DP-23 für das Wolfpack

• DP-23 für das Wolfpack

JjodL9ZioDZQdyjCgDZsPwcFzUVfijBrLuFnBqFhz4sKjvSQ_K02IDymKk785zR3w0hYWIBT2ijx_9ztQGvoraEKEeSz6tA4Kd6o_ynCWhBXh6cU-3MrIUZG0X5dH2mHvBHYt3Ij

Guten Tag liebe Einfach Gaming Community hiermit schlage ich für das 104th Wolfpack die DP-23 vor.

Warum sollten wir die Waffe erhalten

Das Wolfpack belegt auf CW:RP das Aufgabengebiet Schnelle-Nahkampf-Eingreiftruppe, somit würde die DP-23 perfekt reinpassen. Des weiteren wird diese Waffe von nur einer Einheit belegt dem Technical Engineering Battalion, deswegen würde man hiermit niemand auf den Schlips treten. Außerdem besitzen wir bislang “nur” die DC-15s was eine Mid-Range-Waffe ist welche, außerdem fast jede Einheit besitzt.

Vor- und Nachteile

Vorteile

Attraktivität

Balancing

Nachteile

Weitere Waffe

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen des Vorschlages, ich freue mich auf konstruktive Kritik.

Informationen
    [tabmenu]
  • Um ehrlich zu sein finde ich es nicht gerade richtig dass ihr als Einheit mit erhöhtem Laufspeed nun mit 2 Primärwaffen rumlauft. Vor allem die Shotgun ist aus meiner Sicht eher eine Schwere Waffe. Finde das passt einfach nicht sry aber Dagegen

Fände es passender komplett auf die Waffe oder vllt mit einer Untereinheit zu wechseln und vllt sogar den Movespeed noch mehr zu erhöhen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Um ehrlich zu sein finde ich es nicht gerade richtig dass ihr als Einheit mit erhöhtem Laufspeed nun mit 2 Primärwaffen rumlauft. Vor allem die Shotgun ist aus meiner Sicht eher eine Schwere Waffe. Finde das passt einfach nicht sry aber Dagegen

Fände es passender komplett auf die Waffe oder vllt mit einer Untereinheit zu wechseln und vllt sogar den Movespeed noch mehr zu erhöhen

+1

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

+1

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

+1(schließe mich dem an dagegen)

• Vorschlag wird Zurückgezogen, überarbeitet und neu aufgesetzt.

Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 11. Mai 2018 um 22:32

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.