Wie auch öfters bei Events bestehen die meisten der Fc/Sc darauf, dass wir Soldaten von Punkt A nach B bringen oder aus ner Sepi Basis rausholen sollen.
Das Bezweifle ich stark.
Wie auch öfters bei Events bestehen die meisten der Fc/Sc darauf, dass wir Soldaten von Punkt A nach B bringen oder aus ner Sepi Basis rausholen sollen.
Das Bezweifle ich stark.
Wenn ihr eure eigenen Leute transportiert ist es uns egal, aber wenn ihr Anfangt das Taxi für jede Einheit zu spielen haben wir was dagegen.
Wir wollen doch nur einheitsintern transportieren es geht wie gesagt nur darum das die 91st die gc transportieren kann und Punkt nicht mehr.
Wir wollen doch nur einheitsintern transportieren es geht wie gesagt nur darum das die 91st die gc transportieren kann und Punkt nicht mehr.
Dann fügt das im Originalthread als Regel hinzu und Problem solved
Das Bezweifle ich stark.
Habe ich auch als General noch nie befehligt oder mitbekommen
Kray bei mir geht es, jedoch finde ich das Model und die Textur sehr primitiv.
Ich bin auf jeden Fall dafür!
Er bringt niemandem einen Nachteil, sondern bringt nur Vorteile, wie das man zum Beispiel die zusammenarbeit zwischen der GC und der 91st festigt. Die GC kann von der 91st herum gefahren werden. Es gibt noch weitere Vorteile, welche bereits genannt wurden.
Genau meine Meinung. Bin auch DAFÜR
bei mir geht es, jedoch finde ich das Model und die Textur sehr primitiv.
Ja.... das sollte glaube ich mehr dem Clone Wars Style als dem Episode 3 Style ähneln
Regel für dieses Fahrzeug:
Man darf mit diesem Speeder nur Einheits Mitglieder transportieren oder im Notfall sollte man natürlich auch jemanden mitnehmen dürfen, welcher schwer verletzt ist und umgehend Medizinische Hilfe benötigt.
Mattzimann Yukki tschubaki @FlashWars C: Boost
#Dafür
#Dafür
Du weißt es gibt nen neues Vorschlagsystem?
#Dafür
Wäre nett wenn du dazu schreiben würdest, wieso du dafür bist.
Mewten Ich bin dafür,weil ich der Ansicht bin ,dass es RP getreuer ist ,wenn man einen Beiwagen hat ,als wenn man sich auf den Speeder vorne drauf setzt.Desweiteren kann dieser gut ins RP eingebunden werden ,auch für die Jedi ist diese vom Vorteil.Einfaches Beispiel: Jedi Meister möchte mit seinem Schüler einen Aufklärungseinsatz leiten ,weil zu wenige Personen des ERCs vorhanden sind,aber der Padawan hat keinen Speederschein .Nun könnte der Speeder mit Beiwagen ins Spiel kommen und dieses Problem wäre RP getreuer gelöst!Das gleiche gilt natürlich für das ERC.
MfG Hydrak ;D
#Dafür da es sehr viel bei dem Scouten und so hilft
Er bringt niemandem einen Nachteil, sondern bringt nur Vorteile, wie das man zum Beispiel die zusammenarbeit zwischen der GC und der 91st festigt. Die GC kann von der 91st herum gefahren werden. Es gibt noch weitere Vorteile, welche bereits genannt wurden.
+1
Dafür
#Dafür Aufgrund dessen Da es keine Nachteile gibt, und Vorteile bringt wäre ich dafür weil es halt sehr Praktisch ist damit zu scouten.
+1 Also Mein #Dafür
Ergebnis : 15/2