Interessensumfrage: Was stört euch an den ST.

  • Hatten heute einen Präzedens fall, ST werden ebenfalls durch den RIS oder durch die Aufseher eingesperrt sollten gründe dazu bestehen. Ich hoffe das wir dadurch zeigen konnten, das auch wir eingesperrt werden(auch wenn es niemand mitbekommt)

    Wurde durch einen Strike geandet

    Das werde ich berücksichtigen. Mal gucken wie sehr es da verstöße gibt, die Ignoriert werden.

    Danke dafür

    na da achte ich auch jetzt als Dogma mit meine halbe ST Ausbildung als Dogma [was ich wirklich mich mal bei euch machen müsste] machen weil ihr seit unsere Wächter und das Gesetz und unsere Vorbild.

    [tabmenu]
  • Ja, wie Razaph das schon meinte anhand der Patrouillen einfach mehr Kontakt. Denn zuletzt oder in letzer Zeit sehe ich eher STs sich langweilend vor dem Gefängnis nur wartend darauf, dass jemand auch nur eine kleine Straftat tut. Vielleicht wird dadurch auch das Problem behoben, dass ST schneller unbedacht eingreifen, wenn ich mich langweilen würde, würde ich auch nach etwas suchen, auch wenn es nur ein kleines Detail ist. Es ist jetzt lediglich eine Spekulation, aber mir kommt es manchmal vor, wie oben schon erwähnt, dass manche sich etwas langweilen. Auch hier, es ist nur meine persönliche Meinung, ich kann diese nicht mit Argumenten untermauern, da ich nicht in den Kopf anderer Menschen hineinschauen kann, aber die Vermutung steht im Raum.

    Es wurde so geregelt, das ST nur noch mindestens zu zweit + einer im Gefängnis und nur auf Befehl auf Patroulie gehen dürfen. Ein einfacher Soldaten hat da nichts mehr zu sagen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das hört sich tatsächlich für mich gut an.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Was ich persönlich auch noch gut fände wäre, wenn ihr bei Straftaten relaxter an die Sache ran geht. Wenn ich jemanden festgenommen habe, welcher eine Straftat begangen hat, habe ich immer versucht locker zu bleiben und witzig an die Situation ranzugehen (Kollege, sag was machst du denn hier. Muss ich dich mal wieder an die Leine nehmen oder wie stellst du dir das hier vor?). Das ist natürlich alles andere als Lore gerecht, jedoch hatte ich und die Gefangenen deutlich mehr Spaß in solchen Situationen.

    Außerdem sind Handschellen das langweiligste überhaupt, da man eigentlich nicht mehr machen muss. Man tabed raus aus dem game kommt nach ner halben Stunde wieder und kann gehen. Deswegen würde ich immer soweit wie es geht auf Handschellen verzichten, solange die verdächtigen mitspielen.

    So habt ihr immer die Argumentationsgrundlage: Es hätte alles gechillt und friedlich ablaufen können aber du musstest ja komplett aus der Reihe tanzen. Und jetzt hast du dich selber in diesen Schlamassel gebracht.

    Auch wenn ich hundert Sachen schreibe. Ich hatte nie ein Problem mit eurer Arbeit. Nur einmal als ein SWT diese Arbeit übernommen habt. Also nicht falsch verstehen :)

    Ich würde gestern z.b. von den wo angefunkt, das die Kantine Klonschädel mit klonfinger und andere Körperteile als Essen verkauft.

    Da mein ST sowieso keine straffälle mag, und sich nicht gerne veräppeln lässt, hat er geantwortet, das das sicherlich nur der Kreative Name für eine speiße ist.

    Meinst du sowas.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • ja aber sorry da neme ich selbst keine Rücksicht mehr ein Gefängnis ist ein Gefängnis und kein Training Platz.

    und man kann wenn man wirklich das Training möchte kann ich ja für die ST was schönes aufbauen ;) für den TR oder auch für den Hangar 1.

    Wäre mir neu, das das Gefägniss kein Traningsplatzt ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Glaube ein Problem ist auch das zb. Die meisten User und Die RIS Mitglieder selbst gar nicht wissen das sie für die Strafverfahren innerhalb der ST zuständig sind und das darf... Zumindest ich wuste es nicht und bin dabei schon seit über 8 Monaten bei den SWT

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Wäre mir neu, das das Gefägniss kein Traningsplatzt ist.

