Bewerbung zum Jedi Jüngling | Daniel

• Inhaltsverzeichnis:

-Vorwort

-Steam Daten

-IC-Daten

-Realife Daten

-Stärken | Schwächen

-Online Zeiten

-RP-Story

-Schlusswort

●Vorwort●:

Sehr geehrter Hoher Rat der Jedi und liebe EGM-Community, dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling!

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim lesen. ^^

●Steam Daten●:

Steam-Profil

Name: dANiiEL

steamID: STEAM_0:1:12595880

Garry's Mod Spielzeit: 2.295 Std.

●IC-Daten●:

CT-14-1566 "Grinder" | CT-24-7587 "Dex"

Spezies: Mensch (Klon)

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Geburtsdatum: 32 VSY

Heimat: Kamino

Beruf / Tätigkeit: Klonkrieger

Dienstgrad: Private

Einheit(en): 327th Starcorps | Klonkrieger 

Zugehörigkeit: Galaktische Republik

Große Armee der Republik

Spielstunden: 127 Std.

GExtension-Profil

●Realife Daten●:

Mein Name ist Daniel H. Geboren wurde ich am 24.02.2001 (17). Ich lebe in Hürth/NRW und gehe zurzeit auf eine Realschule.

Ich spiele gerne Computerspiele und gehe auch gerne in ein Fitness Studio.

●Stärken●:

Nett & Höfflich

Hilfsbereit

Teamfähig

Sehr viel Erfahrung mit den Jedi

●Schwächen●:

Ungeduldig

Nerve unbewusst

Kann nicht spontan sein

Erkenne nicht so gut meine Schwächen

●Online Zeiten●:
    Montag 15:00-22:00 Uhr
    Dienstag 13:15-22:00 Uhr
    Mittwoch 15:00-22:00 Uhr
    Donnerstag 15:00-22:00 Uhr
    Freitag 13:15-22:00 Uhr
    Samstag 11:00-0:00 Uhr
    Sonntag 11:00-23:00 Uhr

●RP-Story●:

Die Geschichte von Sarabon Mukati....

Kindheit:latest?cb=20130317134442

Meine Kindheit war nicht die beste. Geboren wurde ich auf Alderaan. Ich kannte nicht meine Mutter, genauso nicht meinen Vater. Bei meiner Geburt wurde ich in eine andere

Familie gegeben. Familie Mukati. Sie gaben mir den Namen: Sarabon. Meine neue Familie war eine gewöhnliche Familie, mein neuer Vater Kutar Mukati und meine neue Mutter Mila Mukati waren gewöhnliche Bürger. Sie arbeiteten gut und verdienten auch nicht wenig. Ich wurde von ihnen geliebt. Und ich liebte sie. Natürlich war ich sehr klein, also wusste ich nicht viel über meine Eltern.

Weg des Jedi:

latest?cb=20100823165547&path-prefix=deEines Tages, an meinem 3. Geburtstag kamen die Jedi nach Alderaan. Es gab ein Fest für Sie. Natürlich war ich mit meinen Eltern auf diesem Fest. Einer der Jedi kam zu meinen Eltern und wollte mit Ihnen über mich reden. Er sagte ihnen, ich wäre sehr stark Machtsensitiv. Er wollte mich nach Coruscant bringen um meine Jedi Ausbildung anzufangen. Meine Eltern waren zu erst skeptisch, doch sie willigten ein. Ich wurde dann mit einem Transporter nach Coruscant gebracht. Ich war das erste mal auf einem Schiff, dass war sehr beeindruckend für mich. Und so begann mein Pfad als Jedi. Ich wurde nach gebracht Coruscant und

dort angekommen war ich erstaunt wie groß der Jedi Tempel war. Sowas großes hatte ich noch nie gesehen. Einer der Jedi kam auf mich zu und begrüßte mich. Der Jedi: "Willkommen ich dich heiße, Jüngling", ich daraufhin: "Hallo, kleiner, grüner Jedi", der Jedi, der mich begleitet hat: "Nicht so frech Jüngling! Dies ist Großmeister Yoda!" Meister Yoda lachte nur und führte mich dann durch den Tempel. Mir wurde am Schluss mein Zimmer gezeigt und ich bekam eine Jüngling Robe. So begann mein Weg als Jedi!

