Vorstellung Kendal Ozzel
Vorwort
In diesem Vorschlag wird es um die Einführung von Kendal Ozzel gehen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.
Steckbrief
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Grau, früher Braun
Augenfarbe: Blau
Körpergröße: 1,70 Meter
Kendal Ozzel wurde als zweiter Sohn eines mächtigen Großgrundbesitzers auf dem Planeten Carida geboren. Der angesehene Ruf sowie die privilegierte und einflussreiche Stellung der Familie war auf ihren Vorfahren Mann Ozzel zurückzuführen, der mit dem Handel von Rohstoffen ein großes Vermögen anhäufte. Die Familie führte ein ruhiges Leben und engagierte sich sowohl in der Politik als auch im Militär. Da Kendal Ozzel als Zweitgeborener das Familiengeschäft nicht erben konnte, besuchte er auf dem Planeten Coruscant eine sehr angesehene Militärakademie.
Persönlichkeit
Admiral Ozzel war eine ehrgeizige Person, doch ihm fehlten Urteilskraft und taktisches Denken. Dies versuchte er mit einem autoritären Auftreten zu verstecken.
Ausrüstung
Leben | 100 |
Rüstung | 100 |
Waffen | DH-17B |
Sonstiges | Fernglas,Handschellen |
Skin/Aussehen
Für Kendal Ozzel würde ich einen FC Skin vorschlagen. Ich würde es als logisch befinden wenn er die ganze Palette an Skins bekommt die die FC auch haben. Natürlich limitiert sich das ganze auf die Skins ohne Abzeichen.
Verbindung mit dem Wolfpack
Ozzel kämpfte in der Schlacht um Khorm an der Seite von CC-3636 auch bekannt als Wolffe. Er diente als Taktischer Berater und Anführer in der Konstellation.
Auf dem Server würde er also als Battleground-Berater an der Seite von Wolffe kämpfen. Er wäre eine interessante Alternative zu den normalen Rängen. Um sein RP sinnvoll zu nutzen würde wir ihn als Major einsetzen. Für den weiteren Major Platz würde wir einen Captain abgegeben.Dieser Major-Slot wird variabel sein d.h. entweder Ozzel oder Major XY
Positives und Negatives
Positives | Abwechslung zum normalen Major | RP-Bezug zur Flottencrew |
Negatives | weitere Major-Platz |
Schlusswort
Vielen Dank für das Durchlesen des Vorschlages. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und bin offen für jene.