    Erkläre mir wieso mann beim Gefängnis bereich wo die ganze Straf täter drine sind.Trainieren sollten und jetzt bitte komm nicht an weil die da stationiert sind.

    Dann brechen 2 Einheiten die folgene Regel.

    FC = Der die Erlaubnis gibt.

    Einheit = Und die Folgende Einheit die erlaubnis bekommen hat

    Gesetzbuch der Flottencrew

    § 14 Anmeldepflichtige Räume/Bereiche sind Folgende

    - Nebenhangare

    - Rekrutierungsräume

    - Haupthangar Räume

    - Mehrzweckräume

    - Außenbezirk

    - Fortbildungsräume

    Das sind die Einzige Räume die mann Trainieren darf und nirgends anders.

    [tabmenu]
  • Erstmal gut dass du das hier jetzt so Öffentlich machst Sloger. Respekt dafür.

    Denke hier wurden meine Punkte die ich dir genannt habe bereits genannt. Auch einige neue an die ich nicht gedacht habe aber sie dennoch gut finde, wie Patroulien.

    Ansonsten an die ST: Stay Cool.

    Wir sind alles Brüder

    Versucht mal lockerer mit den anderen klonen umzugehen ansteht jedem auf die fresse geben zu wollen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Onkel Strelok kann ich dies zu Respektvoller Umgang mit restlichen Soldaten zählen oder ist das ander weitig von dir gedacht?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Onkel Strelok kann ich dies zu Respektvoller Umgang mit restlichen Soldaten zählen oder ist das ander weitig von dir gedacht?

    Meistens haben die ST respekt. Meistens.

    Es geht mehr darum auch mal entspannt etwas smalltalk zu führen, mit anderen mal zu lachen, Freundschaft zu anderen aufbauen im RP. Die ST wirken zu sehr nur auf ihre Einheit bezogen, dass ist nicht gut.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Meistens haben die ST respekt. Meistens.

    Es geht mehr darum auch mal entspannt etwas smalltalk zu führen, mit anderen mal zu lachen, Freundschaft zu anderen aufbauen im RP. Die ST wirken zu sehr nur auf ihre Einheit bezogen, dass ist nicht gut.

    Genau das hab ich versucht auch rüberzubringen. Wenn ein ST kommt heißt das zu 100% immer Ärger. Warum sollte zum Beispiel ST XY nicht ein Freund von jemanden sein der einfach auch mal ganz normal mit anderen interagiert.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Sozusagen nach dem Motto Polizei ihr Freund und Helfer bloß mit mehr Freund

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Alle Dinge die ich nenne sind allgemein gehalten und ich werde mal direkt keine Namen nennen. Das meiste habe ich Sloger auch schon mal so gesagt, jedoch glaube ich das wenn ich meine Meinung verkünde hört mir eh keiner gefühlt mehr zu. Ebenfalls werde ich jetzt auch nicht sagen was mir gefällt da es darum gerade hier nich gehen soll.

    Mich hat immer gestört das viele Mitglieder der ST anderen gegenüber respektvolles Verhalten einfordern und sich selbst arrogant und respektlos verhalten.

    Ebenfalls fehlt mir so ein bisschen die Strafverfolgung bei den ST. Es heißt immer der RIS dürfte dies, jedoch selbst wenn man es meldet interessiert es diese wenig bis gar nicht. Bzw. merkt man das es sich um Partnereinheiten handelt. Hatte schon mitbekommen das man sich kümmern würde, jedoch passiert is nie was.

    Auch stört mich ein wenig das die ST sich von anderen Einheiten nichts sagen lassen. Auf Militärische Ränge wird regelrecht geschis… . Es werden keinerlei Befehle oder Aufforderungen angenommen ich habe schon oft genug mitbekommen das ST PVT Befehle von anderen CMD ignorieren. Ich würde dies verstehen, wenn versucht wird eine Straftat zu vertuschen, jedoch passierte dies oft genug auch einfach so.

