Besser nicht
Star Trek Online - Spielt das Wer?
-
- Veraltet
-
Hez -
10. Mai 2018 um 21:45 -
Geschlossen
-
-
Besser nicht
Ahahhahahha Aber ich bitte dich so freundlich?
-
Bin im TS. Zocke gerade mal ne runde. Wer bock hat kann ja dazu kommen
-
Ich würde auch gerne mitspielen.
-
Moin, kurz eine Frage, da ich vorhabe mir Star Trek Online mal anzugucken und keinerlei Präferenz habe was die Fraktionen in Star Trek angeht, wollte ich mal nachfragen ob es relevant ist welche Fraktion ich auswähle. Sprich könnte ich mit euch zusammen spielen egal was für eine Fraktion ich habe oder muss ich die gleiche wie ihr auswählen?
-
Moin, kurz eine Frage, da ich vorhabe mir Star Trek Online mal anzugucken und keinerlei Präferenz habe was die Fraktionen in Star Trek angeht, wollte ich mal nachfragen ob es relevant ist welche Fraktion ich auswähle. Sprich könnte ich mit euch zusammen spielen egal was für eine Fraktion ich habe oder muss ich die gleiche wie ihr auswählen?
Komm doch mal auf den Teamspeak, in die STO Channel da können wir quatschen.
-
Später so circa in 30 Minuten, muss grade noch was erledigen.
-
Nein kannst du nicht.
Klingonen und die Förderstion spielen getrennt von einander, da die auch nicht verbündet ist (Wie bei WoW Horde und Allianz) Pvp sollte aber möglich sein.
Die Romulaner spielen bis Level 10 alleine und ab da muss du dich einen der Fraktionen anschließen (vgl. Pandaren von Wow)
-
Ich würde es auch mitspielen .
-
Hab das Spiel gestern mal angefangen und bin Level 10.
Habt ihr schon so eine Flotte gegründet der man beitreten kann.
-
Hab das Spiel gestern mal angefangen und bin Level 10.
Habt ihr schon so eine Flotte gegründet der man beitreten kann.
An sich nein. Vorerst wäre es sehr dumm eine eigene flotte zu gründen. Ich selbst kenne eine sehr gute in die ich erstmal alle einladen würde. Wir können später heute mal reden
-
Da mein Wlan wieder geht stehe ich zur Verfügung
-
Ich würde heute gegen 17 Uhr im Ts einen Channel aufmachen in dem alle die Interesse haben sich einfinden können. Wie würden dort über die einzelnen Klassen und Fraktionen sprechen, sowie verschiedene Schiffe und die Idee einer Flotte. Jeder ist herzlich dazu eingeladen
-
Ich würde heute gegen 17 Uhr im Ts einen Channel aufmachen in dem alle die Interesse haben sich einfinden können. Wie würden dort über die einzelnen Klassen und Fraktionen sprechen, sowie verschiedene Schiffe und die Idee einer Flotte. Jeder ist herzlich dazu eingeladen
Danke *pray* Ich brauch wirklich Input, Ich finde mich umso höher ich steige nicht mehr zurecht
-
Server sind momentan im Wartungsmodus^^
-
Welch Sünde danach zu fragen in einer Community die Star Wars liebt! Das ist Blasphemie!
-
Sorry, hab mir das Spiel angeguckt und es gefällt mir nicht.
-
Welch Sünde danach zu fragen in einer Community die Star Wars liebt! Das ist Blasphemie!
Scotty! Beam him into the vulcan!
Aye Aye Captain! -
Ich wär echt gern dabei gewesen, leider war ich nicht zu Hause. Problem wäre sowieso, ich habe weder irgendeinen Star Trek Film, noch eine Episode von den Serien, noch einen der Comics gelesen xD ich habe davon leider nicht den Hauch einer Ahnung...
-
Hätte ich nicht erst jetzt nachgeschaut wäre ich gekommen .-.
-