Umstrukturierung des WPs
Vorwort
Guten Tag liebe Einfach Gaming Community, in diesem Vorschlag werden einige Umstrukturierung getätigt. Ich danke euch für’s lesen und für eure Zeit die dafür aufkam. Dies ist ein umfangreicher Vorschlag deswegen bitte ich um Aufmerksamkeit und Geduld. Dieser Vorschlag setzte sich aus den vorherigen zusammen und soll diese ersetzen.
Vorschlag
Mit diesem Vorschlag wird das jetzige Wolfpack gespalten.
Wie genau läuft das ab?
Wir werden die Einheit in 2 Teile trennen:
1. 104th Battalion: Diese Einheit wird als Normale Einheit fungieren. D.h. wenn man der Einheit beitritt wird man ín diese Einheit sortiert. Wir werden hier die DC-15s mit der DP-23 ersetzen, außerdem schlagen wir hier einen erhöhten Rüstungswert vor der das fehlende Jetpack ausgleichen soll [Jetpack wird später noch behandelt]. Für diese Einheit wird es 1 Major gegeben [abgesehen von dem Commander] der die Einheit direkt anführt.
2. Wolfpack: Diese Einheit wird als Spezialeinheit fungieren. D.h. für diese Einheit wird eine Fortbildung benötigt die dann der
zugehörige Major macht.
Das Wolfpack wird dann anstelle der DP-23
eine DC-15s bekommen welche das Jetpack etwas abschwächen und ausgleichen soll. Des Weiteren wird das Wolfpack einen niedrigeren Rüstungswert haben. Außerdem kann das Wolfpack auf der Aussenhülle trainieren. [ D.h. 104th darf nicht mehr auf die Aussenhülle.] Sinker zählt dann zu dem Wolfpack und erhält somit ein Jetpack. Und der Movementspeed des Wolfpack wird auf 180 gesenkt.
Warum sollten wir eine DP-23 bekommen?
Die DP-23 soll uns weiter von anderen Einheiten wie z.B. der K-Company unterscheiden. Des Weiteren soll es Nahkampfangriffe ermutigen welche unser Aufgabengebiet unterstreichen würden.
Dies ist die vollständige Ausrüstung heißt im 104th Battalion fällt das Jumppack* sowie die DC-15S* weg.
Rang |
104th Battalion |
Wolfpack |
Rüstung |
Mitglieder |
Commander |
DC-15S, DP-23*, DC-17, DC-17 Duals, ClimbSWEP, Greifhaken, Handcuffs, Binoculars |
/ |
104th: 200* |
1 |
Major |
DP-23*, DC-17, ClimbSWEP, Greifhaken, Handcuffs, Binoculars |
DC-15S, DC-17, Jetpack*, Handcuffs, Binoculars |
104th: 180* Wolfpack: 170* |
104th: 1 Wolfpack: 1 |
Captain |
DP-23*, DC-17, ClimbSWEP, Greifhaken, Binoculars |
DC-15S, DC-17, Jetpack*, Binoculars |
104th: 170* Wolfpack: 160* |
104th: 2 Wolfpack:2 |
Lieutenant |
DP-23*, DC-17, ClimbSWEP, Greifhaken, Binoculars |
DC-15S, DC-17, Jetpack*, Binoculars |
104th: 160* Wolfpack: 150* |
104th: 2 Wolfpack: 2 |
Sergeant |
DP-23*, DC-17 ClimbSWEP Greifhaken |
DC-15S, DC-17, Jetpack*, |
104th: 135* Sinker: 130* |
104th: 4 Wolfpack: Sinker |
Corporal |
DP-23*, DC-17, ClimbSWEP, Greifhaken |
/ |
104th: 115* |
104th: 4+Boost+ Comet |
Private |
DP-23*, DC-17, ClimbSWEP Greifhaken |
/ |
104th: 100* |
104th: 6 |
Legende: [*]= Negative Veränderung
[*]= Positive Veränderung
[*]= Gleich
Vor- und nachteile
Vorteile |
stärkere Unterscheidung von anderen Einheiten mit Greifhaken (K-Company, etc.) |
ermutigt Nahkampfangriffe d.h. unser Aufgabengebiet |
erweiterte Mobilität |
Nachteile |
Mehr Ausrüstung |
Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen des Vorschlages, ich freue mich auf konstruktive Kritik.