-6
Sehe das komplett anders
#Dagegen
Sehe es ebenfalls so.
-6
Sehe das komplett anders
#Dagegen
Sehe es ebenfalls so.
Guten Tag,
als Kritiker des TEB habe ich mir nun paar Zitate raus genommen.
Climb Swep und einer TEB Waffe Nein!
Die DP-23 Shotgun des TEB, macht uns besonders, weil wir die einzigen sind die diese besitzen, wieso sollte man denn nicht zum TEB kommen, wenn man ne krasse Shotgun hat.
Ich würde sie euch gönnen (ehrlich gemeint), nur soweit ich gelesen habe und früher selbst in der Einheit wahr gebe ich dazu schon mal ein #Dagegen.
Mal tacheles, wozu wollt ihr die DP-23? Ich meine die waffe bestückt das TEB eben als Mainwaffe, also keine DC-15 oder sonstiges.
Ihr wollt die als nebenwaffe, versteh ich nicht ganz wie das zum ultramobilen eingreiftrupp passt. Ich hätte es sogar noch eher für die 501st verstanden.
* Sixthsavage habe mal das wichtige worauf ich mich beziehen möchte raus geschnitten.*
"Zitat" Ich meine die Waffe bestückt das TEB eben als Main Waffe.
Ich möchte darauf hinweisen das, dass TEB seit Jahren nur eine Shotgun hat und kaum ist ein neues Skillsystem draussen wo man bisschen mehr schaden damit macht möchtet ihr sie? Verbessert mich bitte, jedoch verstehe ich den Sinnes Wandel auf einmal nicht?
Aufgrund des Greifhakens bei der 104th und dem Jetpack beim WP, sehe ich hier keine großen Unterschiede außer, dass ihr dem 104th Battalion noch die DP-23 gebt und nur die DC-15S einspart.
* Lojah habe mal das wichtige worauf ich mich beziehen möchte raus geschnitten.*
"Zitat" Aufgrund des Greifhakens bei der 104th und dem Jetpack beim WP.
Von mir aus gönnt euch das Jetpack wenn ihr euch damit wohler fühlt und ne 0815 Einheit werden möchtet, ist mir schnurz piep egal. Ich gönne anderen bevor ich mir gönne.
Ich möchte nur eine Struktuierte Rückmeldung haben und Sinnvolle Sätze, wieso ihr nun die DP-23 (Shotgun) haben wollt.
"Zitat" sehe ich hier keine großen Unterschiede außer, dass ihr dem 104th Battalion noch die DP-23 gebt und nur die DC-15S einspart.
Seee, sehe ich genauso.
Ihr gebt einen Schnellblaster weg für eine DP-23 (Shotgun) mit einem 3Schuss riegel, wo macht es euch Mobiler? Im echten Star Wars ist das Wolfspack ja auch nicht schreiend mit Shotguns auf Droiden los gegangen. Die hatten nicht 500Leben und 200 Rüstung und die Droiden machten auch nicht 5 Schaden pro schuss. Ich sehe hier leider nicht das richtige oder Konstruktive Argument warum GENAU ihr diese Shotgun haben wollt und in welchem Gebiet oder in welchem Sinne ihr diese Umsetzen wollt.
Mfg.
Deno
Ps. Antwort wird erwartet.
"Fazit" DP-23 (Shotgun) #Dagegen, Jetpack #Neutral
Dagegen.
Bin gegen das Jetpack, da es schon genung Jetpacks gibt. Ihr solltet vllt. dem 104th den Greifhaken entziehen und dem WP das Jetpack nehmen, dafür der Greifhaken.
Dazu, was ist das für eine Aktion. Ihr stellt es so da, als ob hier extrem viel abgeben müsstet, vor allem durch extra markieren und in einer ansprechenenden Farbe kennzeichnen, dabei ist eueren 1. Vorschlag mit der DP-23 im 104th Battalion und dann noch ein extra Jetpack.
SnitchmoveOver9000
Stimme ich auch zu bin dagegen!
