Nein Nein das ist doch nicht Wahr das ist Unmöglich wie soll ich damit Klar kommen. /me springt durch das Fenster.
CW:RP Abstürze | Wichtige Information
-
- Veraltet
-
Boost -
8. Mai 2018 um 19:00
-
-
Also 90% von EGM die restlichen haben eine Freundin, sind Mädchen oder sind Boost.
Siehste, so kann man mal eben mehrere hundert Leute (zähl jetzt mal nicht alle mit) für n paar Tage beschäftigen :')
-
Wir werden uns wohl alle an andere Räumlichkeiten anpassen müssen solange das Hause CW-RP noch geschlossen ist Sir. machen sie sich keine Sorgen die Hoffdiener und der Hoffherr werden die Gemäche wohl bald wieder der Öffentlichkeit frei geben.
Freut mich zu hören. Es werden
Schwere Gezeiten kommen.
-
Nice wollte eh für nen Monat inaktiv werden wegen der Schule kommt mir gelegen
Dito
-
Siehste, so kann man mal eben mehrere hundert Leute (zähl jetzt mal nicht alle mit) für n paar Tage beschäftigen :')
Du wärst ein guter UEB Pascal
-
Wie geil, dann bin ich doch nicht inaktiv und habe eine Entschuldigung !
-
Wie geil, dann bin ich doch nicht inaktiv und habe eine Entschuldigung !
Kommste dann Freitag wieder nach Eu?^^
-
Komm Heide Park
-
Kommste dann Freitag wieder nach Eu?^^
Si
-
Also ich möchte mich noch mal bedanken bei Boost den ich bin seitdem der Server down bin ich ne ganze Elo in Lol gedropt.
-
-
Ich würd ja Boost elo auch gerne zerstören nur der dude ist n low elo bob.
-
-
Lass Mal Boost auf dem Scheiterhaufen verbrennen...
+1
-
Komm Heide Park
Isch wohn in nähe B)
-
Wat hier feeden, ich muss dich doch hier immer carryn
Hallo mein Yi war der Wahnsinn, nur du konntest durch meine krassen Ganks nichts machen und so hast du den Yasuo gefeedet..
Aber schlagt mal nicht Boost, ohne ihn hätte ich nicht kostenlos Nightbringer Yasuo bekommen @FlashWars C: . Ich sag nur eins Mistery Loot Chest abgezogen.
-
Wat hier feeden, ich muss dich doch hier immer carryn
Hallo mein Yi war der Wahnsinn, nur du konntest durch meine krassen Ganks nichts machen und so hast du den Yasuo gefeedet..
yi gank Minute 7 gegen yasou toplane : yasou First Blood + Double kill
Yi gank Minute 13 gegen yasou und nunu : Yi benutz und alles kriegt den kill nicht und verreckt,ich flash Hinterher und Double kill für nunu..
Und der Rest des feeders jgl Brauch man nicht beschreiben da wir ab Minute 20 alle one Shot waren xdd
Aber schlagt mal nicht Boost, ohne ihn hätte ich nicht kostenlos Nightbringer Yasuo bekommen @FlashWars C: . Ich sag nur eins Mistery Loot Chest abgezogen.
roh hat mehr Luck als verstand aus ner 490 RP chest....
Spielt yasou wegen den skin und feedet so hard das wir Verlieren danke dafür Roh.... Wer hat hier nochmal in Aram gewonnen? :^)
Und ja das wird jetzt ein lol Diskussion Thread....
-
Server ist wieder an, in der Hoffnung, dass es jetzt läuft.
-
Möge das Glück mit uns sein.
-
Alle hatten wohl den Eindruck das wir länger auf das Reich von Ihnen warten müssen😅
-