Ich werde unter den zahlen meine Antwort machen für finn da ich es gerade anstrengen finde mich zu wiederholen
So dies hier ist meine einzige Antwort auf die Kommentare aller Personen, da ich keine Schlammschlacht zwischen mi
und Mistery auf dem Rücken der Community austragen möchte.
1.Nach einem Gespräch mit Commander Dragon kann er sich nicht daran erinnern, dass was du hier behauptest
das er gesagt haben soll, jemals gesagt zu haben.
1. A: ich habe nie gesagt das er dies zu mir meinte sonsdern sagte er das zu Link desweiteren hab ich nie behauptet von was auch immer er mir gesagt haben solle
2.Ich habe den Rang als Vize Commander verlassen wollen um Pilot zu werden, ist das Rang geil?
2.A: Du hattest mich gefragt sogar als ich mit Link im ts war ob du nicht nach einem Tryout direkt SGT werden kannst mindestens und als ich mehrfach nein sagte meintest du dir es nochmal zu überlegen
3.Hast du vor einem Admin behauptet du wüsstest nichts konkretes über die Entlassung und ich solle mit Link reden
das Zitat von dir ist ja oben einzusehen.
3. A: Ich sagte da ich einfach mitten in einer besprechung OHNE richtigen grund gemovet wurde ohne das diese personen die ( auser deine seite) davon nichts wussten
4.Ich habe mit einen deiner erwähnten Zeugen gesprochen und der sagte wortwörtlich:
''Naja das was Mistery in der Cantina und anschliesend in der Baracke gemacht hat war ja schon FailRP, warum solltest
du dann gekickt werden. Versteh ich nicht.''
Der Name wurde hier nicht erwähnt, da ich keinem seinen Job/Rang nehmen will.
4. A: Du wurdest nicht wegen irgendwelchen sachen an dem abend gekickt
5.Du gabst mir die TTT IP ich sagte dir jedoch ich müsste off und hätte keine Zeit mit dir zu spielen.
5. A: eben und wer sagte das ich einfach offline gegangen bin?
6.Probleme klären? An dem Abend wo es noch keine gab. Da ich niemals drauf kam, dass du jemals so etwas machen würdest
nur um deinen Rang als Moderator nicht zu gefährden, weil ja ein Mod (Bowie) davon erfuhr was du gemacht hast.
6. A: Ich finde es mehr als dreist zu behaupten das ich scheinbar alles mögliche verbiege um meinem Mod zu behalten und wen Bowie alles gewusst hätte wäre dies mir relativ egal gewesen da dies mehr oder weniger eine art Mini fun event unter Piloten war
7.Jeder den ich fragte kann bestätigen, dass ich in den Channel kam den link postete und sagte :''Hey könntet ihr bitte mal eure Objektive Meinung drunter hauen, danke''.
7. A: Alleine dadurch das du dies machst und komisch nur bei den personen die scheinbar was gegen mich haben ist interessant
8. @Mistery bitte nim auch Stellung zu Merlins Kommentar, anstatt ihn einfach nur zu disliken.
8. A: Diese Diskusion hat nichts mit Merlin zu tuen also bitte hör auf auf ihn umzulenken
Ich werde mich nicht mehr zu irgendeinem Kommentar äußern.
Danke an alle für ihre Objektive Meinung, bitte Mistery das nächste mal etwas weniger provozierend zu schreiben
und wenn irgendwas wichtiges noch sein sollte das mich dann ein Admin für dieses Thema Tagt.
Ich frage dich erlich was du erwartest das ich dabei ruhig bleibe nachdem du mir sowas unterstellst
So damit sei alles Mal wieder wiederlegt und beantwortet ich kann das hier ruhig noch weiter führen jedoch halte ich dies für langsam zu Anstrengend Sollte irgendein rede bedarf Von Finns Seite da sein kann er sich gerne mit mir und Link im Ts versammeln.
Somit ist dies soweit erledigt und wird von mir geschlossen sollte dies falsch sein Tut es mir leid