Barc-Speeder mit Pod für die ERC

• @FlashWars C: Summe Kray

Hier noch mal für euch ein Beweisvideo.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CS:GO JailBreak S-Admin

Designer im Designteam

(Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

vEWCEDc.png

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles okay brauchst mich nicht makieren hab mich im TS ja schon bei dir entschuldigt ^^

Okay komisch. Bei mir war es nicht da.

Sonst sieht es gut aus also DAFÜR.

• Funktioniert denn der Beifahrer-Platz?

Der Funktioniert einwandfrei, eig wollte ich noch jemand vom Dev Team fragen ob man für den Beifahrer das Sit&Shoot Script einfügen kann

Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

Ausgebildet durch Papa Sypher

• Durch meine Erfahrungen als Neyo, Flottenadmiral, Piloten Vizecommander und S-Admin sowie als selbsternannter Verfechter der Überschneidung von Aufgabengebiete, stelle ich mich gegen den Vorschlag.

Ich befürchte mit der Einführung der „Pod BARC“ eine Herabstufung und/oder Ersetzung der herkömmlichen Piloten.

Die wenigen Möglichkeiten, die der Pilot bei Events zu fliegen hat, bestehen größtenteils aus Transporte.

Ich sehe die Piloten, als eindeutig definierte Luftstreitkraft und auch nur Luftstreitkraft, gefährdet, viele Aufgaben, in den die Piloten früher zurecht einen Monopolanspruch besaßen, werden vergeben an 2. bzw. sogar 3., die neben den bloßen Fliegen, weitere Aufgaben besitzen und somit attraktiver wirken, weswegen die letzte Grundsäule der Piloten, der Transport von Einheiten* und Waren, weiterhin in der Hand Seen Piloten liegen sollte.

Ich habe die Ränge anfangs nicht aus Protzerei geschrieben, sondern um deutlich zu machen, dass ich alle Positionen verstehen kann:

-Neyo, der seine Einheit interessanter machen will und den Ansprüchen seiner Einheit entsprechen will.

-Piloten Vizecommander, der seine Einheit als interessant erhalten will und möglicherweise weitere Einschränkungen verhindern will (und den Piloten das fliegen beibringen will)

-Flottenadmiral, der früher Zugriff auf alle Fahrzeuge hatte (wenn auch nicht ganz legal) und meist (zumindest früher) zwischen mehreren Einheiten mit Vehikels entscheiden muss.

-S-Admin (Team), der immer wegen allen Seelensorfen abgefuckt wird.

*Nach momentanen Regeln dürfen Einheiten mit eigenen LAAT, das genannte Fahrzeug nicht für Truppentransporte nutzen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Funktioniert denn der Beifahrer-Platz?

Haben es grade noch mal getestet. Es klappt auch........

CS:GO JailBreak S-Admin

Designer im Designteam

(Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

vEWCEDc.png

• Ich bin auf jeden Fall dafür!

Er bringt niemandem einen Nachteil, sondern bringt nur Vorteile, wie das man zum Beispiel die zusammenarbeit zwischen der GC und der 91st festigt. Die GC kann von der 91st herum gefahren werden. Es gibt noch weitere Vorteile, welche bereits genannt wurden.

+1 dafür

• Wir fahren damit nur die scouts herum da die 91st und die gc eine Einheit ist und die gc keine speeder fahren darf?! Wir haben nicht vor Taxi für alle Einheiten zu spielen...

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Schließe mich als ein besorgter Pilot :p dem an.

Zusätzlich fehlen mir hier noch die ganzen Regeln unter welchen dieser Barc Speeder genutzt werden soll. Bis jetzt sind es ja nur nichtbindene Versprechen.

