Hallo Community und so, Begrüßungsstuff und son Zeug eben. Hi
Also... ja nachdem sich jeder Hans Wurst hier vorgestellt hat muss ich das wohl auch tun ._.
Mein Name ist Kerrygold extra, ich leite ein Milliarden schweres Kuh, Milch und Butter unternehmen, und bin Kuhabhängig. Ja, genug gescherzt ich fang schon richtig an.
Also, ich nenne mich auf diversen Internetseiten und Spielen Kerry, eigentlich kommt dieser Name nur vom Hauptcharakter aus der Arma3 Singleplayer Kampagne und ich war damals als ich angefangen hab SW:RP zu spielen zu unkreativ um mir was anderes auszudenken, also kam das dabei raus. Als ich damals, 2016, also gegen Ende der SW:RP 1 Zeiten auf dem Server kam, war ich ziemlich verunsichert, da es sowohl mein erster Rollenspiel Server, als auch mein erster Garrys Mod Server war auf dem ich überhaupt jemals war. Nachdem ich also meine Ausbildung hinter mir hatte kam ich nicht lange in den Genuss ein CT zu sein, die Vorzüge dieser Einheit lernte ich erst viel später kennen. Denn ich ging direkt zu einem TryOut der 501st. bei dem ich auf den damaligen Commander Appo Frost stieß, den Major Hez und meinen baldigen Commander Danny_ . Ja das war der Zeitpunkt bei dem alles angefangen hatte. Doch meine erste Begegnung war mein Rekruten Partner SergeantHound , damals noch Ronny, weswegen ich ihn immernoch so nenne. Er kam dann auch zur 501st.
Und nach einiger Zeit stieg ich immer weiter auf. Erst war ich Teil der ARCs. Dann verließ uns der damalige Captain Rex, oder der Posten war schon frei, keine Ahnung war zu lange her xD auf jeden Fall erhob mich Danny damals in den Posten des Captain Rex. Es war schmerzvoll meinen, mitlerweile sehr liebgewonnen Captain Kerry abzugeben, allerdings war es mir auch eine Ehre in die Fußstapfen des wohl bekanntesten Klonkriegers überhaupt zu treten. Doch mit der Zeit vermisste ich meinen eigenen RolePlay Charakter immer mehr, und wurde schließlich wieder Captain. Ich übergab RedCat die Führung der ARCs und selbst trat ich mit Ronny in einen "Wettstreit" um den zweiten Major Posten der nun seit geraumer Zeit frei war. Zu dieser Zeit kamen auch Leute in die Einheit die ich damals, sowie heute für behindert halte (<3) wie Eddy White oder Kalkin . Und in meiner ganzen Zeit in der 501st machte ich mir natürlich auch in anderen Einheiten bekannte. So wie Linxreen , der meistens zeitgleich mit mir befördert wurde und damals noch bei der 41st war, und mit mir Ausbilder wurde. Den Job hingen wir nach 2 Wochen wieder an den Nagel, aber schön war die Zeit dennoch xD.
Wie dem auch sei, den "Wettkampf" um den Major Posten gewann jedenfalls ich, und so wurde ich Major Kerry. Ein Posten der für mich immernoch meine Hochzeit in der Einfach Garrys Mod Community darstellte. Ja, damals hieß der Laden hier noch so... Auf jeden Fall war die Leitung einer Einheit etwas so aufregendes und neues, dass es mich für Monate in seinen Bann zog. Und die Führung von Danny war ebenfalls genial. So zogen die Tage ins Land, und neber WC-Ente, Alpha und NullARC Meuterreien, einem Obi Wan der mir Handschellen gab die ich durch einen Bug Wochenlang gegen die Regeln behalten konnte, einer neuen Kamino Map und natürlich Kerrygold Extra Butter, wurde mir langweilig. Irgendwann war die Luft raus, nachdem ich einen kompletten Sommer inklusive Teile des Herbst exessiv gesuchtet hatte. Also spendete ich dem Server 20 Euro, half dabei ihn am Leben zu halten und ging zu den Jedi. Ich muss sagen, auch wenn meine Major Zeit die Hochphase war, die Jünglingszeit mit Zhane | Tamrael (damals noch Zhane), war die lustigste Zeit ÜBERHAUPT. Ich hatte noch nie so viel Spaß binnen einer Woche, jeden Tag wurden ST ihre Helme geklaut, die Klone verarscht, sich auf ein Schiff geschmuggelt um beim Einsatz dabei zu sein und und und. Es ging sogar so weit, dass sich die ST irgendwann beim Rat der Jedi beschwerten, den damals soweit ich weiß noch BlackFox führte. Wir wären fast rausgeflogen, aber schlussendlich wurden wir nach einer Woche Klone quälen Jedi Padawane. Nur litt nun schon seit einiger Zeit die Aktivität als Major Kerry.... und so beschloss ich mich, zu gunsten der Einheit, des Servers, und meines neu lieb gewonnen Jedi Avitus, meinen Posten aufzugeben und die Einheit zu verlassen. Ich wollte einfach nicht länger einen Platz weggammeln, noch dazu einen so hohen, einer sehr populären Einheit. Ich ging also und spielte weiter meinen Jedi.
