Moinsen zusammen,
ich würde mich gerne für den Posten als FlottenkadettIN bewerben
1. OOC
2. RP
3.Warum FlottenkadettIN?
4. Stärken/Schwächen
OOC:
Name: Philipp
Beruf: Informatiker
Hobbies: Zocken, Bowling, Windsurfing,
Mikro und TS-Anwesenheit: LOGO!
RP:
Jedi Ritter Bloodsta LW
ST VC Bloodsta
Als Jedi habe ich bisher schon das ein oder andere "Deathmatch" bestritten. Neuerdings darf ich mich nun Ritter nennen. Stehts auf Abenteuer mit meinem Meister Law.
Als Vice Commander habe ich bereits über 100 Festnahmen auf mein Konto verbuchen können. Ich lege höchsten Wert auf Disziplin in unserer Flotte!
Da ich VC bin, habe ich bereits Erfahrung im Führen eines Regiments erhalten können, falls Fox mal nicht da ist.
Darüber hinaus habe ich sehr aktiv Tryouts für die ST stattfinden lassen (und die kann jeder bestätigen sind nicht so einfach).
Meine derzeitige Spielzeit beträgt 5 Tage und 9 Stunden
Warum FlottenkadettIN?
Ich denke, dass auf diesem Posten noch ein vernünftiger Spieler mit Führungspotenzial benötigt werden kann.
Bis jetzt bin ich nicht immer so einverstanden gewesen, wie andere der Flottencrew manche Dinge gemanaged haben.
Ich sag jetzt nicht, dass ich DER PERFEKTE bin (denn auch ich muss erstmal lernen in diese Rolle zu steigen), aber ich denke, dass ich Potenzial habe.
Warum eine weibliche Rolle als Mann? Ich habe zwar keine natürliche hohe Stimme - aber dennoch kann ich auch mit hoher Stimme reden - wär doch mal was anderes und abwechslungsreicher.
Meine Stärken:
kreativ, teamfähig, erfahren, vernünftig
Ich bin meist immer ehrlich - sage, wenn ich ein Problem mit jemandem habe und gehe Problemen NICHT aus dem weg, sondern versuche immer darüber ein Gespräch im TS zu führen.
Meine Schwächen:
Reiz mich nicht, dann merkst du sie nicht
Ich hoffe ich bin dem ein oder anderen Spieler bisher positiv aufgefallen und würde mich freuen FlottenkadettIN zu werden.
Gruß Philipp aka Bloodsta phatgrin