Ich will Zuhälter werden
Achso: #dafür, da es mehr Roleplay Möglichkeiten gibt
Ich will Zuhälter werden
Achso: #dafür, da es mehr Roleplay Möglichkeiten gibt
Grundsätzlich dafür. Ich würde noch vorschlagen das jeder Eventleiter oder TM mit einem guten Grund die Chars für einen Zeitraum verbieten.
Finde den Vorschlag sehr gut , (ich weiß beispiele) aber mir sind das noch zu wenige chars ... und ich finde nicht das Fraktionen sowas wie einen Stammesleiter o.ä. haben sollten. Was ich sagen will ist dass solche Leiter ausschließlich OOC existieren sollten (Organisatorisch) bei dem man sich bewirbt. Es spricht ja nix dagegen im nachhinein Stämme,Clans oder Gruppen (und Anführer zu haben ) zu gründen/übernehmen. Ich hoffe du kannst nachvollziehen warum ich so denke.
Wenn das geändert wird dann auch dafür.
Finde den Vorschlag sehr gut , (ich weiß beispiele) aber mir sind das noch zu wenige chars ... und ich finde nicht das Fraktionen sowas wie einen Stammesleiter o.ä. haben sollten. Was ich sagen will ist dass solche Leiter ausschließlich OOC existieren sollten (Organisatorisch) bei dem man sich bewirbt. Es spricht ja nix dagegen im nachhinein Stämme,Clans oder Gruppen (und Anführer zu haben ) zu gründen/übernehmen. Ich hoffe du kannst nachvollziehen warum ich so denke.
Wenn das geändert wird dann auch dafür.
Es sind ja lediglich nur Beispiele, wie es aussehen KÖNNTE.
Ich hab so ein paar Probleme mit Eventleiter und Supporter... Das man gut Supporten kann und oder ein gutes Event gestalten kann ist nicht zwingend ein Merkmal dafür dass man gutes Rollenspiel fabrizieren kann... da versteh ich den Rang Legende schon eher.
außerdem deckt sich das nicht 100% mit dieser Aussage, man kann auch als Neuling, oder zumindest relativ neuer Spieler, zum Supporter und vorallem zum Eventleiter ernannt werden.
Also bei dem Rang des Supporters stimme ich nicht mit dir überein. Das Team muss doch alleine schon so ein Vertrauen haben, dass Personen überhaupt die Chance erhalten Teamler zu werden. Ich denke nicht, dass man einen FailRP'ler mit 30(+) Warns als Teammitglied annehmen würde. Allerdings bei dem Eventleiter stimme ich mit dir überein, dieser ist nun mal nicht wirklich Roleplay geprüft. Wird geändert.
Es sind ja lediglich nur Beispiele, wie es aussehen KÖNNTE.
Solltest du nicht in diesem Vorschlag noch sagen wie es endgültig aussehen soll? So ist es doch nur ein halber Vorschlag ... wenn überhaubt und nicht umsetzbar.
Solltest du nicht in diesem Vorschlag noch sagen wie es endgültig aussehen soll? So ist es doch nur ein halber Vorschlag ... wenn überhaubt und nicht umsetzbar.
Ich kann nicht sagen, was die User noch vorschlagen.
Ich kann nicht sagen, was die User noch vorschlagen.
Wäre dann nicht eine Umfrage / Brainstorming angebrachter als ein "Vorschlag"?
Im Nachhinein falls es angenommen werden sollte, ja.
Im Nachhinein falls es angenommen werden sollte, ja.
Ich meinte dass man erst Ideen sammelt und dann die fertige Version vorschlägt.
Ich meinte dass man erst Ideen sammelt und dann die fertige Version vorschlägt.
Es geht mir hier um das Grundprinzip, ob es im Allgemeinen von der Community akzeptiert wird. Danach sieht man weiter.
Es geht mir hier um das Grundprinzip, ob es im Allgemeinen von der Community akzeptiert wird. Danach sieht man weiter.
Das meinte ich. Ob man das Grundprinzip nicht erst fertig macht in einem extra Beitrag und dann Vorschlät. Wie willst du das denn handhaben wenn es angenommen wird? Soll dann für jeden char ein extra Vorschlag kommen? Es wäre doch einfacher :
-Bei anderes ein Beitag aufmachen
-Ideen und Meinungen der Com. einholen
-Alles fertig stellen
-Vorschlagen
oder sehe ich was falsch?
Unnötig. Das sind quasi Eventchars und da wir 7/8 unserer Zeit auf der Venator verbringen ziemlich wenig da.
In Events sind das garantiert die größten Troller, sodass bereits nach 2 Wochen die Eventleiter die sowieso verbieten jedes mal.
Ich meine, die stören dann die Events die geplant sind indem die einfach dazwischen wuseln.
Da sind sie eher störend, selbst wenn das nicht die Over-Trolls sind ... einfach weil der Eventleiter denen ja nicht sagen kann was die machen sollen.
Und wenn der Eventleiter denen sagt was die machen sollen, hätte man auch einfach normale Event-Chars nehmen können.
Ist ne nette Idee um Events abklingen zu lassen, aber das könnten auch gut normale Eventchars machen.
Außerdem denke ich das die ganzen typischen Eventcharspieler, die gut und gerne bei Events helfen, dann eher diese neuen Chars nehmen,
dann fehlen uns nachher die kreativen und kompetenten Eventcharspieler.
Außerdem existiert das ganze quasi schon mit unseren Drogenhändlerfreunden aus der Kantine.
Kannst halt dann die Skins der Kantine geben um denen mehr Spezien zuermöglichen.
Von vorn bis hinten nicht ganz gut durchdacht ...
Dagegen
Alles anzeigenUnnötig. Das sind quasi Eventchars und da wir 7/8 unserer Zeit auf der Venator verbringen ziemlich wenig da.
In Events sind das garantiert die größten Troller, sodass bereits nach 2 Wochen die Eventleiter die sowieso verbieten jedes mal.
Ich meine, die stören dann die Events die geplant sind indem die einfach dazwischen wuseln.
Da sind sie eher störend, selbst wenn das nicht die Over-Trolls sind ... einfach weil der Eventleiter denen ja nicht sagen kann was die machen sollen.
Und wenn der Eventleiter denen sagt was die machen sollen, hätte man auch einfach normale Event-Chars nehmen können.
Ist ne nette Idee um Events abklingen zu lassen, aber das könnten auch gut normale Eventchars machen.
Außerdem denke ich das die ganzen typischen Eventcharspieler, die gut und gerne bei Events helfen, dann eher diese neuen Chars nehmen,
dann fehlen uns nachher die kreativen und kompetenten Eventcharspieler.
Außerdem existiert das ganze quasi schon mit unseren Drogenhändlerfreunden aus der Kantine.
Kannst halt dann die Skins der Kantine geben um denen mehr Spezien zuermöglichen.
Von vorn bis hinten nicht ganz gut durchdacht ...
Dagegen
Du hast diesen Vorschlag super gelesen. 90% deiner Thesen klären sich, wenn man nicht unbedingt ein Analphabet ist.
Unnötig. Das sind quasi Eventchars und da wir 7/8 unserer Zeit auf der Venator verbringen ziemlich wenig da.
Ja aber du musst es so sehen, wenn man wie ich zum Beispiel Reporter ist, dann kann man sich ja auch mit den Klonen und so oder mit den Jedi anfreunden, und dann irgendwann als Reporter im Rahmen eines Berichts auf die Venator mitgehen und die bei Einsätzen begleiten. Und ja, das gab es im Star Wars Universum c:
Es sind halt keine Eventchars, ein 0815 Eventchar hat man nur in DEM EINEN Event, aber diesen Charakter kannst du ausbauen, ihm eine Geschichte und eine Persönlichkeit geben und das über lange Zeit hinweg.
#Dafür
finde den Vorschlag sehr gut und auch sehr gut überlegt.
dabei noch ist es mehr PassivRP drin und man muss nicht immer warten auf ein Event.
und man muss nicht immer warten auf ein Event.
Doch das is leider immernoch drin...
Ja aber du musst es so sehen, wenn man wie ich zum Beispiel Reporter ist, dann kann man sich ja auch mit den Klonen und so oder mit den Jedi anfreunden, und dann irgendwann als Reporter im Rahmen eines Berichts auf die Venator mitgehen und die bei Einsätzen begleiten. Und ja, das gab es im Star Wars Universum c:
Es sind halt keine Eventchars, ein 0815 Eventchar hat man nur in DEM EINEN Event, aber diesen Charakter kannst du ausbauen, ihm eine Geschichte und eine Persönlichkeit geben und das über lange Zeit hinweg.
dann kannst du ein vielleicht zwei rechtfertigen ...
was machen die anderen?
Außerdem im Vorschlag standen so sachen wie ein Wookiestamm ...
Sehr sinnvoll die alle als Reporter mitzunehmen, weil wenn einer darf wollen eh wieder alle auf die Venator.
Von mir aus schreibt nen Vorschlag zur erweiterung dieser Schmugler-Wookie Fraktion um zwei Reporter.
Aber Jawas?! Wozu hast du bitte diese Schrotthandler?! Ein Wookiestamm?! Ganze Famielenclans ?! Wozu?
Das gibt eh wieder nichts vernüftiges, nach 2 Monaten an cringe RP und trolling sagt das Team dann wieder: Abschaffen! und das hat dann gebracht???
Ich liebe PassivRP und mit diesen neuen Chars kann man das sehr gut machen
Dafür!
Würd mich auf jeden Fall auf einen davon bewerben
Finde die Idee sehr gut. Jedoch würde ich gerne wissen in wie weit die Charaktere eingeschrängt werden, wie z.b. , ob man nur auf einen Planeten die Charaktere spielen darf oder ob man die Charaktere auf jeden Planeten spielen kann.
Insgesamt Dafür!
Die Idee sowie die Unsetzung ist gut und möglich, sofern kein großes Problem vor steht bin ich:
Dafür