Und naja. Was soll ich sagen. So zogen noch weitere, wenn auch lange nicht so viele Tage ins Land. Und dann war die Luft ganz raus. Der Jedi Job machte mir Spaß, und ich hatte unglaublich viele Lustige Momente mit Kalkin und sehr, sehr viel Spaß mit dem Jedi RP. Aber irgendwann kommt bei mir immer der Zeitpunkt, wo ich einfach keine Lust mehr hab. Ca. ein halbes Jahr SW:RP, der beste Sommer meines bisherigen Lebens, aber auch der zeitintensivste. Jeden Tag SW:RP. Jeden Tag diese Rolle. Jeden Tag Events. Es wurde alles nur noch grau. Eine einheitliche Masse. Ich merkte wie ich stundenlang, nichtstuend auf der Venator patroullierte. Den Klonen beim training zu sah. Ab und zu ein Einsatz. Und dann wieder.... grau. Es war für mich nicht mehr das selbe Gefühl wie damals. Etwas ging verloren, doch ich konnte einfach nicht ausmachen was. Und so beschloss ich, um meiner Freizeit willen, von EGM Abschied zu nehmen. Als ich diese Worte in einem Beitrag verfasste, fühlten sich meine Finger schwer wie Blei an (Bly Witze sind erlaubt). Hört sich dämlich an, aber es war wirklich ein hartes Stück alle Leute aufzuzählen die ich kennen gerlernt und deren Charaktere ich lieben gelernt hatte. Aber es musste sein. Meine Motivation ging gegen Null.
Doch wie es so ist, hält nichts Ewig. Auch kein Abschied. Also kam ich im Laufe 2017 wieder. Immer wieder. 2 mal als FC, bei denen ich den wunderbaren und tolligen Menschen Trivan kennen lernte, den ich immernoch sehr schätze, der ebenfalls bei der FC war und den selben Rang wie ich bekleidete. Wir verstanden uns einfach gut, und sobald der eine als FC da war, ließ der andere nicht lange auf sich warten. Doch die Sache die uns beide wirklich zusammengeschweißt hatte, war der Bann von @Token, unserem damaligen Admiral. Trotz einiger, beinahe schon cholerischer Anfälle, war mir Token irgendwie nie unsymphatisch. Und so erging es scheinbar auch Trivan, also "kämpften" wir beide um seine Entbannung, oder zumindest um Strafmilderung. In dieser Zeit bekam ich mich ein wenig mit Boost und .smitty in die Haare, aber das ganze ist mitlerweile über ein Jahr her und ich halte aktuell sehr viel von beiden, also hoffe ich mal dass das mittlerweile vergessen ist c;. Unser Ziel erreichten wir schlussendlich allerdings nicht, und so verging mir auch hier sehr schnell der Spaß an meiner FC Rolle. Es war Abwechslung pur zu meiner CT Rolle, die ich zwischendurch immer wieder spielte, und immer wieder befördert wurde. Doch es konnte mich nicht mehr in seinen Bann ziehen, SW:RP war nicht mehr so magisch wie früher. Also ging ich auch hier. Zwischendurch hatte ich immer wieder witzige Zeiten bei den CT, weswegen mir diese Einheit auch unheimlich ans Herz gewachsen ist. Ich diente unter anderem unter dem hochgeschätzten SniperS. aka Ryuzu, der für mich immernoch einer der Besten CT Kommandanten des Servers war und ist. Aber selbst mein zweiter Versuch bei der FC Fuß zu fassen, bei dem ich viele alte und geschätzte Kollegen wie Killua | Tripplex traf, den ich auch noch aus der 327th damals kannte, konnte mich nicht lange auf dem Server halten. Auch nicht die geile Mikro Qualität von Trunks . Und so ging das fast das ganze Jahr über. Mitte 2017 war ich dann gänzlich weg, kein Forum, kein Server mehr.
