Hallu
Mir kam die Idee das man die Namensanzeige mehr Loregerechter machen kann. In dem folgenden Jedipedia Beitrag sollte man sehen was ich vorhabe
Zitat von Jedipedia
An der Rückseite des Helmes befand sich ein ID-Signaturleser, anhand dessen man die individuelle Signatur jedes Klons mit einem entsprechenden Lesegerät oder im eigenen HUD ablesen konnte.
Zitat von Jedipedia
Da dieser Sender auch die Helmsysteme der anderen Klonkrieger manipulierte, arbeiteten die Shadow Trooper gewöhnlich nicht mit den regulären Infanterieeinheiten zusammen.
Ich habe mir Vorgestellt das bei jedem Klon außer bei den SWTs die ID und der Rang angezeigt wird damit würde das wie schon erwähnt Loregerechter werden und durch die angezeigten IDs hätten die STs, SHOs und die SWTs einen leichteren Job beim suchen eines Verdächtigen.
Die Einheiten unter sich sollten zusätzlich noch den Namen angezeigt bekommen.
Bei den SWTs hätte ich mir das so Vorgestellt das man bei dennen als Außenstehender nichts erkennen kann also das nichts angezeigt wird oder das eine Fehlermeldung angezeigt werden würde wobei ich beim zweiten nicht weiß ob das möglich ist da sollten mir Oninoni und Airfox weiterhelfen können. Die SWTs sollten unter sich immer noch den Namen+Rang+ID angezeigt bekommen da diese als Kleine Einheit sich ziemlich gut untereinander kannten.
EDIT: STs haben Zugang auf die Identitäten der SWTs damit diese nicht immer Straffrei rauskommen durch die Änderung.