Überleben im Weltall

• Gasmasken schützen vor Staub, Giftstoffen, etc... Speichern oder Erzeugen aber keine Atembare Luft

Naja ich meine halt son Schutz damit die in die Aussenhülle kommen

• Bin für den Vorschlag. Ist schön eindeutig und so nah wie warscheinlich möglich am Kanon/Legends

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Also jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zu der Sache...

Ich finde dem Wolfpack die Atem-Helme/Masken abzunehmen unnötig.

Warum?

Weil es meiner Meinung nach die Einheit diesen besonderen Flair gibt.

Ich bin schon lange im Wolfpack und die Aussenhüllen-Trainings waren für mich und die anderen immer was besonderes und waren in gewisser Weise das was das Wolfpack zum Wolfpack macht.

Wir haben die Trainings über die Zeit perfektioniert und haben sogar einen Ort der nach uns benannt ist. [WP-Dreieck]

Uns das wegzunehmen bringt meiner Meinung nach niemandem etwas, es erschwert lediglich unsere Trainings da wir diese nach der Umsetzung dieses Vorschlages in einem Hangar machen müssen [Beispiel Venator V2 by KingPommes]. In welchem das Unterfangen fast unmöglich ist [d.h. Alle Greifhacken-Techniken usw.]

Desweiteren verweise ich auf diese Video , wo zu sehen ist das Wolfpack-Soldaten eine Rettungskapsel verlassen, und überleben ohne zu ersticken.

Daher bitte ich Kray diesen Vorschlag nochmal zu überdenken .

LG Omi

• Im deutschen Wiki steht: "Des Weiteren waren im Helm ein Sauerstoffversorgungssystem, Polarisationslinsen sowie ein Kommunikationssystem mit Stimmverstärker integriert" und "Die weitere Rüstung der Airborne-Soldaten baute im Inneren einen atmosphärischen Druck auf, wodurch die Soldaten längere Zeit auch im Vakuum kämpfen konnten"

Finde das aber nirgendwo im englischsprachigem Raum und es gibt 0 Quellenangaben zu diesen Behauptungen. So wie ich das sehe ist der Helm nur für das Atmen in hohen Atmosphärenschichten und nicht für komplettes Vakuum. So steht es auch in allen Englischen Quellen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Desweiteren verweise ich auf diese Video , wo zu sehen ist das Wolfpack-Soldaten eine Rettungskapsel verlassen, und überleben ohne zu ersticken.

So wie ich das sehe sind das Phase 1 Rüstungen. Da ging das wie Kray schon geschrieben hat.

• Ich verstehe deine Standpunkte und finde gut das man in Richtung Lore gehen möchte doch wir können nicht komplett Lore werden das würde einige Einheiten von Server Entfernen samt Jedi Rat usw. Ich verstehe auch die Anmerkung mit denn Galactic Marienes doch bitte bedenke das in unseren Aufgaben das Entern von Schiffen enthalten ist weswegen wir die Atemmaske derzeit auf dem Server haben wenn uns das weggenommen wird können wir unseren Aufgaben noch weniger ausführen.

• Im deutschen Wiki steht: "Des Weiteren waren im Helm ein Sauerstoffversorgungssystem, Polarisationslinsen sowie ein Kommunikationssystem mit Stimmverstärker integriert" und "Die weitere Rüstung der Airborne-Soldaten baute im Inneren einen atmosphärischen Druck auf, wodurch die Soldaten längere Zeit auch im Vakuum kämpfen konnten"

Finde das aber nirgendwo im englischsprachigem Raum und es gibt 0 Quellenangaben zu diesen Behauptungen. So wie ich das sehe ist der Helm nur für das Atmen in hohen Atmosphärenschichten und nicht für komplettes Vakuum. So steht es auch in allen Englischen Quellen

Hab mich auch nur im englischen Raum aufgehalten (Kanon), der Rest war Legends, wie das, was du geschrieben hast.

• Desweiteren verweise ich auf diese Video , wo zu sehen ist das Wolfpack-Soldaten eine Rettungskapsel verlassen, und überleben ohne zu ersticken.

Sie trugen dort Phase I und wie ich bereits im Vorschlag geschrieben habe, war es aufgrund Phase I möglich, im Vakuum zu überleben, jedoch nicht mehr bei Phase II, in der wir sind.

Ich verstehe deine Standpunkte und finde gut das man in Richtung Lore gehen möchte doch wir können nicht komplett Lore werden das würde einige Einheiten von Server Entfernen samt Jedi Rat usw. Ich verstehe auch die Anmerkung mit denn Galactic Marienes doch bitte bedenke das in unseren Aufgaben das Entern von Schiffen enthalten ist weswegen wir die Atemmaske derzeit auf dem Server haben wenn uns das weggenommen wird können wir unseren Aufgaben noch weniger ausführen.

Ihr habt die Schiffe aber nicht mit Greifhaken und Jetpacks geentert, ihr seid mit Kapsel, Schiffen usw in das Schiff gestoßen und wann kommt es vor, dass ihr das mal machen müsstet? So hart es klingt gesagt s_s

• Ich verstehe deine Standpunkte und finde gut das man in Richtung Lore gehen möchte doch wir können nicht komplett Lore werden das würde einige Einheiten von Server Entfernen samt Jedi Rat usw. Ich verstehe auch die Anmerkung mit denn Galactic Marienes doch bitte bedenke das in unseren Aufgaben das Entern von Schiffen enthalten ist weswegen wir die Atemmaske derzeit auf dem Server haben wenn uns das weggenommen wird können wir unseren Aufgaben noch weniger ausführen.

das entern von Schiffen ist doch gar nicht mehr euer Aufgabengebiet, oder?

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Wie sieht es mit den 100 Klonen aus, die zur ARC Ausbildung zurückbeordert wurden?

Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

Ausgebildet durch Papa Sypher

• [...]

Desweiteren verweise ich auf diese Video , wo zu sehen ist das Wolfpack-Soldaten eine Rettungskapsel verlassen, und überleben ohne zu ersticken.

[...]

Schönes Video jedoch hier kaum Aussagekräftig.

Im Gezeigtem Video hatten diese WPs Phase I Rüstungen und diese wie Kray erwähnt hat im All überleben können. Ihr auf dem Server habt aber keine Phase I Rüstungen mehr, also auch keine Überlebensfähigkeit im All.

[...]

verstehe auch die Anmerkung mit denn Galactic Marienes doch bitte bedenke das in unseren Aufgaben das Entern von Schiffen enthalten ist

[...]

Wie oft habt ihr diesen Monat oder den Letzen Monat geentert ? Einmal ?

Jetzt tue nicht so als würde das euere Größte und Einzigste Aufgabe sein die ihr immer bei allen Einsätzen macht.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Guter Vorschlag aber hatten die GMs nicht in ihren Wiki stehen:

Spoiler anzeigen

Die Galactic Marines wurden für eine Vielzahl von Aufgaben speziell trainiert. Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen.

Und:

Zitat

Die Galactic Marines benutzten auch in einzelnen Situationen Jetpacks, speziell bei Kaperungen.

und:

Zitat

The Marines training consists of three phases. Phase 1: conditioning, Phase 2: underwater and in-space ship boarding, and Phase 3: marksmanship. These training courses made the Marines one of the most elite fighting forces in the Grand Army of the Republic.

also würde ich schon glauben die wären fürs Überleben im Weltall ausgerüstet

Wer geht ohne Schutz ein Feindliches Schiff entern

w3RtaqT.jpg

• Aufgabengebiete der 21:

GM's, Keller Squad: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten
    Stealth Ops: Abhören von Funks, (Aufklärung)
    Flame Trooper: Feuerangriff und Abwehr

• Sie trugen dort Phase I und wie ich bereits im Vorschlag geschrieben habe, war es aufgrund Phase I möglich, im Vakuum zu überleben, jedoch nicht mehr bei Phase II, in der wir sind.

Ihr habt die Schiffe aber nicht mit Greifhaken und Jetpacks geentert, ihr seid mit Kapsel, Schiffen usw in das Schiff gestoßen und wann kommt es vor, dass ihr das mal machen müsstet? So hart es klingt gesagt s_s

Das Problem das wir die Aufgabe nicht ausführen können liegt leider nicht an uns und wir möchten dieser Aufgabe ja auch gerne nachgehen was aber mit diesen Vorschlag noch weniger möglich ist.

• Zitat von Jedipedia

Die Ausrüstung der Einheit war den besonderen Einsatzbedingungen angepasst. Ihre Rüstungen und Helme waren aus einem schweren, isolierten Material, das sich ideal für Absprünge aus großer Höhe eignete. Ihr Helm war mit einem Atemfilter versehen, der Staub, Sand, Asche und fliegende Poren abhalten sollte. Des Weiteren waren im Helm ein Sauerstoffversorgungssystem, Polarisationslinsen sowie ein Kommunikationssystem mit Stimmverstärker integriert.

Die 2nd Airborne verfügte über ein Sauerstoffversorgungssystem..

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Entweder bin ich blöd oder dort steht nichts, das sie diese Ausrüstung besaßen oder brauchten.

Ich habe mich ja nicht umsonst lange informiert und Recherche betrieben q-q

• Die 2nd Airborne verfügte über ein Sauerstoffversorgungssystem..

nope

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wie ich bereits geschrieben habe, bin ich nach dem Kanon gegangen c: