1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame-Daten und Onlinezeiten
4. Eigenschaften
5. Weshalb möchte ich Eventleiter werden?
6. Mein Event
7. Schlusswort
1.Vorwort
Guten Tag liebe EGM/CW:RP-Community,
Hiermit bewerbe ich mich auf den "Rang" des Eventleiter.
2. Reallife-Daten
Mein Name ist Emilio,
ich komme aus der nähe von Köln. Meine Hobbys sind zocken, und mit Freunden abhängen
Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die zehnte Klasse in einer Gesamtschule. Ich mache warscheinlich meinen Abschluss im Sommer und wechsel dann aufs Gymnasium für IT.
3. Ingame-Daten und Onlinezeiten
Name | ID | Einheit | Rang | Level |
Faie | 4872 | Elite Reconnaissance/Green Company | Major | 80 |
Impact | 251169 | Klonkrieger | Privat | 9 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
ca. 18:30-22 | ca. 14-22 | ca. 18:30-22 | ca. 17-22 | ca. 18:30-22 | Fast den ganzen Tag | Fast den ganzen Tag | 24/7 |
4.Eigenschaften
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Müde |
Aktiv | Manchmal faul |
Humorvoll | Manchmal nervig |
Verantwortungsbewusst | Reizbar |
Perfektionist | Ungeduldig |
5. Weshalb möchte ich Eventleiter werden?
Events machen und leiten ist viel Verantwortung und eine schwere Aufgabe (wenn man es gut machen will).
Ich möchte natürlich, dass die User den so viel Spaß wie möglich haben, deswegen versuche ich als Eventleiter sehr gute Events, die nicht nur aus Passiv RP besteht, sondern wo jede Einheit ihre individuelle Aufgabe bekommt, um natürlich den meisten Spaß zu ermöglichen.
6. Mein Event
Zusatzinfos
Sollten genügend Medic online sein wird es ein One-Life Event, wenn nicht, dann ein Two-Life Event.
Jede Einheit hat deren Aufgaben, sollten sich Einheiten in andere Gebiete einmischen werden sie sofort vom Event "Abgezogen".
Es werden keine Panzer gespawnt.
Feldrekutierungen sind nicht Erlaubt.
Eventchars
Charakter | Anzahl | Aufgabe | Lieb oder Böse |
Senator | 1 | Senator sein, mit den Bewonern von Jakku zu handeln und als Geisel genommen werden (Ausserdem ist er ein sehr guter Freund von Gree) | Lieb |
Senatswache LT | 1 | Den Senator beschützen | Lieb |
Senatswache CPT | 1 | Den Senator beschützen | Lieb |
Commando Droide | 2 | Die Venator stürmen und für aufruhr sorgen und den Admiral unterstützen | Böse |
Admiral | 1 | Auf der Brücke zusammen mit den Commando Droiden die Senatswachen ausschalten und den Senator als Geisel nehmen | Böse |
Inhalt
Der Senator kommt mit seinen zwei Senatswachen auf die Venator um nach Jakku zu reisen um dort die den Einwohner von Jakku sozial zu helfen und mit den etwas zu verhandeln. etwas früher landet ein neuer Admiral (der insgeheim für die Seperatisten arbeitet, um den Senator als Geisel zu nehmen). Nachdem der Senator auf der Venator angekommen ist fliegen wir von Corsucant nach Jakku. Auf Jakku angekommen( immer noch auf der Venator) kommen 2 Munificent-Klasse Sternenfregatte aus dem Hyperraum. Kurze Zeit später wird die Venator von Seperatisten gekapert. 2 Commando Droiden gelangen auf die Hauptbrücke wo sich auch der Admiral, der Senator und die Senatswachen befinden, der Admiral und die Commando Droiden schalten die Senatswachen aus und nehmen den Senator als Geisel. die Commando Droiden, der Admiral und der Senator flüchten mit einer Rettungskapsel. Noch bevor einer der Munificent die Rettungskapseln aufnehmen kann, werden die Abgeschossen und stürzen auf Jakku ab. Die Männer machen sich bereit auf Jakku zu landen (Mapchange nach Jakku)(Die Droiden werden beim Aufprall zerstört). Gree übernimmt die Einsatzleitung, da der Senator ein guter Freund von Gree ist. Auf Jakku angekommen fangen die SCOUTeinheiten an zu scouten. Nach höchstens 5 Minuten geben sie einen Lagebericht. dann fangen die Infanterie und Sturmeinheiten an die Basis zu stürmen. während die Basis gestürmt wird versucht das Republic Commando heimlich den Senator zu befreien und den Admiral festzunehmen. sobald der Senator befreit wird landen zwei weitere Munificent und mehrere Wellen von Droiden belagern die Republikanischen Soldaten. der Senator wird behandelt und das RIS "befragt" den Admiral nach Informationen der KUS. der Admiral bringt sich während der "Befragung" um. nachdem die Droiden wellen gestoppt wurden sind, wird sich gesammelt, die Verhandlungen werden verschoben, Die Spieler entscheiden dann, ob etwas dort geblieben wird, oder ob es wieder zur Venator gehen soll. und das Event somit beendet.
Maps
Venator | rp_venator_extensive |
Jakku | rp_swrp_base |
7.Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt,
wie immer bin ich für Kritik und produktive Rezession offen.
LG Brave/ZvecOta