Hiermit melde ich mich um offiziel gegen starkes FailRP und Missbrauch von Rang vorzugehen.
Es ereignete sich am 18.01.16 als mich plötzlich CTP VC Link ansprach das ich aus dem Regiment geschmissen werde. Ich fragte mich warum also fragte ich Mistery
er sagte :''Ich habe dazu nicht beigetragen du musst dich deswegen mit Link unterhalten'' Nun Link sagte mir ich hätte FailRP in der Piloten Baracke betrieben.
<In der Piloten Baracke betrieb Mistery starkes FailRP als er z.B. Sachen Spawnte mich mit einem Stuhl durch die Gegend warf, festnahm etc. Ich Persönlich dachte
mir nichts dabei und wollte ihn auch nicht melden da wir gerade die Ernennung neuer Piloten feierten, also machte ich mit und hatte ehrlich gesagt auch nichts dagegen.
Als dann jedoch ich deswegen beschuldigt wurde kam mir das doch ziemlich suspekt vor>
Als ich dies Link sagte meinte er, ich solle mit Mistery darüber reden weil er das nicht wirklich zu entscheiden hatte. Da war Mistery Plötzlich off.
Jetzt die Frage:
- Wieso geht man bei so etwas entscheidenden off?
- Wer von den beiden Lügt?
- Warum werde ich für FailRP rausgeschmissen das der Commander betrieb und wäre ich nicht rausgeschmissen worden wenn ich Mistery sofort gemeldet hätte?
, ich meine ja das ich dann ja auch nicht wegen FailRP hätte rausgeschmissen werden können ?
Zuletzt:
Mir Persönlich fällt schon oft FailRP von Mistery auf aber da es bisher immer für alle beteiligten nicht schlimm war.
Sowas abzuziehen nur um ungeschoren durchzukommen, weil am ende ein Mod (Bowie) von der kleinen OOC/FailRP Party erfuhr kann ich nicht verstehen und sehe ich auch nicht ein.