PUBG - Die EGM-Elite

• PUBG wurde deutlich verbessert, wer nur die negativen Memes mitbekommt und nicht selber spielt, sollte nicht urteilen lul

Ich kann auch nur von dem Berichten was ich von nem Freund höre. Ich hatte eigentlich vor mir dieses Spiel zu kaufen, aber nach dem was ich mitbekommen und auch selbst gesehen hab finde ich teilweise eine Frechheit dieses Spiel als fertig zu betiteln. Und Memes hab ich bisher auch noch keine gesehen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich auf keinen unlustigen Plattformen wie 9Gag oder so unterwegs bin c: Aber es sind ja nicht nur Memes die vom schlechten Zustand des Spiels reden.

Und sorry DerLugga du hast recht, es geht hier nicht um PUBG sondern um euren Clan. Aber dennoch bitte ich das nicht wegen Offtopic löschen zu lassen, es hat ja auch etwas mit dem Thema zu tun, da der Thread auch um PUBG geht, und ich einfach gerne diskuttiere xD

• Ich kann auch nur von dem Berichten was ich von nem Freund höre. Ich hatte eigentlich vor mir dieses Spiel zu kaufen, aber nach dem was ich mitbekommen und auch selbst gesehen hab finde ich teilweise eine Frechheit dieses Spiel als fertig zu betiteln. Und Memes hab ich bisher auch noch keine gesehen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich auf keinen unlustigen Plattformen wie 9Gag oder so unterwegs bin c: Aber es sind ja nicht nur Memes die vom schlechten Zustand des Spiels reden.

Und sorry DerLugga du hast recht, es geht hier nicht um PUBG sondern um euren Clan. Aber dennoch bitte ich das nicht wegen Offtopic löschen zu lassen, es hat ja auch etwas mit dem Thema zu tun, da der Thread auch um PUBG geht, und ich einfach gerne diskuttiere xD

Morgen kommt das Update von den TestServern auf die LiveServer, die Performance und allgemein Bugs werden dadurch stark gefixed. Ich kann es nur empfehlen.

• Und sorry DerLugga du hast recht, es geht hier nicht um PUBG sondern um euren Clan. Aber dennoch bitte ich das nicht wegen Offtopic löschen zu lassen, es hat ja auch etwas mit dem Thema zu tun, da der Thread auch um PUBG geht, und ich einfach gerne diskuttiere xD

In dem Beitrag gehts nur um das Trollvideo xDDD

• Man eyyyyyy Fortnite ist bessa und kuhhhler

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Fortnite = Größter dreck

Meine Posten/Ränge

Aktuelle Rollen/Posten:

SWT Sergeant Danny

CW:RP Moderator Danny

══════════════════════════

Alte Rollen:

212th Vize Commander Danny

501st Commander Appo /Danny

FC Master Chief Petty Officer Danny

187th Captain Danny

Alpha ARC A-28 Danny

GM/FT Sergeant Danny

GC Captain Danny

══════════════════════════

Alte Posten:

DR Moderator Danny

CW:RP Moderator Danny (2016-17)

CW:RP Ausbilder Mentor

- since 2015

• Ich hätte es nicht gedacht, aber ich find das Video tatsächlich ziemlich unterhaltsam, besonders die Stelle wo Malaks Spiel abstürzt.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich dachte das ist mein Windows Aktivierungsfeld im Video, gg.

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Das neue Update ist nice ^^  Kerry am besten solltest du dir deine Meinung über PUBG selbst bilden, ich stimme vollkommen zu, dass das Spiel vor einiger Zeit in einem minderwertigen Zustand war. Jetzt ist es aber problemlos spielbar mit ein paar kleineren Bugs und einem Crash hier und da. Hacker sind inzwischen auch kein Thema mehr.

• Yama 26. Oktober 2018 um 13:00

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:00

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.