Doch nach langer Zeit kehrte ich dann wieder zurück. Und ab hier beginnt der Punkt, bei dem alle angaben nicht 100% akurat sein müssen, zeitlich gesehen... ich weiß nämlich nicht mehr wann was war xD. Zum einen traf ich im Forum viele Leute mit denen ich damals nie zu tun hatte, zwar kannte, allerdings keinen wirklichen Kontakt hatte. Unter anderem der Hodenkobold Archerillo oder der Pogoblin @FlashWars C: und den komischen aber heißen Sniffer. Aber ein großer Enis war auch dabei, der dessen Namen nicht genannt werden darf, aka Schwanzus Longus aka Mastery ! Krasser Dude. Dann ging es wieder zurück auf die Server. Zuerst war ich wieder auf CW:RP bei den CT, einer der lustigsten Abende überhaupt auf dem Server. Alpha und Nox , 2 Idioten mit nem noch größerem Deppen dabei. Wir bauten allerhand scheiße auf der neuen King Pommes Venator Map und hatten den Spaß unseres Lebens (#Schleckercrew). Das hat mir so viel Lust auf SW:RP bereitet, dass ich zu den Medics ging. Das war meine zweite Einheit der Klone in der ich jemals war, neben der 501st. Und das Rollenspiel als Medic überforderte mich teilweise, zum Beispiel als ich Cornelius auf dem Bett liegen hatte xD aber es hat auch echt viel Spaß gemacht sich damit außeinanderzusetzen, und allgemein eine neue Rolle zu spielen. Doch das hielt mich leider auch nicht lange. Ich verließ den Server wieder, was bisher übrigens auch das letzte Mal war dass ich drauf war. Bis auf den Tag an dem das Update raus kam, bei dem ich Gunna das lesen beibrachte. Aber halt! Der witzigste Teil kommt erst jetzt!
Denn noch lange vor dem großen 3.0 Update, versuchte ich mich auf einem anderen Server als SW:RP. Und zwar, SWTOR:RP. Das war der Anbeginn einer meiner Lieblingsgeschichten in der ganzen Community. Doch alles von vorne...
Ich lernte auf dem Server und gezielt bei den Jedi natürlich viele neue Leute kennen, unter anderem Rateto , den ich bereits aus dem Forum kannte, aber erst jetzt RP mit ihm machte, oder DerLugga , den ich noch von den GMs auf CW:RP vom Namen her kannte. Hier lernte ich aber nicht nur Jedi kennen, sondern auch einen ganz besonderen Mandalorianer, der wahrscheinlich mehr über Mandalorianer weiß als jeder Autor oder jeder George Lucas dieser Welt. Kray , noch immer bin ich beeindruckt und lausche dir gebannt wenn du über Mandalorianer und ihre Kultur redest c: großes Respekt an dich für dein Rollenspiel. Doch die mit Abstand schönste Begegnung, war die mit Gunna . Meine Fresse, ich hatte das Gefühl, wir zwei passten wie die Faust aufs Auge zusammen. Einer doof der andere wahnsinnig. Oder so... Wir hatten in kurzer Zeit sehr, sehr viele Roleplay Momente, die mir unendlich viel Spaß gemacht haben. Aber viel gelacht haben wir auch, unsere Ausflüge nach Korriban waren der Highlight meiner SWTOR:RP Zeit. Ich bereue es heute so abprubt vom Server verschwunden zu sein, da ich so Gunnas RP Charakter quasi zerstörte, und nun, wo ich zurück kommen wollte um ihn verzweifelt zu retten, schlug es fehl da ich meines Ranges eines Jedi enthoben wurde...
Oh und irgendwo dazwischen war ich anscheinend auch auf IMP:RP zusammen mit GermanCooky , aber da war ich wohl so dicht dass ich mich kaum an was erinnere. Aber eins weiß ich noch, Cookys legendärer BoxKampf gegen einen WP Lieutenant, den Cooky gewann und deswegen LT beim WP wurde xD
Und damit wäre ich wieder zurück im Forum. Ich habe 100000 Details vergessen, wie beispielweise meine Mitarbeit am Arma3 Star Wars Rollenspiel Server. Oder meine Zeit auf dem Hogwarts RP Server. Aber naja, der Beitrag ist jetzt schon länger als ich es gewollt habe, und ich muss langsam echt kacken. Und hätte ich Tagebuch geführt, wäre das hier noch viel ausschweifender geworden. Also noch schnell was ich denn aktuell so mache und was ich defentiv noch vorhabe:
Ich spiel aktuell sau gerne auf dem Arma3 Bundeswehr RP Server. Und naja, ich hab vor in naher Zukunft wieder mit Garrys Mod anzufangen. Gunna ich lass dich nicht im Stich Kumpel, ich komm und hol dich c: irgendwie werd ich schon wieder Jedi.
Und ja... keine Ahnung was man am Ende von so ner Biographie schreiben soll, außer.... Tschüss?