Interessensumfrage: Was stört euch an den ST.

  • Glaube ein Problem ist auch das zb. Die meisten User und Die RIS Mitglieder selbst gar nicht wissen das sie für die Strafverfahren innerhalb der ST zuständig sind und das darf... Zumindest ich wuste es nicht und bin dabei schon seit über 8 Monaten bei den SWT

    Das ist jedoch nicht der Fehler der ST.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Meistens haben die ST respekt. Meistens.

    Es geht mehr darum auch mal entspannt etwas smalltalk zu führen, mit anderen mal zu lachen, Freundschaft zu anderen aufbauen im RP. Die ST wirken zu sehr nur auf ihre Einheit bezogen, dass ist nicht gut.

    Falsch. In den ST selber gibt es auch nicht gerade Freundschaften. Jeder Kämpf für sich.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wir haben oft das Problem, das sobald jemand festgenommen wird, halt einfach alle hinterher kommen. Wenn es nur CTS wären wäre es ja ok. Aber es kommen ja alle möglichen. Daraufhin müssen wir halt uns durchsetzten und Leute verweisen.

    Zudem kann man nicht unbedingt sagen, das ST und andere Klone anderer Einheiten richtige Brüder sind. Die wurden nicht am gleichem Ort geklont und ausgebildet. Da entsteht auch keine Verbindung. Zudem wurden ST eine kalte Art eingeschult, damit sie nicht bei gewaltvollen Festnahmen oder dem ermorden von Leuten zweifeln.

    Fast wie die Todestruppler der Imperialen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Du solltest anfangen deinen Jungs den Unterschied zwischen Indizien und Beweisen zu erklären. Man kann jemanden nicht aufgrund von Indizien eine Haftstrafe geben.

    Desweiteren merke ich als Kantinenchef immer wieder wie die ST uns während einer Befragung schlagen, mit körperlicher Gewalt drohen oder einfach grundlos mit Passiv RP gegen eine Wand drücken. Das ist ein überzogen aggressives Verhalten meiner Meinung nach.

    Neulich auf Rishi hat ein ST aus der Bar alle Flaschen aus dem Regal getreten und gehauen, wobei auch vieles zu Bruch ging und hinterher hat selbst nach einer Beschwerde beim Flottenadmiral uns keiner helfen wollen das aufzuräumen. Es ging lediglich ein Funk an die ST "Sowas will ich nicht nochmal sehen".

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Das habe ich auch schon öfters mitbekommen. Und ich ich habe dies auch selbst schon getan. Aber bei mir war der Grund immer das einer Festgenommen wurde und wenn man fragt was er getan hat man die flapsige Antwort bekam:“ Das geht dich/sie nichts an!“

    Ich als MJR denke mir jedoch das dies mich sehr wohl etwas angeht und gehe mit. Um herauszufinden was genau nun los ist.

  • Im Normalfall gibt es keinerlei Straftäter.

    Gesetzbuch der Flottencrew

    § 14 Anmeldepflichtige Räume/Bereiche sind Folgende

    - Nebenhangare

    - Rekrutierungsräume

    - Haupthangar Räume

    - Mehrzweckräume

    - Außenbezirk

    - Fortbildungsräume

    Das sind die Einzige Räume die mann Trainieren darf und nirgends anders.

    und erzähle mir mal wieso im Normalfall gibt es keinerlei Straftäter wenn es im Gesetzbuch der Flottencrew drin steht.

    [tabmenu]
  • Mich stören die sehr knapp formulierten Antworten, welche man auf folgende Fragen bekommt:

    1. Warum ist der/die im Gefängnis?

    2. Dürfte ich Ihn/Sie mal besuchen im Gefängnis?

    3. Dürfte ich mal mit dem/der Gefangenen reden?

    Dazu kommt es, was bereits mehrfach erwähnt wurde, dass man NIE mitbekommt, wenn mal ein ST in das Gefängnis kommt. Der RIS kümmert sich zwar angeblich immer darum, allerdings kommt es auch oft so rüber, dass der RIS nur sehr milde Strafen diesbezüglich verteilt.