Fortsetzung folgt...

●Schlusswort●:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr hattet viel Spaß beim lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

5 Mal editiert, zuletzt von dANiiEL (3. Mai 2018 um 12:38)

• So ein paar Dinge zu deiner Bewerbung.

Ich weiß das dies nicht einfach ist, jedoch bitte ich dich etwas in dich zu gehen und ein paar mehr schwächen hinzuzufügen. Ich weiß es ist nicht einfach aber bei sechs Stärken finde ich nur 2 Schwächen etwas wenig.

Ebenfalls hast du Angegeben das du eine Spielzeit von etwa 158 Stunden hast, aber wenn man in dein Profil schaut stehen nur 125 Stunden. Dies macht den Braten jetzt nicht Fett, jedoch bitte ich darum solche Angaben nicht zu verfälschen. Ich vermute hier du hast die Stunden von SWTOR mitgezählt.

Dazu muss ich mir eingestehen ich kann mir schwer ein Bild von dir machen. Du bist mir recht unbekannt und viel auf dem Server hast du in letzter Zeit nicht gespielt.

• So ein paar Dinge zu deiner Bewerbung.

Ich weiß das dies nicht einfach ist, jedoch bitte ich dich etwas in dich zu gehen und ein paar mehr schwächen hinzuzufügen. Ich weiß es ist nicht einfach aber bei sechs Stärken finde ich nur 2 Schwächen etwas wenig.

Ebenfalls hast du Angegeben das du eine Spielzeit von etwa 158 Stunden hast, aber wenn man in dein Profil schaut stehen nur 125 Stunden. Dies macht den Braten jetzt nicht Fett, jedoch bitte ich darum solche Angaben nicht zu verfälschen. Ich vermute hier du hast die Stunden von SWTOR mitgezählt.

Dazu muss ich mir eingestehen ich kann mir schwer ein Bild von dir machen. Du bist mir recht unbekannt und viel auf dem Server hast du in letzter Zeit nicht gespielt.

Danke für dein Feedback. ^^ Habe meine Stärken und Schwächen überarbeitet und habe die Stunden genommen aus CW:RP, wenn man InGame TAB drückt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #Update

• Also ich finde deine RP-Story tatsächlich nicht schlecht weil sie realistisch ist und auf diesem Wege wahrscheinlich sogar die meisten Jedi entdeckt worden sind, welche in der Republik geboren worden sind. Von daher gibt es unter Vorbehalt mein

#Dafür

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• Also ich finde deine RP-Story tatsächlich nicht schlecht weil sie realistisch ist und auf diesem Wege wahrscheinlich sogar die meisten Jedi entdeckt worden sind, welche in der Republik geboren worden sind. Von daher gibt es unter Vorbehalt mein

#Dafür

Vielen Dank. ^^

• Einer deiner stärken is das du viel weißt Jedi. Ich hoffe das stimmt auch.

Ja, das stimmt. ^^

• Die Bewerbung sieht gut aus,aber ich kann dich nicht einordnen wer du bist. Aber mir Persönlich sieht die kurz aus,aber man sieht du hast dir mühe gegeben! Däfür!

LG

CW:RP:

"Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

CT Private Kontos

IMP:RP
    :

Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

Bewohner Bayo

Ehemalige Rollen:

Death Trooper Lieutenant Bayo

• Die Bewerbung sieht gut aus,aber ich kann dich nicht einordnen wer du bist. Aber mir Persönlich sieht die kurz aus,aber man sieht du hast dir mühe gegeben! Däfür!

Danke. ^^

• Die Bewerbung sieht sehr strukturiert und ordentlich aus. Mir gefällt ebenfalls deine RP Story leider kenn ich dich aber nicht als Person, dennoch denke ich das du einen guten Jedi spielen wirst, weshalb ich dafür bin.

MfG Kagune

CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Die Bewerbung sieht sehr strukturiert und ordentlich aus. Mir gefällt ebenfalls deine RP Story leider kenn ich dich aber nicht als Person, dennoch denke ich das du einen guten Jedi spielen wirst, weshalb ich dafür bin.

Vielen Dank. ^^

• Canderous 4. Mai 2018 um 18:15

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 4. Mai 2018 um 18:15

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.