Namensanzeige auf CW:RP

• Bei den SWTs hätte ich mir das so Vorgestellt das man bei dennen als Außenstehender nichts erkennen kann also das nichts angezeigt wird oder das eine Fehlermeldung angezeigt werden würde wobei ich beim zweiten nicht weiß ob das möglich ist da sollten mir Oninoni und Airfox weiterhelfen können. Die SWTs sollten unter sich immer noch den Namen+Rang+ID angezeigt bekommen da diese als Kleine Einheit sich ziemlich gut untereinander kannten.

Ich find den Vorschlag an sich gut, nur das obrige stört mich. Jeder sollte die ID angezeigt bekommen und zwar auch von jedem. Fände ich irgendwie fairer. Es geht mir da nicht um die Loregerechtheit, sondern um das Balancing. Gerade die ST hätten einen unmöglichen Job zu erledigen wenn die SWT sich untereinander auch schützen würden.

• Ich finde, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben sollten.

Kein Problem ignorieren wir die Hauptaspekte einer Einheit,

nehmen wir den Jedi die Fähigkeit die Macht zu benutzen weg, weil GAMEPLAY und gleichen Voraussetzungen gegenüber Klonen.

Du merkst wie lächerlich das ist ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kein Problem ignorieren wir die Hauptaspekte einer Einheit,

nehmen wir den Jedi die Fähigkeit die Macht zu benutzen weg, weil GAMEPLAY und gleichen Voraussetzungen gegenüber Klonen.

Du merkst wie lächerlich das ist ?

wtf. Ich will doch nur, dass man eure verdammte ID sieht. Wo ist das Problem?

• Ich find den Vorschlag an sich gut, nur das obrige stört mich. Jeder sollte die ID angezeigt bekommen und zwar auch von jedem. Fände ich irgendwie fairer. Es geht mir da nicht um die Loregerechtheit, sondern um das Balancing. Gerade die ST hätten einen unmöglichen Job zu erledigen wenn die SWT sich untereinander auch schützen würden.

Die SWT und ST stehen beide unter Isard ebenfalls haben ja die ST die möglichkeit die unsere ID zu bekommen.

• Es hat ja schon einen Grund, dass die SWTs ihren Ausweis nur im Notfall vorzeigen. Als SWT gunkt man auch nicht oft mit seiner ID, weil es GEHEIM bleiben soll.

Dann nochetwas.

Gestern habe ich als SWT meine Magnetplatten aktiviert und lief als Wookiee rum. Keine Sekunde später kommen Klone an und sagen "SWT Corporal? Können sie mal kommen?"

Und soetwas nervt sehr und zerstört das ganze RP.

• wtf. Ich will doch nur, dass man eure verdammte ID sieht. Wo ist das Problem?

Unsere Rüstung lässt das nicht zu, ganz einfach.

Und ich rede nicht von der Lore, sondern von dem was gerade auf dem Server los ist.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die SWT und ST stehen beide unter Isard ebenfalls haben ja die ST die möglichkeit die unsere ID zu bekommen

Gut die ST sehen das, aber was ist mit den Leuten die zur Zeit der Tat anwesend und potenzielle Zeugen sein könnten? Wenn ein SWT scheiße baut, aber keiner seine ID sehen kann dann nützt es auch nix wenn der ST alles von diesen Personen weiß, er muss sich ja auf Aussagen beziehen

• Gut die ST sehen das, aber was ist mit den Leuten die zur Zeit der Tat anwesend und potenzielle Zeugen sein könnten? Wenn ein SWT scheiße baut, aber keiner seine ID sehen kann dann nützt es auch nix wenn der ST alles von diesen Personen weiß, er muss sich ja auf Aussagen beziehen

Der ST wird einfach nach der Ausrüstung des SWTs fragen dann ein getrenntes Verhör machen dann sollte er wissen wer der richtige ist. Aber ich werd mich mit Sloger zusammensetzen und dafür eine bessere Lösung finden.

• Fuck ich bin retarded

Weiß man schon.

Naja ich bin mal dafür. Ich denke aber, das die SWT vielleicht ein bisschen mehr dieses "Ich tuhe alles für die Republik weil ich darauf trainiert wurde"-RP machen sollten und zur not auch die eigenen Männer an die ST "verraten" sollte, wenn dieser ausversehen kaka gegen die Republik gemacht hat (andere Sache ist es wenn der SWT für die Sicherheit der Republik Person XY töten oder was auch immer muss). Ist aber nur ein Denkanstoß und vielleicht auch total blöd was ich dann ggf. in ca 15 Minuten merken werde.

Am Handy geschrieben :c

Achso und MfG Morphy/Trunks/Lenks/Sklaventreiber #1

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Es hat ja schon einen Grund, dass die SWTs ihren Ausweis nur im Notfall vorzeigen. Als SWT gunkt man auch nicht oft mit seiner ID, weil es GEHEIM bleiben soll.

Dann nochetwas.

Gestern habe ich als SWT meine Magnetplatten aktiviert und lief als Wookiee rum. Keine Sekunde später kommen Klone an und sagen "SWT Corporal? Können sie mal kommen?"

Und soetwas nervt sehr und zerstört das ganze RP.

Oder einfach an ner Kontrolle auf nem random Außenposten :D

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Dis is aber PHase I, nicht Phase II - Rüstung :x.

• Loregerecht, generell ein logischer Schritt (wenn ich eine Sci-Fi Armee hätte würde ich es genauso machen), sehe nichts was dagegen spricht (abgesehen von ein wenig Aufwand vielleicht); Fazit: Dafür

+1

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“