Stimme ich auch zu bin dagegen!
Ich auch. Roh hat Recht. Es gibt genug Einheiten mit Jetpacks und ausserdem finde ich dass die DP23 einfach nicht zu euch passt als Mobile Eingreiftruppe.
Dagege
Es gibt ein paar Dinge die ich an diesem komisch und auch unlogisch finde.
Die neue Aufteilung in 2 Untereinheiten ergeben so wie ich es im Vorschlag lese keinen Sinn.
Mir fehlt nen bisschen mehr Kontext zum verstehen dieses Vorganges.
Ebenfalls finde ich eure Begründungen für Rüsstungswerte und Waffenwechsel etwas schwammig ausgedrückt. Ihr wollt im 104th dann mehr Rüstung haben weil die kein Jetpack haben? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dazu kommt ihr seid eine mobile schnelle Einheit und wollt nun schwere Ausrüstung und Waffen haben? Das passt nicht zusammen finde ich.
Ebenfalls verstehe ich nicht ganz wieso ihr die Hohen Ränge mit RÜssi boosten wollt und die kleinen noch weniger bekommen sollen.
Ebenfalls wird mir nicht klar wieso ihr alles abgeben wollt um wie eine andere 0815 Jetpackeinheit zu werden.
Irgendwie sagt ihr ihr wollt euch von gleichen Einheiten wie der K Company abheben, aber passt euch dafür anderen Einheiten an.
#dagegen
Kompromiss Vorschlag:
Behandelt nur eure Ausrüstung.
104th: | Wolfpack: |
DC-15S, *DP-23, DC-17, DC-17 Duals,
ClimbSWEP, Greifhaken, Handcuffs (Mjr.+), Binoculars (Cpt.+) *erhöhter Movementspeed *Außenhüllentrainings |
DC-15S, DC-17,
Jumppack*, Handcuffs (Mjr+), Binoculars (Cpt.+) *Außenhüllentrainings *erhöhter Movementspeed |
*Grün = bleibt
*Orange = wird ersetzt
*Rot = wird entfernt
weitere Ausarbeitung folgt, aktuell aber keine Zeit mehr.
Sollte es dennoch so bleiben wie davor, Dagegen.
Jumppack*,
*Außenhüllentrainings
Danke schon mal für deinen Vorschlag!
Doch auf die Aussenhülle mit JumpPack ?
Mit dem Ding dort zu überleben/vernünftig zu trainieren ist kaum möglich.
LG Omi
Danke schon mal für deinen Vorschlag!
LG Omi
Muss ja nicht zwingend aus der Luftschleuse gehen. Gibt Hangar 1, Mainhangar etc.
Und gescheit trainieren kann man damit auch.
Ich bin ehrlich.... Ich habe noch nie ein Jumppack benutzt (Jetpack schon), aber ich denke dass man das überlebt.
Und wenn man das nicht überlebt wäre Trainieren ne Lösung.
Ausserdem kann ich auch zu fuss auf der Aussenhülle richtig überleben.
Muss ja nicht zwingend aus der Luftschleuse gehen. Gibt Hangar 1, Mainhangar etc.
Wir haben das JumpPack ja bereits und trainieren aktiv damit.
Erfahrungsberichte zeigen das man damit kaum auf Brücke usw. ohne kleine Pausen ein zulegen um es zuladen.
Wir haben das JumpPack ja bereits und trainieren aktiv damit.
Erfahrungsberichte zeigen das man damit kaum auf Brücke usw. ohne kleine Pausen ein zulegen um es zuladen.
Dann muss die Pause eben sein, und die Brücke ist sowieso nicht dafür gedacht um drauf rum zu turnen.
nur mit Junppack ist gescheit trainieren net möglich, selbst wenn man aus Hangar 1 rausgehen könnte was net geht oder aus dem mainhangar, wenn man nur das Jumppack hat ist man schneller tot als man gucken kann erst recht ohne das abrollen. Außerdem können wir bei deinem Vorschlag auch genau so bleiben wir wir jetzt sind, da wir dann die Ausrüstung von beiden Teilen haben nur ohne dass außenhüllentraining nach krays Vorschlag
nur mit Junppack ist gescheit trainieren net möglich, selbst wenn man aus Hangar 1 rausgehen könnte was net geht oder aus dem mainhangar, wenn man nur das Jumppack hat ist man schneller tot als man gucken kann erst recht ohne das abrollen. Außerdem können wir bei deinem Vorschlag auch genau so bleiben wir wir jetzt sind, da wir dann die Ausrüstung von beiden Teilen haben nur ohne dass außenhüllentraining nach krays Vorschlag
1. Hangar 1 ist aufmachbar.
2. Dann passt auf wie hoch ihr steigt.
3. Dann schreibt einfach nen Vorschlag, wo nicht zum größten Teil "Müll" steht.
1. Hangar 1 ist aufmachbar.
2. Dann passt auf wie hoch ihr steigt.
1. Ist er aber man kann dort nicht raus
2. Ohne ClimbSWEP kann man da gar nicht so viel aufpassen denn alleine nach einmaligem drücken bist du hoch genug um Schäden zu bekommen
3. Der Vorschlag ist nicht größtenteils Müll, das ist deine Meinung
*Außenhüllentrainings
Jumppack*,
Wieso ist mein Vorschlag müll? Nur weil Ihr nicht das erhaltet was ihr eigentlich fordert so reagieren? Ich habe euch nur klar machen wollen, das euer Vorschlag komplett übertrieben ist und nirgends ein Nerf stattfindet, da die anderen Dinge das wieder ausgleichen. Und mein Vorschlag ist zudem ein Kompromiss.
1. Die DP-23 Shotgun des TEB, macht uns besonders, weil wir die einzigen sind die diese besitzen, wieso sollte man denn nicht zum TEB kommen, wenn man ne krasse Shotgun hat.
Die Shotgun ist doch nicht das besondere an dem TEB. Ich halte den Techniker part für deutlich besonderer (Welcher ja auch eure Hauptaufgabe ist). Und mal zu deiner Information. Das WP hatte als Besonderheit den Greifhaken. Habt ihr und viele andere jetzt auch. Movementspeed war auch etwas besonderes. Haben jetzt ebenfalls andere Einheiten erhöht bekommen. Das Außenhüllentraining, was dem WP bald verboten wird. Das einzige was das WP noch für sich hat ist das Jumpack (Was deutlich schlechter als ein Jetpack ist) und dass es mit dem Climb Swep klettern darf (Was im kampf nichts bringt). Und jetzt stellen sich Leute gegen den Vorschlag die sich ebenfalls Equip vom WP angeeignet haben (Wozu ihr auch gehört).
Ich möchte nur eine Struktuierte Rückmeldung haben und Sinnvolle Sätze, wieso ihr nun die DP-23 (Shotgun) haben wollt.
Eine Shotgun ist ja bekanntlich eine Nahkampfwaffe. Diese ist denke ich für eine agile Eingreiftruppe welche hauptsächlich im Nahkampf kämpf sehr gut. Die Waffe soll die 104th ja auch nicht Mobiler machen, sondern den Nahkampf verbessern. Das Jetpack soll das Wolfpack mobiler machen. Über den Movementspeed und die Rüstung der Untereinheiten kann man denke ich noch reden aber die Ausrüstung halte ich für gerechtfertigt. Wenn man bedenkt wie viele Besonderheiten dem WP genommen wurden, ist die Erschaffung von neuen meiner meinung nach nicht zu verurteilen. Und bevor jetzt wieder manche von außen kommen und sagen dass das ja garnicht stimmt würde ich gerne 2. Fragen stellen 1. Seid oder wart ihr in den letzten Wochen mal eine Zeit lang WP und wisst bescheid wie es dort abläuft? Ich denke nämlich ein Großteil weiß es nicht. 2. Wisst ihr wie Kacke es ist wenn euch eine Besonderheit nach der anderen abgezogen wird und die Vorschläge um neue Besonderheiten zu bekommen von den Leuten gehatet werden denen ihr das ganze zu verdanken habt?
Und im es nochmal zu unterstreichen. Es sind meine eigenen Eindrücke und meine eigene Meinung. Ich hoffe natürlich trotzdem dass man meinen Standpunkt nachvollziehen kann.
Sollte sich jemand angegriffen fühlen kann dieser Jemand sich im TS bei mir melden.
Dagegen.
Bin gegen das Jetpack, da es schon genung Jetpacks gibt. Ihr solltet vllt. dem 104th den Greifhaken entziehen und dem WP das Jetpack nehmen, dafür der Greifhaken.
Dazu, was ist das für eine Aktion. Ihr stellt es so da, als ob hier extrem viel abgeben müsstet, vor allem durch extra markieren und in einer ansprechenenden Farbe kennzeichnen, dabei ist eueren 1. Vorschlag mit der DP-23 im 104th Battalion und dann noch ein extra Jetpack.
Stimme dem zu DAGEGEN
Die Shotgun ist doch nicht das besondere an den TEB. Ich halte den Techniker part für deutlich besonderer (Welcher ja auch eure Hauptaufgabe ist). Und mal zu deiner Information. Das WP hatte als Besonderheit den Greifhaken. Habt ihr und viele andere jetzt auch. Movementspeed war auch etwas besonderes. Haben jetzt ebenfalls andere Einheiten erhöht bekommen. Das Außenhüllentraining, was dem WP bald verboten wird. Das einzige was das WP noch für sich hat ist das Jumpack (Was deutlich schlechter als ein Jetpack ist) und dass es mit dem Climb Swep klettern darf (Was im kampf nichts bringt). Und jetzt stellen sich Leute gegen den Vorschlag die sich ebenfalls Equip vom WP angeeignet haben (Wozu ihr auch gehört).
Eine Shotgun ist ja bekanntlich eine Nahkampfwaffe. Diese ist denke ich für eine agile Eingreiftruppe welche hauptsächlich im Nahkampf kämpf sehr gut. Die Waffe soll die 104th ja auch nicht Mobiler machen, sondern den Nahkampf verbessern. Das Jetpack soll das Wolfpack mobiler machen. Über den Movementspeed und die Rüstung der Untereinheiten kann man denke ich noch reden aber die Ausrüstung halte ich für gerechtfertigt. Wenn man bedenkt wie viele Besonderheiten dem WP genommen wurden, ist die Erschaffung von neuen meiner meinung nach nicht zu verurteilen. Und bevor jetzt wieder manche von außen kommen und sagen dass das ja garnicht stimmt würde ich gerne 2. Fragen stellen 1. Seid oder wart ihr in den letzten Wochen mal eine Zeit lang WP und wisst bescheid wie es dort abläuft? Ich denke nämlich ein Großteil weiß es nicht. 2. Wisst ihr wie Kacke es ist wenn euch eine Besonderheit nach der anderen abgezogen wird und die Vorschläge um neue Besonderheiten zu bekommen von den Leuten gehatet werden denen ihr das ganze zu verdanken habt?
Und im es nochmal zu unterstreichen. Es sind meine eigenen Eindrücke und meine eigene Meinung. Ich hoffe natürlich trotzdem dass man meinen Standpunkt nachvollziehen kann.
Sollte sich jemand angegriffen fühlen kann dieser Jemand sich im TS bei mir melden.
Aus primär den im Zitat genannten Gründen: Dafür
Habe die Shotgun für die 501st damals vorgeschlagen, weil ich auch der Meinung bin das eine Shotgun besser zur einer leichten und mobilen Einheit gehört.
Im Kanon gab es diese Jetpacktruppe auch, Ihnen viel es damit unteranderem leichter mit General Plos machtsprüngen mithalten. Auf dem Server lässt sich das bestimmt auch umsetzen.
Gebe mein -dafür-, auch wenn ihr die Einheit wieder sehr viel stärker macht als andere.