Einführung von Kendal Ozzel

  • Es geht nur drum das die anderen die dich zitiert haben eigentlich keine Argumente haben

    Doch, halt meine

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Um die Sache mit dem Admiral nochmal zu klären. Hier mal die Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Kendal_Ozzel/Legends

    Zitat: Während der Klonkriege diente Kendal Ozzel der Galaktischen Republik als Major

    Er war erst im Imperium Admiral. Außerdem war er bei der Schlacht von Khorm mit dem Wolfpack, Plo Koon und Kit Fisto auf dem Boden

    Den Rang Major gab es auch bei der Flotte, er war kein Soldat.....

  • Um die Sache mit dem Admiral nochmal zu klären. Hier mal die Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Kendal_Ozzel/Legends

    Zitat: Während der Klonkriege diente Kendal Ozzel der Galaktischen Republik als Major

    Er war erst im Imperium Admiral. Außerdem war er bei der Schlacht von Khorm mit dem Wolfpack, Plo Koon und Kit Fisto auf dem Boden

    JETZT HAB ICH DICH!

    HAHA! Die Seite bietet die Möglichkeit auf Kanon um zu stellen und was steht da schönes C:?

    Zitat

    Kendal Ozzel war ein imperialer Admiral und Kommandant der Exekutor. Zur Zeit der Klonkriege gehörte er zur Flotte der Republik.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • JETZT HAB ICH DICH!

    HAHA! Die Seite bietet die Möglichkeit auf Kanon um zu stellen und was steht da schönes C:?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Somit #DAGEGEN

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Laut Wiki war aber aber nicht Teil des Wolfpacks sondern der 44th Special Ops Division (Nicht die Special Ops) Finde auch deswegen das eher unpassend. Vor allem da er auch das Leben von Klonen extrem misachtet und alle Klone für Ersetzbar hielt finde ich ihn eher unpassend als Mitglied einer Einheit. So etwas würde eher als FCler passen.

    +1 Dagegen

  • JETZT HAB ICH DICH!

    HAHA! Die Seite bietet die Möglichkeit auf Kanon um zu stellen und was steht da schönes C:?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DAGEGEN

  • OmicronParadox 11. Mai 2018 um 23:38

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.