound erschossen werde

    Dies ist tatsächlich nicht den eigentlichen Angaben da Hound Grizzer noch so in Griff haben sollte das dies nicht geschieht.

    Dies wird mit Hound (Vampir angeschaut und bearbeitet)

    ____________________________

    Jetzt klaut mir schon jemand meinen Job als Mird.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Cipe danke für deinen Vorschlag wir werden uns dies ebenso genauer veranschaulichen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Was ich persönlich auch noch gut fände wäre, wenn ihr bei Straftaten relaxter an die Sache ran geht. Wenn ich jemanden festgenommen habe, welcher eine Straftat begangen hat, habe ich immer versucht locker zu bleiben und witzig an die Situation ranzugehen (Kollege, sag was machst du denn hier. Muss ich dich mal wieder an die Leine nehmen oder wie stellst du dir das hier vor?). Das ist natürlich alles andere als Lore gerecht, jedoch hatte ich und die Gefangenen deutlich mehr Spaß in solchen Situationen.

    Außerdem sind Handschellen das langweiligste überhaupt, da man eigentlich nicht mehr machen muss. Man tabed raus aus dem game kommt nach ner halben Stunde wieder und kann gehen. Deswegen würde ich immer soweit wie es geht auf Handschellen verzichten, solange die verdächtigen mitspielen.

    So habt ihr immer die Argumentationsgrundlage: Es hätte alles gechillt und friedlich ablaufen können aber du musstest ja komplett aus der Reihe tanzen. Und jetzt hast du dich selber in diesen Schlamassel gebracht.

    Auch wenn ich hundert Sachen schreibe. Ich hatte nie ein Problem mit eurer Arbeit. Nur einmal als ein SWT diese Arbeit übernommen habt. Also nicht falsch verstehen :)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das mit dem Traning war eine Genehmigung von Trivan. Es war ein Gefängis

    Bezogenes Training, es ist halt viel schwerer das Gefängnis in einem TR oder so nachzubauen anstatt es gleich im Gefängis zu machen. Unterwellten Umständen genau das mit den Granaten passiert ist weis ich nicht, nur das Sloger dafür die Konsequenz gertragen hat.

    ja aber sorry da neme ich selbst keine Rücksicht mehr ein Gefängnis ist ein Gefängnis und kein Training Platz.

    und man kann wenn man wirklich das Training möchte kann ich ja für die ST was schönes aufbauen ;) für den TR oder auch für den Hangar 1.

    [tabmenu]