Sehr geehrte EGM Community,
hiermit möchte das Elite Recon Corps vorschlagen Wac-47 hinzuzufügen. Wenn der Vorschlag angenommen wird, soll der Pit Droide unter der Fraktion "Droiden" erscheinen.(Dies ist auch mit Apfel abgesprochen). Somit soll man sich auch zu diesem Droiden, wie zu den anderen im Forum bewerben.
Infos zu Wac-47
Wac-47 ist ein Wac-Serien Boxendroide, welcher der Republik als Pilot diente. Er diente unter CC-8826 in der 91st Aufklärungskorps und hatte den Rang eines Corporals. Er besitzt zudem ein Sprachmodul und eine männliche Programmierung.
Persönlichkeit
WAC-47 war ein sehr lebendiger Droide, der aber auch gewisse Jobs sehr ernst nahm. Zudem war er nicht nachtragend und rettete Gascon, obwohl dieser ihn zuvor verachtet hatte. Außerdem setzte er sich für seine Droidenfreunde ein, indem er Gascon die Bedingung stellte, dass sie nur mit dessen Plan weitermachen würden, wenn dieser aufhöre, ihnen Spottnamen zu geben.
Ausrüstung auf dem Server
Leben | 100 |
Rüstung | 0 |
Waffen | KYD-21 (ist vom Design her sehr Pit-Droidenfreundlich (offener Trigger) |
Sonstiges | NVG Binoculars, Sollte etwas kleiner gemacht werden(0.7), wenn möglich (geht normalerweise unter F6, wenn man den Char erstellt), Datapad Doors |
Das Addon
Als Playermodel kann der Pit Droide in folgendem Addon genutzt werden: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=LGN++
Man sieht ihn auf dem 7. Bild
Nutzen im RP auf dem Server
Gleich vorab möchte ich sagen das er NICHT als normaler Pilot fungieren soll. Er soll Speeder fahren dürfen und nur im äußersten Notfall, wenn kein einziger Pilot online ist ein Nuclass Shuttle fliegen dürfen. WAC-47 soll als treuer Begleiter von CMD Neyo dienen, er soll mehr Leben und vor allem Energie in die ERC bringen, welche ja unter der strengen Hand von CMD Neyo geführt wird. Sein Charakter ist sehr sehr besonders, zumindest im Vergleich mit dem Commander. Er soll uns auf Einsätze begleiten und als Hilfe dienen. Als Pit Droide ist es ihm möglich kleinere Türsteuerungen zu umgehen und auf Distanz dank seines Visors mehr zu sehen, zudem kann er auch viel besser im dunklen sehen!
Quellen/Beweise
Bilder/Videos
Bilder
Videos zu Wac-47
Schlusswort
So das war es soweit mit diesem kleinen Vorschlag ich freue mich auf Kritik und bedanke mich für euer lesen.
MfG. Mew/Neyo