Bewerbung zum Schwertmeister Cin Drallig

• Guten Tag

Inhaltsangabe:

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. In-Game Daten

4. Steam/Online Zeiten

5. Postiv und Negative Merkmale

6. Weshalb möchte ich Cin Drallig werden?

7. Ziele als Leiter der Tempelwache.

8. Infos über Cin Drallig

9.Informationen über Lichtschwert Kampfformen

10. Roleplay Story

11. Schlusswort

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Sehr geehrter Leser,

hiermit bewerbe ich mich zum Lore-Charackter Cin Drallig. Ich hoffe ich konnte alle aufkommenden Fragen in der Bewerbung beantworten natürlich stehe ich bereit in den Kommentaren weitere zu beantworten.

Ich bedanke mich im Vorraus an alle die diese Bewerbung lesen und ihre Kritik drunterschreiben.

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Mein Name ist Henrik und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus der nähe Karlsruhe. Ich bin begeisterter Unity 2d Entwickler und bin an mehreren Schulprojekten diesbezüglich beteiligt. Ich bin leidenschflicher Zocker. Ich spiele sehr gerne Garry`s Mod, M&B Warband und Arma 3.

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Fraktion Name ID Dienstgrad Machtlevel
    Republic Intelligence Service Martini SWT Sergeant Scharfschütze 87
    5th Flotten Sicherheit Stam 54-1592 Captain 77
    Jedi Kira Carsen %%%%% Jedi Tempelwachen Meister 55(neu wegen Update)

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Steam/Online Zeiten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Ich habe in der Zwischenzeit 945 Stunden auf dem server verbracht. Ich bin seit dem 20.09.2017 auf dem Server.

Nickname Steam: Henrik Long

SteamID64: 76561198239355112

SteamID32: STEAM_0:0:139544692

▬▬▬▬▬▬▬▬>Stärken & Schwächen<▬▬▬▬▬▬▬

Stärken Schwächen
    Teamfähig Rechtschreibung
    gute Star Wars [Legend und Kanon] Kentnnisse Ich bin ein Perfektionist
    Passe mich schnell meinem Umfeld an. Neugierig
    Vorschriften und Regeln finde ich wichtig und möchte daher das sie eingehalten werden Ich kann Leute die Lügen oder ähnliches nicht leiden
    Zielstrebig
    Ich lege großen Wert auf RP
    Helfe gerne neuen Spielern bei Spielproblemen

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Weshalb möchte ich Cin Drallig werden?]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Ich finde Cin Drallig ist ein wichtiger Lore Charackter. Der Charackter ist auf vielen Ebenen interressant er war ein sehr inteligenter und guter Kämpfer wahr aber ebenfalls gut im Wissen in der Macht und den denken der Jedi. Er wurde von Großmeister Yoda persönlich unterrichtet und sieht viele Dinge aus einer interressanten Ecke herraus. Dieses Denken und sein Job als Leiter der Tempelwache regen mich an. Ich möchte Cin Drallig Aktiv spielen und Jünglinge Kurse im Lichtschwert Kampf/formen geben. Ebenso möchte ich die Tempelwachen interressant gestalten und mit den anderen Unterfraktionen bei den Jedi enger zusammenarbeiten.

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ziele als Leiter der Tempelwache.]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Ich möchte ein Konzept ausarbeiten was den jetztigen Tempelwachen wieder Motivation und Laune schenken soll. Ich werde versuchen mit den anderen Leitern der jeweiligen Unterfraktionen der Jedi besser zusammenarbeiten um zum Beispiel gemeinsame Trainings oder Kurse zu machen. Ich möchte das Tempelwachen Aufnahmesystem stationär machen und es somit Attraktiver zu machen. Ich werde versuchen die Tempelwachen aktiver zu machen dies werde ich mit verschiedenen Methoden versuchen und mit jetztigen Mitgliedern Sprechen um Systeme zu entwickeln die den Spielspaß beibehalten.

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Roleplay Informationen/Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Infos über Cin Drallig]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Information über Cin Drallig

Bildergebnis für Cin DralligVon Links: Whie Malreaux, Cin Drallig, Sera

Name Cin Drallig
    Geboren/Gestorben 69 BBY/19 BBY
    Alter 50 T-Jahre
    Körpergröße [Legend/Kanon] 1,77m/1,74 m
    Geschlecht Männlich
    Spezies Mensch
    Heimatwelt Lavisar
    Meister Yoda
    Schüler Serra Keto, Whie Malreaux, Bene

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Informationen über Lichtschwert Kampfformen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Form I Shii-Cho

Der einfachste, grundlegenste und älteste Form des Lichtschert Kampfes. Sie wird fast jedem Jüngling beigebracht. Ihre Stärke liegt darin das Angriffe kaum Energie benötigen, fast jede Kampfform baut auf das Shii-Cho und somit sind die anderen sechs Formen leichter zu erlernen wenn man das Chii-Cho gelernt hat. Durch diese Stärken und Eigenschaften wird es auch oft der Weg des Sarlacc genannt.

Form II Makashi

Es gilt als der direkte Nachfolger der Form I. Diese Form wird meist nur in Duellen genutzt da diese Form kaum geeignet für die Abwehr von Blasterschüssen ist. Sie ist eine elegante und aber gefährliche Kampfform ihre glatten übergänge ermöglicht ihr präzse Bewegungen und Angriffe. Sie wird auch wegen ihres Anmuts der Weg des Ysalamiri genannt.

Makashi-EGF

Form III Soresu

Diese Form galt bei den Jedi als das gegenstück zum Makashi da es der Philosophie der Jedi unterstütze. Die extremen defensiv Qualitäten in dem geübte Lichtschwert nutzer Stundenlang sich verteidigen konnten. Leider war diese Form kaum bis gar nicht Duell tauglich die Form hatte bis auf ein paar wenige Angriffskombinationen kaum Möglichkeiten jemanden anzugreiffen und wurde so Weg des Mynock getauft.

8269-pasted-from-clipboard-jpg

Form IV Ataru

Die Weiterentwicklung des Makashi war das Ataru. Diese Form des Kampfes war eine sehr agressive Form weswegen viele Jedi diese ablehnten. Ihre Stärke verstand im Angriff man konnte viele verschiedene Kombinationen und Muster wählen und so den Feind überraschen. Meist nutzen Nutzer des Ataru die Macht um sich schneller zu Bewegen, Die Kampfform war darauf ausgelegt schnelle und akrobatische Bewegegung zu vollführen.

8270-pasted-from-clipboard-jpg

Form V Shien/Djem So

Sie war die ausgebesserte Version aller davorihgen. Sie vereinte die guten Abwehrqualitäten des Soresu mit dem effektiven Duellstil Makashi. Hierbei wurde das Shien der passive defensive Teil des Stils zugeteilt. während dem Djem So der aktive Duellstil zugetelt wurde. Somit hatte dieser Stil in allen Lagen gute Chancen. Dieser Stil ist aber einer der Körperermüdensten Stile und wird daher nur von stark genugen Jedi oder Sith genutzt. Und ja du hast richtig gehört die Sith nutzen das Djem So in eine noch aggresiveren Variante als die Jedi.

Form VI Niman

Dieser Stil baute auf alle Stile außer dem Makashi. Somit hatte der Stil die besten Eigenschaften für eine Harmonie geführte Philosophie der Jedi weswegen er auch sehr beliebt wahr. Jedoch hatte auch diese Form einige Tricks wie zum Beispiel das einige Niman nutzer ein Shoto ein zweites kleineres Lichtschwert trugen. Dies wurde meist genutzt um zu parrieren während man mit dem Großen Angriffe ausübt. Einer der bekanntesten unterformen war das Jar`Kai. Diese Unterform zeichnete sich durch das führen von Zwei Schwertern gleichzeitig aus. Ein bekannter Nutzer war Ahsoka Tano. Hierbei wurde das Zweite Schwert verkürzt dieses nannte man dann Shoto. Diese Form war bei den Jedi und den Sith sehr Exotisch weswegen die Anzahl der Schwerter den Gegner überraschen konnte. Das Shoto wurde meist zum Blocken oder für kurze seitenhiebe genutzt.

Form VII Vaapad

Die letzte Form war das Vaapad. Es ist die tödlichste und Form des Lichtschwertkampfes und wird nur von sehr sehr sehr wenigen genutzt. Dies liegt daran das nutzer des Vapaads sehr nahe an die dunkle Seite kommen und sich ihr zuwenden. Sie wurde von Mace Windu erfunden. Sie gilt als die Vollendung der Lichtschwertformen und konnte nur von sehr geübten Kämpfern die in allen Formen unterrichtet wurden genutzt werden. Diese Form ist extremst Aggressiv und nutze die Dunkle Seite um den Gegner zu erforschen. Meist wurden schnelle und aggressive Angriffe mit Sprüngen und Machtbeschleunigung genutzt. Die Sith nuntzten eine Ähnliche Form sie nannte sich Joyo. Ein bekannter nutzer dieser Unterform war Darth Maul oder auch Sith Schwertmeister Kas`im. Der unterschied bestand auf eine noch höhere aggressivität und die nutzung der Dunklen Seite.

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Roleplay Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Der Schweiß tropfte von seinem Gesicht als Cin Drallig
    seines Zeichen Schwermeister des Jedi Ordens. Das Summen seines Lichtschwertes
    zischte durch den Raum als der Schwertmeister zu einem weiteren Schlag über seinen
    Kopf hinweg ausholte. Der Schnelle und aber zugleich ausbalancierte Block
    seines Gegners ließ ihn ein grinsen über sein Gesicht huschen. Die Wucht seines
    Schlages ließen seinen Gegner taumeln. Beiden Männern lief der Schweiß vor Anstrengung
    runter. Nur die Macht ließ beide Männer noch stehen. Eine schnelle Kombination
    aus Schlägen ließ seinen Gegner in die passivste Form der Lichtschwertkampfes
    zurückweichen in das Soresu. Der abprubte Wechsel der Form erstaunte ihn nicht
    im Gegenteil er hatte es erwartet Sein Gegner wahr der 28 Jährige Padawan
    Ensting Winton. Dieser wahr ein begabter Lichtschwert Kämpfer leider mangelte
    es ihn an Erfahrung weswegen er zu dem Schwertmeister geschickt worden wahr.
    Ein Erschüttern bebte durch den Tempel als beide Männer das Gleichgewicht verlahren
    und schwankend sich umschauten. Prompt meldete sich Dralligs Comlink und eine Kühle aber doch bekannte Stimme ertönte als Drallig den Anruf annahm. "Guten Tag
    Meister" sagte die andere Stimme am anderen ende der Leitung. "Es wurden eine Explosion im Tempel gemeldet genauer im Beiboot Hangar 2."
    Beide Jedi hatten sich wieder erholt und schauten sich in die Augen als sie dieNachricht hörten. Das leise Röhren des Tempelalarms ertönte als eine weitere
    kleinere Explosion den Tempel erbeben ließ. Schnell antwortete Drallig dass die Tempelwachen auf Position gehen sollten und Zwei zu ihm auf den weg zu Hangar
    Zwei stoßen sollen. Als sich Winton in Bewegung setzten wollte hob Drallig die Hand und forderte ihn dazu auf stehen zu bleiben. Mit einer Kühlen aber dennoch
    in sorgen gelegte Stimme sagte er "Gehe zu den Jünglingen runter und kümmer dich um sie. Meine Wachen sollten ebenfalls unten sein unterstütze sie. Denk an
    den Kode Gefühle gibt es nicht , nur Frieden. Denk daran gib den Jünglingen einVorbild aus Gelassenheit und Gerechtigkeit und lass dich nicht von Furcht oder
    Angst täuschen und verführen. Nun geh!" Einen Augenblick wollte Wintonwiederreden doch der Ausdruck in Dralligs Gesicht machte klar das jeder Widerspruch
    ins leere laufen würde. Mit einemNicken bestätigte er und ging schnellen Schrittes raus in den langen Flur wovon
    der Tempel wahrlich genug hatte.

