Sehe ich auch so, vorerst -dagegen-
+1 dagegen
Sehe ich auch so, vorerst -dagegen-
+1 dagegen
Alles anzeigenDefinitiv Dagegen
>Gibt genug Jetpacks und damit würde das Jumppack aussterben.
>Die DP-23 gehört den Clone-Engineers.
>Jetpack + Climb Swep = großes Nope
>Wollt ihr mit dem Teil über die Außenhülle den Vorschlag von Kray annullieren?
>Ihr hattet die niedrigen Rüstungswerte, weil ihr wie Speedy Gonzales auf Crack rennt.
Alles in einem kann ich nicht nachvollziehen, wie man bei einer Einheit, welche so viel Ausrüstung bietet, so einen Vorschlag schreiben kann. Wisst ihr nicht, wie man diese effektiv nutzt? Ich kann beim besten Willen den Gedankengang nicht verstehen. Die K-Company hat bis auf den Greifhaken nichts mit dem WP gemein. Das Aufgabengebiet bestimmt die Nutzung der Ausrüstung. Viele Einheiten teilen Ausrüstung, aber das Gesamtpaket ist immer anders.
Schließe mich dem an. Dagegen
1. dann erklär mir mal wie man das abrollen+klettern wieder verlernt wenn man es einmal kann außer man gerät außer Übung
2. wir haben immer noch mit die niedrigsten rüstünsgwerte und korrigieren die meisten auch nach unten weil z.b. Unser pvt aktuell 120 hat und der sgt 130
Ayaya was ist denn das für eine Argumentationsbasis. Es muss in keinster Weise auf irgendetwas Rücksicht genommen werden, was auf dem Server irgendwie umgesetzt wurde. Es gibt genug Kanon-Beweise für Fertigkeiten und auf diese wird auch aufgrund des Balancings geschissen.
Des weiteren habe ich damals die Werte der Dooms Unit Rüstungen mittels Vorschlag anheben lassen, da sie weniger hatten als ihr. Entweder ihr argumentiert "Wir hatten alle die selben Rüstungen" Dann nimmt euch die Rüstungswerte. Dann sind wir aber auch als normalo Klone alle gleich und ihr könnt euer Lauftempo direkt abgeben. Oder ihr nimmt die Rüstungswerte als mobile Klasse entgegen und seid dafür agil. Man kann nicht alles haben.
? Was ist an meinen Argumenten jetzt das Problem? Ist ja nicht gelogen das wir nach unten korrigieren
Ja gut also am Anfang möchte ich Chris bzw. den Erstellern des Vorschlages für diesen schönen Vorschlag gratulieren . Man muss den Vorschlag mindestens zwei mal lesen um den vollständigen Sinn in sich aufnehmen zu können Meine Einschätzung hat Roh ziemlich auf den Punkt gebracht:
Also euer Vorschlag zusammengefasst: Das WP tauscht ihre Waffen gegen eine ziemlich einzigartige Nahkampfwaffe, die euch nur helfen kann (=Buff); ihr bekommt ein Jetpack dazu (und gebt nur ein Jumppack ab, d.h. die Truppen mit Jetpack sind noch mobiler als vorher) und die 104th behält ihre Mobilität auch noch durch ihre Greifhaken (=Buff).
Joa... und was wird für eine neue Waffe, eine Rüstungsüberarbeitung (die jetzt auch nicht bedeutet, dass jeder 104th Private Oneshot ist) und ein Jetpack alles so für Kompromisse eingegangen?
sehe ich genau so DAGEGEN
Ich finde das ist ein Schritt in die falsche Richtung ihr nehmt euch eure Merkmale die euch einzigartig machen nur damit ihr das Jetpack bekommt und zu einer 0815 Jetpackeinheit werdet.
Ich finde das ist ein Schritt in die falsche Richtung ihr nehmt euch eure Merkmale die euch einzigartig machen nur damit ihr das Jetpack bekommt und zu einer 0815 Jetpackeinheit werdet.
stimme dem voll und ganz zu, das ganze läuft irgendwie ist lächerliche..
Richtiger Pseudo-Nerf. ClimbSWEP und Movement Speed sind beinahe komplett obsolet mit dem Jetpack.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die DP23 eine Shotgun oder ?
Wenn ja bin ich gegen den Vorschlag.
Wenn nein dann bin ich dafür.
Ich finde das ist ein Schritt in die falsche Richtung ihr nehmt euch eure Merkmale die euch einzigartig machen nur damit ihr das Jetpack bekommt und zu einer 0815 Jetpackeinheit werdet
Das finde ich nicht , wir behalten unsere Besonderheit [siehe 104th : Greifhacken usw.] wir haben lediglich auf die Meinungen der User gehört und das Wolfpack angepasst.
Ich glaube du hast das falsch verstanden.
Richtiger Pseudo-Nerf. ClimbSWEP und Movement Speed sind beinahe komplett obsolet mit dem Jetpack.
Fuck XD bruce darnell " Das ist der warheit" (es stimmt halt leider)
Das finde ich nicht, ein JetPack nutzen zu können und sich abzurollen ist schon ein wichtiger Unterschied.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die DP23 eine Shotgun oder ?
Wenn ja bin ich gegen den Vorschlag.
Wenn nein dann bin ich dafür.
Ja ist sie, warum ist deine Meinung denn so?
Ja ist sie, warum ist deine Meinung denn so?
Passt überhaupt nicht zum WP. Meiner Meinung nach.
Das finde ich nicht , wir behalten unsere Besonderheit [siehe 104th : Greifhacken usw.] wir haben lediglich auf die Meinungen der User gehört und das Wolfpack angepasst.
Ich glaube du hast das falsch verstanden.
Inwiefern macht euch der Greifhacken einzig artig mit dem Greifhacken laufen mittlerweile viele rum.
Was euch meiner Meinung nach Einzigartig gemacht hat war:
Schneller Movementspeed
Kletterausrüstung
Das würde alles wegfallen ihr würdet den Greifhacken behalten den viele haben und ihr würdet das Jetpack besitzen was viele haben.
Inwiefern macht euch der Greifhacken einzig artig mit dem Greifhacken laufen mittlerweile viele rum.
Was euch meiner Meinung nach Einzigartig gemacht hat war:
Schneller Movementspeed
Kletterausrüstung
Das würde alles wegfallen ihr würdet den Greifhacken behalten den viele haben und ihr würdet das Jetpack besitzen was viele hab
Das fällt eben "nur" beim Wolfpack weg was in dem Fall die JetPack Einheit ist.
Passt überhaupt nicht zum WP. Meiner Meinung nach.
Naja mittlerweile ist das Wolfpack ja eine agile Nahkampf Einheit und für nahkampf erscheint mir eine Shotgun logisch
Ich sehe den Vorschlag so das ihr nur eine Schrotflinte und eine eigene Jetpack Einheit haben wollt was einfach nur dumm ist und auch gegen die Einigung das es Fusionierungen gibt spricht.
Dafür;
Nahkampfeinheit ohne Shotgun macht eig kein sinn
Deswegen finde ich diesen Vorschlag gut