Evtl könnte man auch den Rang Schmuggler in diese Fraktion mit einbauen. Würde zumindest meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben.
Mal schauen...
Evtl könnte man auch den Rang Schmuggler in diese Fraktion mit einbauen. Würde zumindest meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben.
Mal schauen...
Ich bin zudem Dafür
Ich finde der Vorschlag ist sehr gut ausgearbeitet und bietet nur noch wenig Löcher zum trollen. Dieser Vorschlag würde mal einen komplett neuen Wind auf den Server bringen und das RP auffrischen. Sonstige Vorteile wurden bereits genannt.
Rishi finde ich falsch für das da es nur ein Militärischer Outpost ist und ansonsten unbewohnt. Aber finde das hier sehr schön für Maps wir Corousant, Tatoine, etc... Dafür
Stimme Oni zu wenn sich die Charaktere auf Maps wie Coruscant etc. beschränken, wäre ich Dafür.
Also: Bei Rishi und auf Outpost, Yuka etc. darf dieser Job verwendet werden. Dafür ist er ja immerhin auch gedacht, jedoch gelten die selben Regelungen wie auf der Venator: Die Basis nicht ohne Grund betreten.
Da die Fraktionen aber ebenfalls auf diesen Militärischen Außenposten verwendet werden sollen bin ich Dagegen!
Stimme Oni zu wenn sich die Charaktere auf Maps wie Coruscant etc. beschränken, wäre ich Dafür.
Da die Fraktionen aber ebenfalls auf diesen Militärischen Außenposten verwendet werden sollen bin ich Dagegen!
Schließe mich dem an.
Ich ebenso
#Dagegen
Man sollte nun mal dort richtige Regelungen in TBs oder so machen. Ich kann alleine nichts beschließen.
Man sollte nun mal dort richtige Regelungen in TBs oder so machen. Ich kann alleine nichts beschließen.
Du bist S-Admin, klar kannst du das, wofür gibt es sonst das Label "Die S-Admins haben gesprochen"?
Der Unterschied ist: Du tust es nicht sondern schreibst wie jeder andere einen Vorschlag. Und das ist lobenswert
Aber naja, darum geht es hier nicht.
Die S-Admins haben gesprochen"?
Das Label ist auch Kake. Sorry ist aber so.
Du bist S-Admin, klar kannst du das,
Meiner Meinung nach ist die Berechtigung etwas alleine als SAdmin zu entscheiden nach der Aufbauphase des Servers verwirkt. Man muss immer alles mit dem Team absprechen, sonst wirds nix.
Der Unterschied ist: Du tust es nicht sondern schreibst wie jeder andere einen Vorschlag. Und das ist lobenswert
Das sollte eigentlich die Norm sein.
Meiner Meinung nach ist die Berechtigung etwas alleine als SAdmin zu entscheiden nach der Aufbauphase des Servers verwirkt. Man muss immer alles mit dem Team absprechen, sonst wirds nix.
[...]
Das sollte eigentlich die Norm sein.
Jup, eben.
[...]
Ist es aber leider nicht.
Julian | Snow Ich bin aber keine Person, die alles auf eigene Faust macht ohne Rücksicht auf Verluste. Ich möchte die Demokratie weites gehend ausführen und demnach auch für Gleichheit sorgen.
Ah bonjour, ich komm dann mal wieder aufn Server. Sowas von dafür.
Ah bonjour, ich komm dann mal wieder aufn Server. Sowas von dafür.
*freut sich*
Sonst finde ich den Vorschlag sehr gut. Dies würde das RP sicherlich steigern und abwechslungsreicher machen. Jedoch sollte man auch klar definierte Regeln festlegen. DAFÜR
Auf jeden Fall dafür, weil man dann eben auch viel besseres RP von wegen bekanntschaften machen kann!
Sehr schön gemacht, richtiger Augenschmaus.
#Dagegen wenn du sowas machen willst kannste auf SWTOR:RP geh'n und musst dann nicht auf Events für warten
Ich ziehe mein Dagegen zurück
Schliesse mich dem an. Dagegen!
Schließe mich dem auch an... dagegen!
Schließe mich dem an und bin auch Dagegen
#Dagegen wenn du sowas machen willst kannste auf SWTOR:RP geh'n und musst dann nicht auf Events für warten
So ein Argument ist absolut dumm. Mit der Begründung könntet ihr auch die Soldaten entfernen und sagen:"Dann kann man auch gleich auf CW:RP gehen."
Schließe mich dem an und bin auch Dagegen
Schließe mich dem auch an... dagegen!
Schliesse mich dem an. Dagegen!
Wie ich bereits drölftausend Mal angemerkt habe soll das in der TB ausgesprochen werden, wenn es angenommen werden sollte.