Dagegen

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hey

Liebes Elite Recon Corps :3 Meiner Meinung nach ist der „Pod Barc“ eine sehr sinnvolle und praktische Erweiterung c: Ich denke auch, dass dies in gewisser weise das Role Play und dessen Qualitiät verbessern könnte, da man in diesem Fall eine weitere Person mit nehmen kann C: Somit spreche ich mich auf jeden Fall für den „Pod Barc“ aus :3 Des weiteren wünsche ich euch ganz viel Glück mit diesem Vorschlag liebe ERC c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Die Eigene Einheit wird öfters Transportiert. Der Transport von Gefangenen und VIPs von z.b einer Sepi Basis zur LZ zu den Laat finde ich mit einem Barc Speeder besser, als 2km zufuß zu gehen. Die Piloten verlieren dabei nichts und ich glaube, dass die Piloten etwas froh darüber wären wenn man den etwas beim Taxi Job (im Falle aller Fälle) unter die Arme greift.

Name Rang Einheit

• Die Eigene Einheit wird öfters Transportiert. Der Transport von Gefangenen und VIPs von z.b einer Sepi Basis zur LZ zu den Laat finde ich mit einem Barc Speeder besser, als 2km zufuß zu gehen. Die Piloten verlieren dabei nichts und ich glaube, dass die Piloten etwas froh darüber wären wenn man den etwas beim Taxi Job (im Falle aller Fälle) unter die Arme greift.

Derzeit ist der Taxi-job einer der einzigen Dinge die sie haben und dadurch würden sie noch weniger gebraucht werden. Und aus diesem Grund bin ich dagegen.

• Derzeit ist der Taxi-job einer der einzigen Dinge die sie haben und dadurch würden sie noch weniger gebraucht werden. Und aus diesem Grund bin ich dagegen.

Are you mad bro? Im AT-TE findet ne halbe Einheit Platz und trotzdem haben die Piloten genug zu tun. Ich denke es ist legitim wenn sie ihre Scoutkollegen mitnehmen, da sich erstens 9th und 91st wieder splitten würden und die Fusion wieder weniger Sinn macht und zweitens die Piloten und ihre Laats von den Scouts noch nie für eine Aufklärungsmission genutzt wurde.

• zweitens die Piloten und ihre Laats von den Scouts noch nie für eine Aufklärungsmission genutzt wurde.

das stimmt nicht..man muss einfach mehr kommunizieren was keiner macht... Vorgestern war genau das gleiche hätten die mehr mit einander kommuniziert werden sie als erstes mit den Piloten vorgeflogen und hättet gescoutet.

Im AT-TE findet ne halbe Einheit Platz und trotzdem haben die Piloten genug zu tun. Ich denke es ist legitim wenn sie ihre Scoutkollegen mitnehmen, da sich erstens 9th und 91st wieder splitten würden und die Fusion wieder weniger Sinn macht

In der 9th sind nur die GC die scout die restlichen sind normale Soldaten... Sie können doch gerne ihre GC Kollegen mitnehmen aber warum die restlichen 9th die hat nicht mit scouten eigentlich zutun...

• In der 9th sind nur die GC die scout die restlichen sind normale Soldaten... Sie können doch gerne ihre GC Kollegen mitnehmen aber warum die restlichen 9th die hat nicht mit scouten eigentlich zutun...

Naja Bei der GC+91st sind die GC die Scouts, aber die 91st dürfen trotzdem Scouten, sie rennen bei Feindkontakt halt mehr nach vorne als die GC. Der Unterschied bei der GC und der 91st ist, dass die GC noch zusätzlich auf Sprachen andere Spezien und der Forschung von Lebewesen, Mikroorganismen und Geologie.

Name Rang Einheit

• *Nach momentanen Regeln dürfen Einheiten mit eigenen LAAT, das genannte Fahrzeug nicht für Truppentransporte nutzen.

Naja ein Soldat transportieren, ist nicht illegal, da wir mit den aktuellen Speedern auch eine Person an der Front mitnehmen, dies sagt uns die Fc, El und das Team, Die Barcs mit Pods machen es einfach nur logischer und "schöner". Wie auch öfters bei Events bestehen die meisten der Fc/Sc darauf, dass wir Soldaten von Punkt A nach B bringen oder aus ner Sepi Basis rausholen sollen.

Name Rang Einheit