    Dann finde ich, dass viele STs in letzter Zeit mit ihrer Rolle übertreiben und bis auf das kleinste Detail irgendwas suchen, um einen in das Gefängnis zu bringen, welches ich bereits selber miterleben musste (Nicht an mir, aber an vielen anderen Usern).

  • Salarza/Zetzu

    Ich dachte es ist euer Gesetzbuch, eure Regeln wieso erlaubt ihr es uns denn?

    Naja frage mal unsere Herr Trivan, der hat es erlaubt wenn ich on Wäre hätte ich es nie erlaubt als Elara.

    es darf nur der Flottenadmiral die Erlaubnis geben aber dafür wäre auch ein Richtigen Grund benötigt.

    wie Z.B. bei den RMC = wo die Einheit wegen Inaktiv gecleart wurde hat der Flottenadmiral es erlaubt weil.

    1. keine Räume wahren frei.

    2. Er war ganz allein in der Einheit der CMD.

    man kann von den Flottenadmiral die Erlaubnis nur bekommen wenn.

    1.sehr wenige in der Einheit sind.

    2.Wen keinen Raum frei ist.

    3.Wenn der Leiter auch trotz TO sich bereit hält für eine Hilfe.

    wenn alle 3 Sachen da sind dann aber nur dann kann der Flottenadmiral die Erlaubnis geben für den Note fahl.

    aber da es hier bei um einen Training gehandelt hat, gibt es keine ausnahmen und somit haben beide eine Straf tat gemacht.

    [tabmenu]
  • Beispiel Slingshot: Sein Strike wurde im Einheitsbeitrag veröffentlicht.

    Trotzdem finde ich es sehr mau nur mit einem Einheitsstrike bestraft zu werden, ich würde mir wünschen, wenn die ST genau wie jeder andere Truppler auch in den Knast wandern kann und evtl. noch einen Einheitsstrike erhält, wie es bei den meisten Einheiten üblich ist. Ihr habt in diesem Fall nun mal die Monopolstellung als Exekutive und Judikative, was einfach ein zweischneidiges Schwert ist und zu viel Ausnutzung bzw. Ungerechtigkeit führen kann. Du kamst damals mit dem Argument:"Es sieht scheiße aus, wenn ein ST in Handschellen ist." - Klar sieht es Scheiße aus, die Polizisten im echten Leben erhalten ja auch keine Immunität für deren Vergehen. In diesem Bezug wünsche ich mir gerne eine starke Änderung.

    Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass manche ST (Namen kann ich nicht nennen) sich meinen über sämtliche Ränge zu setzen. Man gibt ihnen einen Befehl bspw. die Brückenebene zu verlassen und dann kommt so etwas wie:"Ich bin LEO, bei allem Respekt, aber sie haben mir momentan nichts zu sagen." Wo ich mir einfach nur denke wofür man denn das Rangsystem überhaupt hat, wenn man sowieso nicht darauf hört? Im allgemeinen finde ich, dass die Stellung der LEO einfach viel zu sehr ausgenutzt wird um so aus kritischen Situationen zu entrinnen.

  • Ich habe das Gefühl, dass die Leute noch gelobt werden wenn sie ins Gefängnis kommen.

    Das beruht auf gegenseitigkeit xD

    Wir haben oft das gefühl das ihr ne bestimmte Anzahl an Leuten ins GEfängnis bringen müsst. xD

    Da manche Festnahmen willkürlich einem erschienen /erscheinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kisho (2. Mai 2018 um 13:50)

  • Das beruht auf gegenseitigkeit xD

    Wir haben oft das gefühl das ihr ne bestimmte Anzahl an Leuten ins GEfängnis bringen must. xD

    Da manche Festnahmen willkürlich einem erschienen /erscheinen.

