Beschwerde gegen Commander/Moderator Mistery

• Hiermit melde ich mich um offiziel gegen starkes FailRP und Missbrauch von Rang vorzugehen.

Es ereignete sich am 18.01.16 als mich plötzlich CTP VC Link ansprach das ich aus dem Regiment geschmissen werde. Ich fragte mich warum also fragte ich Mistery
    er sagte :''Ich habe dazu nicht beigetragen du musst dich deswegen mit Link unterhalten'' Nun Link sagte mir ich hätte FailRP in der Piloten Baracke betrieben.

<In der Piloten Baracke betrieb Mistery starkes FailRP als er z.B. Sachen Spawnte mich mit einem Stuhl durch die Gegend warf, festnahm etc. Ich Persönlich dachte
    mir nichts dabei und wollte ihn auch nicht melden da wir gerade die Ernennung neuer Piloten feierten, also machte ich mit und hatte ehrlich gesagt auch nichts dagegen.
    Als dann jedoch ich deswegen beschuldigt wurde kam mir das doch ziemlich suspekt vor>

Als ich dies Link sagte meinte er, ich solle mit Mistery darüber reden weil er das nicht wirklich zu entscheiden hatte. Da war Mistery Plötzlich off.

Jetzt die Frage:
    - Wieso geht man bei so etwas entscheidenden off?
    - Wer von den beiden Lügt?
    - Warum werde ich für FailRP rausgeschmissen das der Commander betrieb und wäre ich nicht rausgeschmissen worden wenn ich Mistery sofort gemeldet hätte?
    , ich meine ja das ich dann ja auch nicht wegen FailRP hätte rausgeschmissen werden können ?

Zuletzt:

Mir Persönlich fällt schon oft FailRP von Mistery auf aber da es bisher immer für alle beteiligten nicht schlimm war.
    Sowas abzuziehen nur um ungeschoren durchzukommen, weil am ende ein Mod (Bowie) von der kleinen OOC/FailRP Party erfuhr kann ich nicht verstehen und sehe ich auch nicht ein.

A-28 Alpha-ARC Sharp

2 Mal editiert, zuletzt von 0752Finn (18. Januar 2016 um 20:52)

• Bin ich ganz Finn's Meinung!

Ich finde das einfach nur respektlos gegenüber Finn!

Wenn man ein Mitglied aus seinem Regiment wirft, sollte man schon Gründe dafür haben und das geht jetzt Spezifisch an Mistery ... es geht in meinen Augen nicht das der Commander sagt ist nicht meine Sache meld dich bei meinem Vize!
    Der Commander muss Wissen was in seinem Regiment passiert und das geht auch an den Vize!

Deswegen bin ich gespannt was da noch für eine Geschichte rauskommt!

Mit freundlichen Grüßen

✘BS Vize-Commander Deniz✘

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• So da ich von Finn gebeten wurde meine Meinung zu sagen, sage ich die mal hier. Grundsätzlich hat der Commander jedes Regimentes die Befehlsgewalt über das Regiment und darf jeden rauswerfen (auch ohne die Begründung dem zu nennen). Was jetzt da mit Finn passiert ist finde ich mehr oder weniger ungerecht, da er kein Mod ist also keine Stühle rumwerfen kann. Ich muss aber nochmals sagen dass sie Finn eigentlich ohne begründung rauswerfen können, der Commander hat die Befehlsgewalt über das komplette Regiment.

NOCHMALS AN ALLE: Das ist alleine meine Meinung da sonst leute kommen und meinen dass der CO das nicht darf usw. meiner Meinung nach darf der das

LG

212th 1st VC Longshot

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Passi jaein.. In Clone Wars wäre es möglich allerdings muss ich dir da mal sagen dass dies eine Serie ist und genau geschrieben wurde, die werden kaum eine langweilige Folge schreiben sonder da muss schon einer einen Umbringen oder sonst was. Hier in Star Wars RP ist das anders. Hier sind mehrere Regimente auf einem Schiff (was in Clonewars nie war). Auf der Venator geht es kein Regiment was an was das andere macht (ausser es sind Partnerregimente aber das ist eine Ausnahme). Zudem haben sie ja eine Begründung abgegeben, keine gute aber eine und wenn sie ihn deshalb rauswerfen ist das ihre Entscheidung.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Es tuht mir leid jedoch platzt mir gerade einfach nur der kragen das ich sowas hier sehen muss ich auf deutsch einfach nur frecher müll

1.ich habe gesagt als ihr mich meintet in den Channel Moven zu müssen ohne ersichtlichen Grund das Link genau so mit rein muss da Dragon ihm die sachen sagt ich habe nie behauptet das Link das einfach gemacht hatte und ich damit nichts zu tuen habe ich habe sogar Whatsapp chat verläufe wo wir beschlossen haben über finn zu reden

2. Du meinst -In der Piloten Baracke betrieb Mistery starkes FailRP als er z.B. Sachen Spawnte mich mit einem Stuhl durch die Gegend warf, festnahm etc. Ich Persönlich dachte
    mir nichts dabei und wollte ihn auch nicht melden da wir gerade die Ernennung neuer Piloten feierten, also machte ich mit und hatte ehrlich gesagt auch nichts dagegen.
    Als dann jedoch ich deswegen beschuldigt wurde kam mir das doch ziemlich suspekt vor-.
    so dazu nun 1. ich habe nie was gespawnt komisch das du alleine mit deiner Meinung da stehst und ich 3 andere leute habe die dabei waren und mir zustimmen können 2. die stuhl sache war in der Cantina wo alle dabei waren so wie wir alle auch im ts waren Ja ich habe dich rumgeworfen du hast weder was dazu gesagt oder sonstiges du hast es sogar rüber kommen lassen das du spaß daran hast etc dann meintest du jedoch die ST rufen zu müssen das die mich festnehmen sollen da du als "geisel" gehalten wirst weshalb ich mich dan noch mit den ST auseinander zu setzten musste weshalb wir dies danach gelassen haben zu den festnehmen kann ich nur dies sagen erstmal da du von den baracken redest da hat dich ein ST festgehnommen in der cantina sind ich und Link uns unsicher dort kann es sein das ich es einmal gemacht hatte dazu sage ich jedoch nichts da wir es nicht wissen.
    3. DU wolltest nie darüber reden Wir sind dan sogar alle gemeinsam TTT spielen gegangen und ich habe dir die IP gesenden davon Dann sind langsam alle offline gegangen Bis nurnoch ICH und Tiger online waren im ts also wo bitteschön wolltest du irgendwas bereden.

Zu deimen Rauswurf du wurdest gekickt weil wir die dinge von dragon gehört haben und weil du scheinbar demnach auch bei anderen öfter dich daneben verhalten hast desweiteren warst du nie feste drine da du immer um erlich zu seine wegen deinem Vize posten bei den CT rumgeweint hast was auch ein kick grund ist da du einfach nur rang "geil" bist was auf dauer nicht tragbar ist.

So Komisch konnte alle sachen wiederlegen und dich damit Kontern also wer Lügt wohl ? wer schreibt Unnötige texte ohne einfach mal den mut zu haben mit einer person zu reden?
    ich sage es erlich dein Verhalten hier ist Unterste Schublade und trumpft selbst dinge die ich schon gesehen habe.

Rechtschreib Fehler im text sind mir gerade Irrelevant da ich gerade einfach genervt sowie Sauer und Enttäuscht bin
    Sollten weitere fragen sein bin ich gerne da um diese zu beantworten jedoch sollte man sich überlegen ob die frage dann auch nötig ist
    Lg.Mistery ^^

nBRc1n1.png

• Mir wurde gesagt ich sollte meine Meinung dazu geben und die schreibe ich jetzt mal auf.
    Nochmal für alle, ich bin bei sowas, was es angeht Neutral, bitte nicht jammern ok ;)
    Mann kann ja mal eine (neu Eröffnung) Feiern, aber es gibt ja auch eine Grenze die man lieber nicht überschreiten sollte.
    Mit Props um sich schmeißen, wehre RP also jetzt z.B. Man feiert in der Cantina die (neu Eröffnung) der Piloten und man ist jetzt hacke dicht und man schmeißt mit Gläsern oder Dosen um sich!
    Aber in den Schlafräume mit andere Gegenstände (zu große Props) um sich zu schmeißen geht gar nicht.
    Wenn man sich freut das das Regiment neu gemacht wurden ist, ist es ja dann schön und gut aber man sollte nicht übertreiben.
    Eine andere Sache was mich etwas verwirrt ist das der CTP VC Link zu Finn geht und sagt ,,Du wirst aus dem Regiment geschmissen weil du FailRP in der Piloten Baracke gemacht hast!
    aber die Sache mit dem rausschmeißen nicht mit dem Commander abgesprochen wurden ist und man sagt ja das ist die Entscheidung des Commander.
    Aber das Mistery Off geht vom Server bei so einer Sache geht dann auch nicht, aber es kann auch sei das er dringend weg musste wegen Privaten Sachen, da geht reallife vor.
    Aber ihr müsst es mal so miteinander klären, ich kann bei so einer Sache jetzt nicht viel machen.
    Das war meine Meinung.

Mit freundlichen Gruß
    Derexi.

Ps: Habe grade Mistery´s Text etwas angesehen, wenn ein paar Sachen anders sind dann nicht wundern. Habe geschrieben als Mistery noch nichts geschrieben hat. ;)

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• oh was sehe ich da Sry ab ich finde es interessant wie Leute drum gebeten werden ihre Meinung kundzutun.
    Komisch dabei hatte finn sich beschwert weil ein putsch versuch bei ihn war ich habe hier gerade das selbe Gefühl da Meinungen von anderen Quasi Gebeten werden

nBRc1n1.png

• So dies hier ist meine einzige Antwort auf die Kommentare aller Personen, da ich keine Schlammschlacht zwischen mir
    und Mistery auf dem Rücken der Community austragen möchte.

1.Nach einem Gespräch mit Commander Dragon kann er sich nicht daran erinnern, dass was du hier behauptest
    das er gesagt haben soll, jemals gesagt zu haben.

2.Ich habe den Rang als Vize Commander verlassen wollen um Pilot zu werden, ist das Rang geil?

3.Hast du vor einem Admin behauptet du wüsstest nichts konkretes über die Entlassung und ich solle mit Link reden
    das Zitat von dir ist ja oben einzusehen.

4.Ich habe mit einen deiner erwähnten Zeugen gesprochen und der sagte wortwörtlich:
    ''Naja das was Mistery in der Cantina und anschliesend in der Baracke gemacht hat war ja schon FailRP, warum solltest
    du dann gekickt werden. Versteh ich nicht.''
    Der Name wurde hier nicht erwähnt, da ich keinem seinen Job/Rang nehmen will.

5.Du gabst mir die TTT IP ich sagte dir jedoch ich müsste off und hätte keine Zeit mit dir zu spielen.

6.Probleme klären? An dem Abend wo es noch keine gab. Da ich niemals drauf kam, dass du jemals so etwas machen würdest
    nur um deinen Rang als Moderator nicht zu gefährden, weil ja ein Mod (Bowie) davon erfuhr was du gemacht hast.

7.Jeder den ich fragte kann bestätigen, dass ich in den Channel kam den link postete und sagte :''Hey könntet ihr bitte mal eure Objektive Meinung drunter hauen, danke''.

8. @Mistery bitte nim auch Stellung zu Merlins Kommentar, anstatt ihn einfach nur zu disliken.

Ich werde mich nicht mehr zu irgendeinem Kommentar äußern.
    Danke an alle für ihre Objektive Meinung, bitte Mistery das nächste mal etwas weniger provozierend zu schreiben
    und wenn irgendwas wichtiges noch sein sollte das mich dann ein Admin für dieses Thema Tagt.

Danke schön fürs lesen, ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt im Forum :) .

A-28 Alpha-ARC Sharp

• @0752Finn und @Mistery Also um meine Meinung zu sagen und nei ich wurde von niemanden gebeten.
    1.An sich macht Mistery eigentlich gutes RP er hat mich auch damals ausgebildet also zu CT.
    2.Finn du bist Ranggeil das ist ein Fakt ich finde einfach nur das du Ranggeil bist und meinst das du der größte und geeigneste wärst.Was ich echt scheiße finde bei einen Event wo du Vize von irgendeinen Regiment warst haste einfach mich nieder gemacht das ich nicht würste wie man die CT leitet und das ich unfähig wäre und alles.Da meine CT und ich in ein Gespräch geplatzt sind wo die mit Schmugglern geredet haben.Was aber sein musste da auf uns geschossen wurden ist und deine Leute die die geleitet hast dich gesucht haben und dich schon für Tod gehalten haben.Allerdings das Event war sowieso im Endeffekt echt scheiße geplant.Dann wo der Server abgestürzt ist und wir ein 2. mal begonnen hatten da wo du mich so nieder gemacht hast und Bernd oder Brend sich eingemischt hatten und sagten das du mal mehr chilln solst.Und du meintest das Bernd oder Brend die Leitung übernehmen solln wo Bernd/Brend eh zu mir meinte wenn ich will kann ich meine CT gerne selbst leiten.Da lief alles besser also beim 2.ten versuch da war das Event recht gut ist aber ne andre Geschichte.
    3.Um zu Mistery zu kommen allerdings merke ich das du anscheinend imoment zwischendurch wirklich auch FailRP betreibst genauer dazu sagen kann ich nichts außer das ich das hörte und anscheinend haste auch Jet für 6 Stunden gebannt ohne Grund?

Der Abschluss : Ihr seit beide imoment keine ungeschriebenen Blätter und solltet euch beide nochmal im TS treffen während jemand neutrales von mir aus auch ich das ganze vermittelt da ich auf der einen Seite finde dass Finn im Endeffekt wegen Scheiße gekickt wurden ist also auf gut Deutsch.Auf der andren Seite aber auch finde das es ein paar Gründe gibt wie z.B. das Finn das Regiment wie seine Unterhosen wechselt.
    Ein Kompromiss könnte so sein :
    Finn kommt bei den Piloten wieder rein verliert aber die Ranggeilheit bedeutet er wechselt nicht einfach mal das Regiment ohne Grund.Und auf der andren Seite Mistery du hörst auf mit den FailRP in letzter Zeit auch warste zwischendurch als Flotten Kadett drinnen und hast scheiße gebaut.Und ihr vertragt euch.
    Oder wir führen ne in sich sinnlose Diskussion weiter wo beide mehr oder weniger schuldig sind jedenfalls in meinen Augen.

Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd Lt Badnexus

76561198083047800.png

Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

• Ich auch er meinte auch Luzius und Krypto dumm anzumachen als ich das 327th abgegeben hab.

• Das ist die Aufgabe des SWRP Teams Karu. Und dazu gehörst du auch net von daher möchte ich doch bitten uns die Arbeit dafür zu überlassen.