Frage zu Ysanne Isard

  • Wie findet ihr die Idee 64

    1. Ne lass mal (35) 55%
    2. Jo ist ganz noice (29) 45%

    Ich habe mir gedanken darüber gemacht wie man den Charackter Ysanne Isard Atraktiver machen könnte dann habe ich einen Skinvorschlag von einem SWT bekommen welcher nicht nur ihren Skin sondern auch ihr RP in das einer Jugendlichen umwandeln soll da wie ich finde es einfach eine neue Art von RP auf dem Server wäre und nicht einfach das normale Jüngling im RP im RIS.


    Meine Frage ist was haltet ihr davon?

    Der Skin:

    Spoiler anzeigen


    Name: "chell"

    Ich hau jetzt hier ein Voting rein und mach dann je nach Ergebnis einen Vorschlag zur änderung des RP-Alters und dem Skin zurzeit ist sie BTW 9 Jahre alt und hat den Jüngling Skin.

  • Der Skin wäre net so gut, weil

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber ansonsten eine gute Idee.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Wie alt war sie denn in der Lore zu unserer Zeit?

    9 ich würde das dann halt weniger auf das Lore beziehen sondern auf die Neue RP möglichkeit,

    Sie sah so aus:

    tumblr_n1qg43uPQ91rytkhdo1_r1_500.png

    Besonderheiten waren 2 weiße Streifen genauso wie bei Armand Isard

    Sie hatte ebenfalls noch ein rotes und ein blaues Auge.

    Vileicht kennt ja wer von euch einen beseren Skin denn zurzeit ist es einfach ziemlich Blöd mit dem Jünglign Skin

  • Mich nerven schon die Jünglinge, ich finde echt wir brauchen keine Kinder auf dem Schiff.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich finde der Skin sieht so aus als ob sie ihre Brüste für 5 Credits auf den Gängen der Venator zeigt, nur um ihren lieben Vater zu ärgern......

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • So weit ich weiss ist Portal nicht auf dem Server gemounted also ist das nicht möglich

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und das skalieren von einem Skin nur für einen speziellen Job ist auch nicht möglich, da dies direkt über den Skin läuft. Ich habe zwar ein Modul für HDR:RP geschrieben das das ändert, aber dies wäre ein wenig übertrieben nur für einen Job draufzumachen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und das skalieren von einem Skin nur für einen speziellen Job ist auch nicht möglich, da dies direkt über den Skin läuft. Ich habe zwar ein Modul für HDR:RP geschrieben das das ändert, aber dies wäre ein wenig übertrieben nur für einen Job draufzumachen

    Also müsste man theroetisch eine Fraktion erstellen nur für Ysanne?

  • Also müsste man theroetisch eine Fraktion erstellen nur für Ysanne?

    Nein Das hat nichts mit Fraktionen zu tun. Es wird nach den Skins skaliert. D.h. wenn du ysanne skalierst würdest du jeden mit dem selben Skin mitskalieren

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • MaD-MaX 8. August 2018 um 23:22

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.