Stimme denn beiden großteils zu weswegen ich auch gegen diesen Vorschlag bin und finde auch die Disskusion mit Kanon und Legends lächerlich wir sind Legends auf dem Server wenn man sich das mal ansieht und dadurch ist auch der Spielspaß bei denn meisten gegeben weswegen wir bei einen solchen System bleiben sollten diese Regelung würde auch einigen Einheiten das nehmen was sie auch mit unter interesannt macht und für spaß sorgt auch wenn wir ein RP Server sind Spaß am Spiel sollte im vordergrund stehen.
Mein Problem mit der ganzen Sache ist, dass Kray mit dem Kanon argumentiert obwohl unser Server eigentlich vollständig Legends bzw. alter Kanon ist (da die Filme und TCW alle auch teil des Legends Lore sind).
Zusätzlich kann ich zumindest für mich sagen, dass ich bei Vorschlägen etc. immer dem Spielspaß der User der Übereinstimmung mit dem Lore gegenüber den Vorzug gebe solange es nicht zu unrealistisch, oder ein zu schwerwiegender Verstoß gegen das Lore ist, da wir ja nicht auf SW:RP spielen um perfekt dem Kanon zu entsprechen, sondern um Spaß zu haben. Hier sehe ich allerdings nicht wo das entfernen von besonderer Ausrüstung den Spielspaß der Mehrheit steigern sollte und bei euch ist mir schleierhaft wie das euren Spielspaß steigert.
Da der Server jedoch ein Roleplay Server ist, kann sich doch jeder mit so einer Ausrüstung vor dem Einsatz ausrüsten oder nicht?
Muss ja nicht in der Rüstung implementiert sein.
Ist doch völlig egal ob Legends oder Kanon - Selbst wen er irgendwo seinen Vorteil herraus zieht ist es nur Sinnhaft nicht wegen jedem furz auf die Außenhülle zu gehen da erstens ich in Clonewars keine Klone gesehen habe die durchgehend draußen herum hängen und vor allem keine WP´s - Die waren einfach eine richtig geile zugriffstruppe, ja richtig kannste auf dem server nicht wirklich umsetzen aber dafür ein neues Aufgabengebiet erfinden ? Auf der Außenhülle bei einer Geiselnahme herumhüpfen obwohl sie eh von dort aus nichts machen können. Das können auch TEB´s + Jedi dan hat man gleich vom lore her erfahrene und Zugriffsberechtigte dort...
Und mal ohne Hate aber jeden Einsatz oder Training den ich mit EInheiten hatte, welche die Erlaubniss hatten da nen Mond Spaziergang zu machen, haben sich entweder wie bei Spring Break eine "Rutsche" herunter geworfen, sich im Mainhangar hingestellt und gesagt ihr dürft das nicht und seht mich an oder noch viel schlimmer, das Vakuum als FLuchtweg genutzt weil sie FailR... ich meine eine Straftat vollbracht haben