Der Vorschlag ist wirklich schön geschrieben und exzellent ausgearbeitet Oni. Jedoch finde ich einfach vieles fragwürdig. Derzeit teilen die StealthOps ihr Aufgabengebiet mit einer sehr kleinen Einheit - den SWTs. Du möchtest nun, dass diese in das meist belegte Aufgabengebiet - die Infanterie - eindringen? Dann möchtest du diese zur Aufklärung nutzen? Sollen Sie per Tarnschiff scouten oder steigen sie dann aus ihrem Schiff aus und spähen den Feind aus? Für ersteres gibt es die Piloten und für zweiteres das ERC. Hinzu kommt der Transport und das ist für mich der größte Knackpunkt. Die Piloten haben diese eine kleine Sache, die in meinen Augen schon komplett unter aller Sau gewürdigt wird und das soll man ihnen wegnehmen? Ich meine mal ganz im Ernst. Warum sollte ich zu einem Piloten in den LAAT steigen, wenn ich sicher und unbemerkt mit dem coolen Tarnschiff 3000 v2 fliegen kann?
Da wäre es mir lieber, die Stealth Ops wären eine Untereinheit der Piloten.
Alles in einem Dagegen
Der Transport wäre für wichtige Einsätze um Truppen unauffällig hinter die feindlichen Linien zubringen. Dazu würde dieser Vorschlag die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten fördern.