*Zeitsprung nach vorne um Ca. 7 Min*

Spoiler anzeigen

Die Tür ging auf und die fünf Tempelwachen verbeugten sich hastig als sie ihren Meister sahen. Jeder stand an wichtigen strategischen Punkten im Hangar und konnten mit ihren geübten Augen jede Tür und jeden Winkel beobachten. Die Brandspuren und die Trümmer waren alle unberührt und so lagen auch die verkohlten Leichen von mehreren Personen da. Die ersten Hilfskräfte wahren kurz nach den Temeplwachen eingetroffen doch bei den meisten der Personen die hier ihren Dienst taten wahren Tod oder verkrüpelt. Etliche Leichenteile lagen verteilt und nur ein DNA-Scan würde ihre Identitität preisgeben. Das Außmaß und der Zerstörungswahn der kurz davor heir hallte traf in Dralligs bewustsein ein und ihm verkrampfte der Magen. DIe letzten Sekunden die diese Menschen lebten hallten durch seinen Geist und er konnte den Schmerz und die Trauer spüren. Eine Tempelwache trat vor und zückte ein Holopad. Mit einer knappen Handbewegung wieß er ihn an die letzten Minuten der Aufzeichnung abzuspielen. Mit entsetzten und Fragen schaute er sich das Video an. Mit einem bekümmerten Blick schaute er auf eine verkohlte und entstellte Leiche eines Padawans. Sein Gesicht war halb verbrannt und ihm fehlten beide Beine. Er kannte den Padawan ,es wahr ein ehmaliger Schüler den er unterrichtet hat. Mit einem gesenkten Kopf verließ er den Tatort. Die Aufschreie der Toten und das unbändige Leiden was passiert war hallte nach wie vor in seinem Kopf und er Cin Drallig Schwertmeister des Ordens und Sicherheitsbeuatragter des Tempels hatte versagt. Es war seine Aufgabe dies zu verhindern es wahr seine Aufgabe jeden im Tempel zu schützen und er hatte versagt.

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat. Ebenfalls bedanke ich mich bei Charles für die Vorbereitung und das Training. Ebenfalls an die Unterstützung und Chancengebung als Cin Drallig mich zu Beweisen.

Möge die Macht mit euch sein.

3 Mal editiert, zuletzt von Long (6. Mai 2018 um 18:47)

• Ich bin dafür, weil Long von Charles auf diese Rolle gut vorbereitet wurde. Außerdem sehe ich kaum eine Tempelwache aktiver spielen als Long das tut.

Aus den selben Gründen absolut dafür

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Aktiv und auf jeden Fall fähig die Tempelwachen zu führen Dafür

Aktuelle Rollen auf CW:RP

/

Ehemalige Rollen auf CW:RP

91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

327th ARC Sergeant Major Length

FC Midshipman Gin

CTP Lieutenant Craw

187th Sergeant Craxed

CT Sergeant Major Craw

SC 2nd SP Corporal Spark

DU Major Craw

Wolfpack Corporal Comet

Senator Lumin von Kuat

RN 91st SCPO Gin Thigen

ST K9 PFC Randall

Ehemalige Rollen auf HDR:RP

Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

• Mal so ne Sache, ich kenne dich jetzt nicht wirklich und möchte dir auch keine vorwürfe machen aber.

1. Bei den Lichtschwertkampf-formen fehlt eine und zwar Juyo, Beispielsweiße hat Maul die Genutzt.

2. Der Lichtschwertkampf hat nicht nur die 7 Formen, dazu kommen noch verschiedenen Lichtschwert Taktiken wie das Jar'kai = Der Lichtschwertkampf mit 2 Lichtschwertern

3. Es fehlen auch noch Vor und Nachteile Beispielsweiße eines Doppletlichtschwerts.

Diese Sachen sind in meinen Augenrelativ wichtig, da du als Schwertmeister wirklich ALLES über den Lichtschwert Kampf wissen musst. Da reicht es auch nicht nur die 7 Formen zu kennen

Erst einmal Neutral

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Hast es aufjedenfall drauf und bist der aktivste der Tempelwachen habe dich fast immer gesehen wenn ich auf dem Server war.

Da ich davon ausgehe das es so weitergeht und diese Bewerbung gut aussieht und dich offenbar mit denn Kampfformen auseinander gesetzt hast bin ich dafür.

• Vampir 11. Mai 2018 um 18:09

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • In der Ratsitzung vom 11.05 hat der Rat entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!

GPVqdLf.png

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Paliel 12. Mai 2018 um 01:16

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.