ich bin ganz normal auf CW:RP gejoint und habe dann diese Fehlermeldung dauerthaft gespammt gekriegt.
Fehler Meldung/textscreen
-
- Fehler behoben
-
Salzkriege -
3. Mai 2018 um 18:08
-
-
Sieht für mich unwissender so aus, als hätte jemand versucht ein Textscreen in einer negativen (also praktisch nicht existierenden) Größe zu setzen.
-
-
Die Textscreens wurden im Update bearbeitet.
Komisch.. frag mich gerade, wie die Größe auf 18 gesetzt werden konnte...
-
Die Textscreens wurden im Update bearbeitet.
Komisch.. frag mich gerade, wie die Größe auf 18 gesetzt werden konnte...
Kam bei uns auch schon mit 15 vor
-
Kam bei uns auch schon mit 15 vor
Hab das jetzt geändert im Code. Von math.Clamp(v.size, 1, 100) -> math.Clamp(v.size, 20, 100).
-
Hab das jetzt geändert im Code. Von math.Clamp(v.size, 1, 100) -> math.Clamp(v.size, 20, 100).
Das wurde von mir geändert, da man nur Fonts ab 20 erstellen kann. Das Problem ist, dass man beim alten Textscreens teilweise andere Sachen angeben konnte. Deine Lösung sollte dementsprechend ausreichen. Man ändert zwar nicht den Datensatz direkt, aber verändert ihn halt dann beim Auslesen.
-
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich einen Sanity Check geaddet. Passiert also nicht mehr.
-
Oninoni
14. Juni 2018 um 17:49 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
Oninoni
14. Juni 2018 um 17:49 Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt. -
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:23 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.