Zu Begin war ich etwas skeptisch jedoch hat sich meine Meinung aufgrund der Verringerung des Schadens geändert. Finde den Wert der Hitzeentwicklung weiterhin ziemlich stark, dennoch bin ich im allgemeinen dafür.
dafür
Zu Begin war ich etwas skeptisch jedoch hat sich meine Meinung aufgrund der Verringerung des Schadens geändert. Finde den Wert der Hitzeentwicklung weiterhin ziemlich stark, dennoch bin ich im allgemeinen dafür.
dafür
Finde die Umänderung der Werte gerechtfertigt, da die Waffe so eher zum LMG wird und wie geplant eingesetzt werden kann.
Dafür.
kann man machen muss man halt die Meinung der anderen berücksichtigen
Aber sicher doch. Ich denke die leichte Schadenserhöhung kommt einem "leichtem MG" deutlich näher.
Momentan wäre die Waffe bei ungefähr 65dps. Die Dc15a und s haben auch ungefähr 65dps. Sollte man den Schaden um 2 erhöhen wäre sie bei 80 und somit die stärkste Waffe in Sachen DPS.
Versteh mich bitte nicht falsch. Ihr alter Wert lag bei 18 Schaden, der Vorgeschlagene bei 14. Meine Aussage meinte, den Schaden, als Kompromiss, auf 16 zu erhöhen, dann wäre ich dafür.
Versteh mich bitte nicht falsch. Ihr alter Wert lag bei 18 Schaden, der Vorgeschlagene bei 14. Meine Aussage meinte, den Schaden, als Kompromiss, auf 16 zu erhöhen, dann wäre ich dafür.
Das wäre viel zu overpowered. Dein Kompromiss ist leider nicht erreichbar und würde von den Developern als direkt abgelehnt gelabeled.
Das wäre viel zu overpowered. Dein Kompromiss ist leider nicht erreichbar und würde von den Developern als direkt abgelehnt gelabeled.
16 ist OP?! Willst du mich verarschen?! ne DC15a liegt bei 20, ne DC17 bei 22 und ne A-280 soweit ich weiß bei 32. 16 ist durchaus gerechtfertigt, vorallem, da die Genauigkeit sinkt und damit die Trefferwahrscheinlichkeit. Da kann ein Treffer auch ruhig 16 Schaden machen.
Aber auch in seiner jetzigen Form bin ich für den Vorschlag.
16 ist OP?! Willst du mich verarschen?! ne DC15a liegt bei 20, ne DC17 bei 22 und ne A-280 soweit ich weiß bei 32. 16 ist durchaus gerechtfertigt, vorallem, da die Genauigkeit sinkt und damit die Trefferwahrscheinlichkeit. Da kann ein Treffer auch ruhig 16 Schaden machen.
Aber auch in seiner jetzigen Form bin ich für
Es liegt daran das die effektive süß zu hoch wäre.
Aber auch in seiner jetzigen Form bin ich für den Vorschlag.
Es geht ihm und Oni nicht ums treffen oder irgendwelche Fantasie Werte sondern die Effektive Damge per Second ... Zeit zum Überhitzen + Feuerate + Schaden
Wie ihr meint, ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen, und wegen 2 Dmg Werten hier so rummimosen. Ich bin #dafür.
Alles anzeigen+ Länger Nutzzeit der Waffe (Da sie derzeit direkt überhitzt und nicht ansatzweise ein LMG darstellt)
- Schaden wird aufgrund der Feuerrate verringert finde ich Fair jedoch nicht realistisch da der Schaden viel zu gering ist da es nun ein Mittelding zwischen GENAU DC15 und absoluter Nahkampf Z6 ist
+ Schadet dem RP nicht
+ Schadet keiner Einheit die diese derzeit besitzen
+ Erhöht das RP der Light Heavgunner
= Der Schaden ist denke ich aufgrund der erhöhten Feuerrate passend, Die derzeitige Waffe ähnelt keinem LMG von daher Dafür
Ich denke nicht das hier Rico Informiert werden musste da es nicht direkt um seine Einheit geht. Bei dem DC15S Greifhaken Vorschlag wurde auch nicht jeder Informiert obwohl meine DC15S sogesehen verändert wird (Was okay ist :D). Es wäre schön für Rico somit hätte er warscheinlich Ideen mit einbringen können jedoch war es wohl hier nicht im Sinne des Erstellers.
Teile die selbe Meinung #Dafür
Ergebnis: Dafür/Dagegen 14/0
Wann werden die eig. bearbeitet Oninoni ?
Dieser Vorschlag wurde doch bereits umgesetzt... Oder Oninoni
Wurde er? Glaube nämlich nicht?
Doch das ding schiest wesentlich schneller
Hm Muss das mal checken...