Von mir </3
Wurde auch nicht erwähnt :c
stimmt das warst du! Jetzt erinner ich mich xD
Ich mach nachher einen nachtrag mit allen leuten die ich vergessen hab, sorry leude :C
Von mir </3
Wurde auch nicht erwähnt :c
stimmt das warst du! Jetzt erinner ich mich xD
Ich mach nachher einen nachtrag mit allen leuten die ich vergessen hab, sorry leude :C
#SchleckerCrew
ups du hast recht xD ich dachte es war die 327th xD naja, ich ändere das wenn ich zuhause bin
Da hat sich ein Teil der Flotte gegen die Jedi gestellt #MissThisKindOfRP
sondern auch einen ganz besonderen Mandalorianer, der wahrscheinlich mehr über Mandalorianer weiß als jeder Autor oder jeder George Lucas dieser Welt. Kray , noch immer bin ich beeindruckt und lausche dir gebannt wenn du über Mandalorianer und ihre Kultur redest c: großes Respekt an dich für dein Rollenspiel.
Einmal Mandalorianer, immer Mandalorianer. Du bleibst bei uns im Herzen.
Ni ogi, gar be'chaaj, ni partayli, gar darasuum, vod.
- Ich bin noch da, aber du bist weg. Ich denke an dich, also bleibst du ewig, Bruder.
Bis auf den Tag an dem das Update raus kam, bei dem ich Gunna das lesen beibrachte.
Du hast es mir nicht beigebracht, du hast nach "H" aufgegeben xD
Einer doof der andere wahnsinnig. Oder so... Wir hatten in kurzer Zeit sehr, sehr viele Roleplay Momente, die mir unendlich viel Spaß gemacht haben. Aber viel gelacht haben wir auch, unsere Ausflüge nach Korriban waren das Highlight meiner SWTOR:RP Zeit.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
Bester CT CPL Eu west
Bester CT CPL Eu west
Bester Ausbilder Eu West c:
Bester Ausbilder Eu West c:
Aber im Post nichts schreiben
Spaß Herz dich auch c:
Uncooler Boy.
Danke für die Markierung.
Uncooler Boy.
Du hast eine ganz wichtige Sache vergessen das ich dich gezwungenermaßen illegal Ausgebildet habe :3
8 Ausbilder sind online. Wahrscheinlichkeit als Rekrut ausgebildet zu werden?: 3%
Ich kenne dich nicht, aber ich mag Wiederkäuer
Aufgrund von höchst professionellen Recherchen und mit Hilfe von den Trovatos und Carsten Stahl konnte ich herausfinden, dass die Kuh die diesen Beitrag schrieb nicht am Grasen war als sie den Beitrag schrieb.
Nun wird ein Strafprozess eingeleitet. Du entkommst der Justiz nicht Kerry!
Ausserdem sind doch die Meisten tot die eine Biografie über sich haben. Das belegt folgende Quelle:
Also Kerry ich würd aufpassen dass du nicht bald ins Gras beisst
Trovatos und Carsten Stahl
NEIN! Nicht Carsten Stahl! D:
Du entkommst der Justiz nicht Kerry!
Du meinst Barbara Salesch oder Alexander Hold?! PLS NO!
NEIN! Nicht Carsten Stahl! D:
Ich hab dir so viel Liebe gewidmet und alles was ich gesagt bekomme ist, dass mein Mikro kacke ist?
Ich hab dir so viel Liebe gewidmet und alles was ich gesagt bekomme ist, dass mein Mikro kacke ist?
WO ist deine Liebe?!
Es tut mir ja leid aber es war Miitwoch Abend (Glaub ich) und ich musste noch duschen und mein Gedächtnis is eh scheiße ich kann nicht alles bis ins kleinste Detail auflisten :C
Aber ich hab dich trotzdem lieb
WO ist deine Liebe?!
Kerry Kerry ich hab dich voll lieb
Ich mag dich so gerne wie geile Schoki
Ich bin auch kein fieser Dieb
Und du siehst besser aus als der Dschungel-Mowgli
HIER ist meine Liebe!