Bewerbung zum Schwertmeister Cin Drallig

• Guten Tag

Inhaltsangabe:

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. In-Game Daten

4. Steam/Online Zeiten

5. Postiv und Negative Merkmale

6. Weshalb möchte ich Cin Drallig werden?

7. Ziele als Leiter der Tempelwache.

8. Infos über Cin Drallig

9.Informationen über Lichtschwert Kampfformen

10. Roleplay Story

11. Schlusswort

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Sehr geehrter Leser,

hiermit bewerbe ich mich zum Lore-Charackter Cin Drallig. Ich hoffe ich konnte alle aufkommenden Fragen in der Bewerbung beantworten natürlich stehe ich bereit in den Kommentaren weitere zu beantworten.

Ich bedanke mich im Vorraus an alle die diese Bewerbung lesen und ihre Kritik drunterschreiben.

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Mein Name ist Henrik und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus der nähe Karlsruhe. Ich bin begeisterter Unity 2d Entwickler und bin an mehreren Schulprojekten diesbezüglich beteiligt. Ich bin leidenschflicher Zocker. Ich spiele sehr gerne Garry`s Mod, M&B Warband und Arma 3.

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Fraktion Name ID Dienstgrad Machtlevel
    Republic Intelligence Service Martini SWT Sergeant Scharfschütze 87
    5th Flotten Sicherheit Stam 54-1592 Captain 77
    Jedi Kira Carsen %%%%% Jedi Tempelwachen Meister 55(neu wegen Update)

>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Steam/Online Zeiten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

Ich habe in der Zwischenzeit 945 Stunden auf dem server verbracht. Ich bin seit dem 20.09.2017 auf dem Server.

Nickname Steam: Henrik Long

SteamID64: 76561198239355112

SteamID32: STEAM_0:0:139544692

▬▬▬▬▬▬▬▬>Stärken & Schwächen<▬▬▬▬▬▬▬

Stärken Schwächen
    Teamfähig Rechtschreibung
    gute Star Wars [Legend und Kanon] Kentnnisse Ich bin ein Perfektionist
    Passe mich schnell meinem Umfeld an. Neugierig
    Vorschriften und Regeln finde ich wichtig und möchte daher das sie eingehalten werden Ich kann Leute die Lügen oder ähnliches nicht leiden
    Zielstrebig
    Ich lege großen Wert auf RP