    Als ehemaliger ST kann ich dir versichern dass dies nicht der Fall ist

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Trotzdem finde ich es sehr mau nur mit einem Einheitsstrike bestraft zu werden, ich würde mir wünschen, wenn die ST genau wie jeder andere Truppler auch in den Knast wandern kann und evtl. noch einen Einheitsstrike erhält, wie es bei den meisten Einheiten üblich ist. Ihr habt in diesem Fall nun mal die Monopolstellung als Exekutive und Judikative, was einfach ein zweischneidiges Schwert ist und zu viel Ausnutzung bzw. Ungerechtigkeit führen kann. Du kamst damals mit dem Argument:"Es sieht scheiße aus, wenn ein ST in Handschellen ist." - Klar sieht es Scheiße aus, die Polizisten im echten Leben erhalten ja auch keine Immunität für deren Vergehen. In diesem Bezug wünsche ich mir gerne eine starke Änderung.

    Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass manche ST (Namen kann ich nicht nennen) sich meinen über sämtliche Ränge zu setzen. Man gibt ihnen einen Befehl bspw. die Brückenebene zu verlassen und dann kommt so etwas wie:"Ich bin LEO, bei allem Respekt, aber sie haben mir momentan nichts zu sagen." Wo ich mir einfach nur denke wofür man denn das Rangsystem überhaupt hat, wenn man sowieso nicht darauf hört? Im allgemeinen finde ich, dass die Stellung der LEO einfach viel zu sehr ausgenutzt wird um so aus kritischen Situationen zu entrinnen.

    Wie ich ja schon gesagt habe ist der RIS unsere Kontrolle und darf auch ST einknasten. Der Einheitsstrike danach wird je nach art des Vergehens vergeben.

    Der Zweite punkt wird angesprochen. Dazu werden wir mit sichheit eine Lösung finden.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ihr habt in diesem Fall nun mal die Monopolstellung als Exekutive und Judikative, was einfach ein zweischneidiges Schwert ist und zu viel Ausnutzung bzw. Ungerechtigkeit führen kann.

    Vielleicht könnte man da etwas machen, ich hätte zumindest eine Idee dazu.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Wieso bringen wir die Einheitsoffiziere nicht mal selber dazu ihre Leute ins Gefängnis zu bringen so wie früher.

    Anstatt dass diese Versuchen ihre Leute zu befreien. Es gab schon so viele Punkte wo unnötig das Gefängnis gestürmt wurde.

    Irgendwo müssen wir ein System finden.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Wieso bringen wir die Einheitsoffiziere nicht mal selber dazu ihre Leute ins Gefängnis zu bringen so wie früher.

    Anstatt dass diese Versuchen ihre Leute zu befreien. Es gab schon so viele Punkte wo unnötig das Gefängnis gestürmt wurde.

    Irgendwo müssen wir ein System finden.

    Gefängnis stürmen ist untersagt, also wo liegt das genaue Problem?


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Meistens haben die ST respekt. Meistens.

    Es geht mehr darum auch mal entspannt etwas smalltalk zu führen, mit anderen mal zu lachen, Freundschaft zu anderen aufbauen im RP. Die ST wirken zu sehr nur auf ihre Einheit bezogen, dass ist nicht gut.

    Finde ich einerseits gut anderer seits könnte aber dann wieder der Respekt verloren gehen und auf diese Freundschaften wird im RP gesetzt. Wie wärs mit ST im und außerhalb des Dienstes? Nur eine Idee.

  • Wie ich ja schon gesagt habe ist der RIS unsere Kontrolle und darf auch ST einknasten. Der Einheitsstrike danach wird je nach art des Vergehens vergeben.

    Der Zweite punkt wird angesprochen. Dazu werden wir mit sichheit eine Lösung finden.

    Wieder leere Versprechen.

    Wie ich ja schon gesagt habe ist der RIS unsere Kontrolle und darf auch ST einknasten.

    Machst du aber nicht. NIE.