    Was mich jedoch am meisten Stört ist die Tatsache das des Öfteren von ST Selbstjustiz begannen wird oder ihre Position ausnutzen. Es werden willkürlich Platzverweise gegeben, weil man diese angeblich stört. Wenn man fragt aus welchem Grunde man einen Platzverweis bekam, wird einem keine Antwort gegeben und man erfährt später über TS das sie sich einfach gestört gefühlt haben.

    Ebenfalls gibt es eine Sache die ich mir wünschen würde die mich Stört. Ich bekomme Ingame nie bescheid, wenn einige meiner Jungs scheiße bauen und sogar festgenommen werden. Ich habe schon öfters OOC gesagt bekommen das Pilot xy mal wieder im Knast war, jedoch kann ich schlecht durchgreifen oder mal wen Bestrafen wenn ich Ingame nie davon Wind bekomme. Mir fehlt ein bisschen mehr Informationsfluss zwischen den ST und den Führungsebenen der Einheiten.

  • Also ich finde diese Diskussion sehr spannend. Selber als ST ist es egal wo du hingehst du wirst immer gefragt: "Ey gibt es ein Problem!?"

    Ich möchte ja nicht sagen, dass wir unschuldig sind, aber die anderen sollten sich bitte auch mal zusammenreißen. Häufig ist es so du nimmst einen Klon aus einer anderen Einheit fest mit Grund. Wir gehen mit diesem zum Gefängnis, weil wir dort in ruhe reden können, aber was passiert die gesamte Einheit des Klons versammelt sich vorm Gefängnis und holt andere Einheiten dazu. Was wird erzählt: "Die ST haben schon wieder jemanden ohne Grund festgenommen!" Blinde Hühner glauben diesen Aussagen ohne zu hinterfragen andere denken sich: "Ja und ist ja nicht mein Problem". Das Problem ist egal wie schwer die Straftat ist es wird immer häufiger ein Drama daraus gemacht. Gestern hatte ich einen Fall wo A-ARCS vor dem Gefängnis standen ohne Offiziers Bekleidung, sprich sie sahen aus wie die erste Genration von Klone (Phase 1) Sie sagten sie wären auf Geonosis hängen geblieben und gerade angekommen. Ich habe ihre ID kontrolliert, sie haben nicht ihre Produktionsnummer genannt sondern ID's von anderen CT genommen. Einer dieser hatte eine Z-6. Ich habe ihn gefragt wo er die her hat. Er sagte: "Die habe ich einem Alpha ARC geklaut". Ich sagte zu ihm: "Begleiten sie uns ins Gefängnis". Es kamen Wiederworte so nahm ich ihn fest und brachte ihn ins Gefängnis. Er zeigte dann seine Produktionsnummer und ich sagte zu meinem Private ok lass ihn frei, dass war ein schlechter Witz von ihm trag dem eine Verwarnung für 5.1 und 4.2 ein. Aber was passiert in der Zwischenzeit? Wegen nichts verwandelt sich die Gefängnis Anmeldung zu einem Versammlungsplatz für dumme Sprüche gegen die ST. Unnötig klar ist es manchmal langweilig und man möchte dabei sein wenn etwas passiert. Aber so und jedes mal ist das sehr anstrengend für uns.

    Und auch wir machen Fehler, weil wir nämlich die ST sind, wir sind Menschen hinter den ST.

    Außerdem habe ich einen Vorschlag für die SHO, deren Fortbildung soll bei uns gemacht werden von einem Lieutenant+ zur Kontrolle und besseren Verständnis. Ich werde mal gucken ob ich da ein gutes Konzept ausarbeiten kann und die SHO's dann in unsere internen Regeln einführen darf.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Kisho die Idee das Stoßtruppen den Offizieren melden sollten falls einer ihrer Einheit gegangen genommen wurde finde ich nicht schlecht was nach meiner Meinung die Zusammenarbeit und den Kontakt zwischen Offizieren und ST verbessern könnte zu dem Rest kann ich aktuell nichts sagen da ich gerade nicht genug Zeit habe es in einem Text zu verfassen die kommt sobald ich die Zeit habe.

    Boi Eine Fortbildung für die SHO ist bereits in Planung und es wird wahrscheinlich heute Abend daran getüftelt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (2. Mai 2018 um 11:39)

  • Habe da einiges jedoch sage ich dir das im Teamspeak

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Im Normalfall gibt es keinerlei Straftäter.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher