Bewerbung zum Jedi Jüngling.

• Vorwort

RL Daten

IG Daten

Stärken | Schwächen

Online Zeiten

RP Story

Schlusswort

Vorwort

Lieber Leser, hiermit bewerbe ich mich

zum Jedi Jüngling auf EGM CW:RP.

Viel Spaß beim Lesen.

RL Daten

Hi, ich bin Philipp und durchlebe zurzeit das 15. Lebensjahr.

Ich habe 2 Katzen und einen Goldfisch, keine gute Entscheidung beides zu haben,

trdz habe ich alle 3 sehr lieb.

Meine Hobbys sind

-Schwimmen

-Klettern

-Zocken

-Mit freunden treffen

Ich besuche zurzeit eine Privatschule und gehe dort in die 8. Klasse der Oberschule.

IG Daten

1. Char

PVT 7th Mapu

2. Char

PVT CT Lucifer

Stärken

Kenne mich gut mit Garrys mod und dem Jedi aus.

Teamfähig

Nett

Schwächen

Nervig

Hohe Stimme (Deswegen einen Weiblichen Jedi)

oft gestresst

Online Zeiten

Montag 16 Uhr - 20 Uhr
    Dienstag
    15 Uhr - 20 Uhr
    Mittwoch 15 Uhr - 20 Uhr
    Donnerstag 16 Uhr - 20 Uhr
    Freitag 15 Uhr - Unterschiedlich
    Samstag/Feiertage/Ferien Unterschiedlich - Unterschiedlich (Meist abends 21 Uhr oder 24 Uhr)
    Sonntag 15 Uhr - 20 Uhr

RP Story

Wie Wena Nelilles Jedi wurde.

Eines Tages ging ich mit meiner Mutter durch Coruscant, meiner Heimat spazieren.

Sie war sehr liebevoll und hat wunderschönes blondes Haar.

Wie liefen grade in der Promenade herum als ich in einer Gasse einen Jedi sah.

Ich lief zu ihm ohne das meine Mutter es bemerkte und ich verlor sie.

Ich fragte den Jedi "Sie sind doch ein Jedi!!!! Was machen sie hier auf Coruscant?"

Der Jedi sagte "Pshhhht! Niemand darf wissen das ich hier bin! Ein Angriff steht bevor du musst dich verste.... [BOOOM]"

Eine Bombe schlug ein

"Es ist zuspät, komm mit kleine! ich bring dich hier weg" sagte der Jedi.

"Nein! Meine Mutter, sie ist noch da draußen!" Rief ich.

"Sie würd es nicht schaffen" sagte der Jedi.

Wir liefen zu seinem Schiff und Flugen zum Richtung Jeditempel.

"Wie heißt du kleine?" Fragte er mich.

Ich antwortete "Wena Nelilles ist mein name"

"Gut, Wena Nelilles, ich spüre eine starke Kraft in dir, ich werde dich wem vorstellen"

Wir landeten beim Jeditempel und gingen hinein.

Meister Yoda, den ich schon aus geschichten kannte kam uns

entegegen und sagte "Kleine Jüngling, erwartet ich dich habe, folge mir"

Ich folgte Meister Yoda und so begann mein Pfad als Jedi Jüngling.

Schlusswort

Danke fürs lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lg. Philipp

• Wichtigste Frage: Hast du Donator?

Und im großen und ganzen bin ich Dagegen.

Die Bewerbung sieht mager aus & keine Mühe reingesteckt.

• Einen Jedi zu fragen was er auf Coruscant macht ist wie als wenn du den Präsident von Amerika fragst was er im weißen Haus zu suchen hat.

Yoda nimmt dich auf eigene faust an ohne jegliche Test? Sowas ist unmöglich. Zuerst bringt die Person die dich gefunden hat zum Rat wo dann einige Tests stattfinden um zu prüfen ob du macht sensitiv bist. Sollte dies der fall sein wirst du in einen Jünglings Clan hinein gesteckt wo du dann mit den anderen zusammen lernst trainierst etc.

Die Zeilen abstände sind sehr groß und die Bewerbung ist meiner Meinung nach sehr schlecht.

Meiner Meinung nach hat es den anscheinend als hättest du garkeine ahnung. Sich gut in Sachen Jedi und Macht aus zu kennen erfordert stunden langes forschen und einen touch von gutem rp zu besitzen.

Dagegen.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Warum soll das so ungewöhnlich sein das ein Jedi auf Coruscant Ist? Die haben da nen fetten Tempel. Ich bin mur sicher dass der ganze Planet darüber Bescheid wusste.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• 1. nein ich habe keinen Donator rang weil das Geld erst nächsten Monat da ist

2. es nicht seltsam das ein Jedi da ist aber es ist seltsam das er in der Gasse ist etc.

Du musst Donaten um einen Jedi Jüngling zu spielen.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Bewerbung sieht ziemlich hingeklatscht und mager aus. Würde an deiner stelle die Bewerbung schöner gestalten und einen Steckbrief hinzufügen.

Ansonsten bin ich erstmal neutral .

MfG Kagune

Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Ich persönlich gebe nicht viel darauf wie die Fomatirung ist oder wie die Bewerbung auf den ersten Blick sieht, allerdings kann ich nachvollziehen warum andere damit ein Problem haben.

Mich interessiert meistens nur die RP Story

Und deine Story ist ein gutes Beispiel dafür. Ich nehme mal an du bist relativ neu, daraus folgt das du nicht sonderlich Tief über Jedi usw bescheid weißt, korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Ich fände es mal wieder schön wenn jemand eine Jüngling Story schreiben würde in der er schon im Temple ist. Das heißt das dort selbst nur kleine unscheinbare dinge passieren die jedoch was über deinen Charakter wie du ihn spielen willst, zeigt.

Und nimm bitte nicht die Ich Perspektive beim schreiben, eine Perspektive aus der 3. Person ist so viel angenehmer zulassen.

Ich würde dich bitten wirklich dir einen Charakter zugüberlegen den du spielen willst. Und das du deine Rp_Story überarbeitest.

Erst einmal Neutral

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Nachdem du beim TO der Piloten nicht angenommen wurdest hast du dich selbst umgebracht.

Wen dies ein Spaß war ok ja wir haben alle gelacht, jedoch weiß ich nicht ob ich dir nach der Aktion einen Jedi zutraue.

#dagegen

P.S. Ja ich weiß ich bin im Rat, jedoch bin ich heute bei der Ratsitzung nicht dabei deswegen gebe ich ausnahmsweise meine Meinung unter einer bewerbung bekannt.

• Nachdem du beim TO der Piloten nicht angenommen wurdest hast du dich selbst umgebracht.

Wen dies ein Spaß war ok ja wir haben alle gelacht, jedoch weiß ich nicht ob ich dir nach der Aktion einen Jedi zutraue.

#dagegen

P.S. Ja ich weiß ich bin im Rat, jedoch bin ich heute bei der Ratsitzung nicht dabei deswegen gebe ich ausnahmsweise meine Meinung unter einer bewerbung bekannt.

Sollte das wirklich so sein bin ich ganz klar dagegen aus dem oben genannten Grund

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• In der Ratsitzung vom 11.05 hat der Rat entschieden deine Bewerbung abzulehnen. Grund dafür war: Neagtive erfahrungen und unreifes Verhalten.

PxVJkQz.png

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Vampir 11. Mai 2018 um 18:18

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Paliel 12. Mai 2018 um 01:16

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.