Nur ich.
Ihr seid gefragt: Umstrukturierung des Forums
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
9. Mai 2018 um 12:16
-
-
Ein gesonderter Bereich für "Abmeldungen" wäre schön. Aktuell ist das ja noch unter "Anderes" zu finden.
Mein Vorschlag wurde ja doch durchgesetzt. Find ich gut
-
Habe jz. ehrlich gesagt nicht verstanden, wieso mein Musik-Thema verschoben wurde.
-
Gibt ein neues, indem nur noch Spoiler erlaubt sind. Das alte Thema hat zu viel Leistung und Datenvolumen gezogen.
Eine Änderung der Regel in einem bestehenden Thema wäre sehr unpraktisch gewesen.
-
Habe die Labels jetzt fertig, testet bitte alles und sagt mir Bescheid, falls noch was fehlt oder etwas falsch ist!
-
SWU:RP hat jetzt auch einen WIP Bereich.
Arma und HDR kommt wann anders diese Woche.
Externe Bilder sind in ähnlicher Form wie früher übrigens bald wieder erlaubt!
-
Wie wärs noch mit einem Label, Information ? Wäre z.b. bei uns für unseren Hauptthread ganz gut
-
Wie wärs noch mit einem Label, Information ? Wäre z.b. bei uns für unseren Hauptthread ganz gut
Dann passt das Wort "Status" nicht mehr, irgendwelche Ideen wie man das sonst nennen kann?
Es wird gerade übrigens massiv an der Forenstruktur gearbeitet, nicht wundern.
-
Dann passt das Wort "Status" nicht mehr, irgendwelche Ideen wie man das sonst nennen kann?
Es wird gerade übrigens massiv an der Forenstruktur gearbeitet, nicht wundern.
Muss ja kein Status Label sein, einfach ein normales wie Beschwerde, Vorschlag, Fehlermeldung, Bewerbung, Anders. Da kann man dass ja dazu packen
-
Ein bereich für HDR:RP wäre gut
-
Ein bereich für HDR:RP wäre gut
-
Habe ich erst jetzt gesehen
-
Ist nur noch nicht im Dropdown Menü
-
Bin jetzt fertig, News folgt.
-
Mal ne Frage,kann man vlt in den Bereichen "Anderes" von den jeweiligen Server Bereichen.
Oben unter "Archiv" eine Verlinkung zum Bereich "Abmeldung" machen(also halt genau wie Archiv)? So das die Forenverwaltung das nicht andauernd dahin verschieben muss. Und die Leute das sofort sehen und dahin Posten können/erstellen?
(Nur nen Vorschlag / Idee)
-
Denke nach kurzer Zeit wird sich jeder daran gewöhnt haben und das so hinbekommen.
-
Yama
26. Oktober 2018 um 13:00 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-