Hallo zusammen,
ein paar Sachen bezüglich der Struktur stören mich hier im Forum und ich würde dementsprechend gerne etwas ändern.
Folgendes fällt mir auf die Schnelle ein:
- Den Allgemein Bereich besser strukturieren, sodass man besser weiß wo was hingehört (Habt ihr Ideen?)
- Die Teambereiche alle vereinen, da sie nur bedingt genutzt werden und zu viel Platz wegnehmen (Nur fürs Team relevant; wäre das doof, wegen internen Infos?)
- Den Gaming Bereich entfernen und im Allgemein Bereich unterbringen (nur wie?)
- Den Allgemein Bereich umbenennen?
- Labels und Labelgruppen bearbeiten (Was habt ihr für Vorschläge?)
- Bugs & Fehlermeldungen und Beschwerden zusammenfassen in Beschwerden und Fehlermeldungen.
- Einen Bereich für kleine Projekte oder WIP Projekte, wo jedes Projekt nur ein Thema hat, indem Fragen, Beschwerden, Bewerbungen etc gesammelt werden mit entsprechenden Labels. Das ist besser als gar kein Forum für die WIP Projekte und weniger Arbeit für mich. Außerdem brauchen meiner Meinung nach kleine Projekte wie Deathrun, Slashers oder sogar TTT (also keine RP Server) das Forum nicht in der Form, wie es RP Server brauchen. Ich denke ein Bereich mit Labels und Archiv reicht da und das Forum wird deutlich aufgeräumter.
Wie steht ihr dazu? Was sind eure Vorschläge? Es wäre super hilfreich, wenn ihr zu jedem Punkt was schreiben könntet, damit wir gemeinsam entscheiden können, wie unser Forum strukturiert sein soll!
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal