Hallo an alle aus der Community und an alle Ausbilder und Mentoren von CW RP.
Wie alle wissen sind Ausbilder bisher immer Nebencharaktere gewesen die außerhalb ihres Ausbildungsbereiches nicht gespielt werden dürfen.
Jedoch gibt es gewisse Umstände in denen es RP Technisch erlaubt sein sollte.
Dieser besagte Umstand wäre wenn wir uns auf der Map Kaminoo aufhalten, da sämtliche Ausbilder vom RP her dort Stationiert waren und Rekruten zu Soldaten gemacht haben.
Daher stelle ich hiermit den Antrag, dass Ausbilder-Charaktere auf Kaminoo auch als RP Chars gespielt werden dürfen mit der Einschränkung, dass sie weder den T-7 Taser noch deren Handschellen benutzen dürfen.
Einzige Ausnahme (sofern möglich) ist dass die Ausbilder ihre Handschellen verwenden dürfen wenn keine andere Partei ( ST SWT CPT oder höher) anwesend ist und eine Straftat vorliegt, und auch nur wenn es sich bei dem Schuldigen um einen PVT (jeglicher Einheit) handelt.
Darüber hinaus ist der Einsatz von Handschellen lediglich bei Trollern erlaubt. Bei erstmaligem Verstoß sollte es eine Verwarnung geben, bei einem weiteren der Rauswurf als Ausbilder und 1 Monat aufnahme-sperre.
Auf die Art wird Abuse verhindert und Ausbilder dürfen sich auch ein wenig mit einbringen. Jedoch nur auf Kaminoo.
Der Ausbider selbst sollte damit wie ein CPL behandelt werden, der Mentor selbst als ein LT. Offiziell sind sie Ranglos und haben Keine Befehlsgewalt sofern es sich nicht um die Ausbildung selbst oder um Verstöße gegen Kaminoo handelt (Beschuss oder Tätiger Angriff auf andere).
Sollte es zu einer derartigen Situation kommen dürfen Ausbilder zwar eingreifen, allerdings keinen Strafvollzug durchführen.
Im Fall das ein Ausbilder jemanden festnehmen muss, muss er den Gefangenen der ST übergeben bzw. sollte keine ST anwesend sein so ist der Gefangene dem Ranghöchsten seiner Einheit zu übergeben.
Ich hoffe alle anderen Ausbilder und Mentoren sind ebenso meiner Meinung und hoffe dass der Ausbilder-Posten damit ein wenig interessanter wird.