Meine im Punkt Aufgabenfeld. Da steht 1:1 das gleiche
Ja es ist 1:1 das gleiche Aufgabengebiet aber es ist auch eines der größten Aufgabengebiete deswegen sehe ich kein Problem darin das sich diese beiden Einheiten das Aufgabengebiet teilen.
Meine im Punkt Aufgabenfeld. Da steht 1:1 das gleiche
Ja es ist 1:1 das gleiche Aufgabengebiet aber es ist auch eines der größten Aufgabengebiete deswegen sehe ich kein Problem darin das sich diese beiden Einheiten das Aufgabengebiet teilen.
Welche aber aus Gameplay- und Spaßgründen nicht 100% dem Lore entsprechen. Wenn du auf diese Art mit Lore argumentierst kannst du direkt fast jeden SW:RP schließen, weil fast alle irgendwo Fehler haben.
Ich sag ja nur. Für Militärpolizeiliches im Einsatz, waren die Justiztruppler da. Und nicht die ST. Wir übernehmen es, aber das wir dann nicht einmal unsere Hauptaufgabe, des vorstoßen in Gebäude haben ist schon seltsam.
Ich sag ja nur. Für Militärpolizeiliches im Einsatz, waren die Justiztruppler da. Und nicht die ST. Wir übernehmen es, aber das wir dann nicht einmal unsere Hauptaufgabe, des vorstoßen in Gebäude haben ist schon seltsam.
Dann melde dich bei Sloger, der hat es so entschieden.
GM/Keller, 501st und Alpha Arcs teilen sich also das Aufgabengebiet Stürmen von Gebäuden. 3 Einheiten die sich koordinieren müssen um ein Gebäude zu stürmen. Weiß ja nicht ob das die startete Lösung war.
Außerdem was ist das Aufgabengebiet der Klonkrieger, weil unter Infanterie kann man sich alles vorstellen. Die haben doch jetzt Arc, Arfs und ne dlt-19.
Moin .smitty ,
Tactical Engineering Batallion
Techniker
Instandhaltung, Bombenentschärfung, Hacking
Da das Tactical Engineering Batallion nicht nur Instandhaltung, Bombenentschärfungen und Sachen Hackt, sondern auch Reperiert.
Würdest du das Reperieren auch noch hineinschreiben, wäre aufjedenfall nett.
Mfg.
Deno
Moin .smitty ,
Da das Tactical Engineering Batallion nicht nur Instandhaltung, Bombenentschärfungen und Sachen Hackt, sondern auch Reperiert.
Mfg.
Deno
Instandhaltung.
Du musst verstehen Smitty da gibt es einen Unterschied. Ich kenne ihn zwar nicht aber irgendwo ist bestimmt einer
Du musst verstehen Smitty da gibt es einen Unterschied. Ich kenne ihn zwar nicht aber irgendwo ist bestimmt einer
Es ist auch ein kleiner Unterschied vorhanden, jedoch wenn er meint Instand ist Reperieren, dann ist es so ^^.
Bytheway
Es ist auch ein kleiner Unterschied vorhanden, jedoch wenn er meint Instand ist Reperieren, dann ist es so ^^.
Bytheway
Instandhaltung bedeutet, dass man sich um sein Sachen, für die man zuständig ist, kümmert (pflegt und wartet). Darunter fällt auch die Reparatur.
Moin .smitty ,
Mfg.
Deno
Bytheway
DenoS hier Mal für dich was Instandhaltung ist vlt siehst du dann ,dass Reparieren unter Instandsetzung ist was dafür steht den Soll-Zustand Wiederherzustellen.( Bsp.: Ein Auto hat nen Unfall und die Linke Tür ist kaputt(<- Ist-zustand). Repariert man diese um den Soll-zustand wieder zu erreichen in dem Fall wieder einen funktioniere Tür)
Hier Mal für dich was Instandhaltung ist:
Instandhaltungsmaßnahmen:
Arten: | Maßnahmen: |
Wartung: Abbauverzögerung des Abnutzungsvorrates |
- Reinigenn - Schmieren und Ölen - Auffüllen - Einstellen |
Inspektion: Feststellen und Beurteilung des ist-zustandes. Suche nach Ursachen der Abnutzung. |
- Prüfen - Diagno-stizieren und Beurteilen - Planen von Instandhaltungsmaßnahmen |
Instandsetzung: Wiederherstellung des Soll-Zustandes |
- Reparieren durch Ausbessern und korrigieren - Austauschen durch Ersatzteile oder neue Werkzeuge |
Verbesserung: Steigerung der Zuverlässigkeit, Instandhaltbarkeit oder Sicherheit |
- Auswerten von Fehlern - Analysieren von Schwachstellen - Auswählen besserer Werkstoffe und Werkzeuge |
In dem Fall hat .smitty nach meiner Auffassung von Instandhaltung alles richtig beschrieben.
Du musst das neue Aufgabengebiet der GMs noch ergänzen (Also Enterungen und unter Wasser Kampf)
Allgemein muss das hier mal aktualisiert werden
Allgemein muss das hier mal aktualisiert werden
Das stimmt, ich werde es mal am Samstag in der Tb durcharbeiten.
Vergesst den Wikieintrag nicht.
wenn du willst kann ich das Schonmal Strichpunkt artig machen damit du nurnoch STRG C und das vernünftig aussehen lassen musst