ich kann wegen einer Situation gerade nicht schlafen. Solche Situationen werden wahscheinlich jedem mal passieren, deswegen möchte ich Sie mit euch teilen.
Ich bin heute mit zwei Freundinnen (sehr gute Freundinnen) in eine Bar gegangen. Wir haben alle viel getrunken und als ich mich mit jemandem unterhalten hab höre ich Geschrei auf der anderen Seite. Einer meiner Freundinnen würde auf den Arsch gehauen. Sie gab ihm eine Backpfeife und er schlug zurück. Daraufhin sind ein paar Jungs auf ihn losgegangen. Und hier ist der wichtigste Rat den ich euch geben kann und den ihr euch merken sollt. Besoffen ist alles möglich, wirklich alles. Aus einem harmlosen Streit kann ein Mordfall werden. Egal wie schlimm die Situation ist. BERUHIGT EUCH ATMET TIEF DURCH UND ÜBERSTÜRZT NICHTS.
Warum sollte man diesem Hurensohn keine verpassen und ihm eine reinhauen? Weil er betrunken ist und wenn 5 Leute auf ihn zugehen seine animalischen Reflexe eingreifen um ihn zu beschützen. Er kann aus Reflex zu etwas greifen um sich zu verteidigen. Das kann ein Stock oder ein Schal oder sonst was sein. Es kann aber auch ein Messer sein oder eine Bierflasche. Und so ist es auch hier gewesen er griff nach einer Bierflasche und Schwung um sich. Sowas kann ganz schnell tödlich enden. Ich musste meine Freunde regelrecht anschreien und schlagen damit sie sich beruhigten. Ich hab sie gerade noch so zurückgehalten.
Ich bin nicht beschämt zu sagen das ich auf dem weg nach hause immer wieder in Tränen ausgebrochen bin. Denn ein Schwung mehr, eine Unachtsamkeit, ein zu spätes Eingreifen und meine Freunde hätten schlimm enden können.
Deswegen bitte bitte bitte denkt immer daran das betrunken Menschen zu allem fähig sind. Ich hätte nicht mit mir selbst leben können wenn einem von denen etwas passiert wäre.