Teambesprechungsprotokoll 12.05.2018

• JPbmz8Y.png

dtAnEJX.png

S-Admin Admin Senior-Moderator Moderator Supporter
    McCloud Fazor (erschien um 19:39) Canderous (Timeout um 19:20) Chris Sixth
    Smitty Hevoc (erschien um 19:39) Vampir Mexular Kray
    Reaver Nathan Glow
    Paliel Oni Jonny
    Roh (erschien um 19:20) Linxreen (erschien um 19:42)
    Stinger (erschien um 19:27)
    Tobias (erschien um 19:20)

6w8hDia.png

1. Aufklärung der Durchgänge Regel

Ergebnis: Der Durchgang in den Räumen muss weiterhin offen bleiben.

2. Stream Radio nur in der Kantina

Ergebnis: Stream Radio darf nur in der Kantina benutzt werden. Ausnahmen wie z.B. auf Nar Shaddaa können bei Teammitgliedern erfragt werden.

3. Zusatz Fraktion

Ergebnis: Vorschlag muss von der jeweiligen Einheit geschrieben werden falls diese eine Fortbildung anbieten (z.B. TEB machen eine Fortbildung, sodass jemand das Equipment der Einheit bekommt.).

4. Defi Regel

Wenn das RMC beschäftigt ist, kann der höchstrangige des RMCs bestimmen ob Defis vergeben werden dürfen oder nicht.

5. Definiton: Geiselnahme

Es handelt sich erst um eine Geiselnahme wenn man jemanden gewaltsam festhält und eine Forderung stellt.

MwCBQjg.png

Regelung für die neuen Ränge:

Einheitsintern gelten die Ränge. Extern jedoch wirken sich diese nicht auf die Rangfolge aus. Außerdem gilt die Beförderungsregel von 1 Woche nicht bei den neu vorgeschlagenen Rängen.

Beispiel:

187th Staff Sergeant hat einheitsintern mehr zu sagen als ein normaler Sergeant.

Der 187th Staff Sergeant hat jedoch nicht mehr zu sagen als ein normaler Dooms Unit Sergeant.

Eventmoderatoren:

Eventleiter haben eine Liste angefertigt von Teammitgliedern die nicht bei Events behilflich sind.

Ergebnis: Teammitglieder werden intern bestraft.

29gl4Pa.png

Sixth hat seine Testzeit als Supporter erfolgreich absolviert und ist nun Moderator.

Kray hat seine Testzeit als Supporter erfolgreich absolviert und ist nun Moderator.

Linxreen hat seine Testzeit als Supporter erfolgreich absolviert und ist nun Moderator.

Jonny hat seine Testzeit als Supporter erfolgreich absolviert und ist nun Moderator.

Die Testzeit von Glow wird aufgrund seiner Abmeldung verlängert.

GkIYjw1.png

Bei Rückfragen kann man sich an die Teammitglieder wenden.

2 Mal editiert, zuletzt von Jonny (14. Mai 2018 um 15:30)

• Entlich dachte schon es wird wieder wie bei VulcanEagle

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• 3. Zusatz Fraktion

Ergebnis: Vorschlag muss von der jeweiligen Einheit geschrieben werden falls diese eine Fortbildung anbieten (z.B. TEB machen eine Fortbildung, sodass jemand das Equipment der Einheit bekommt.).

Welche Seite muss den Vorschlag schreiben, diejenigen die in die Zusatzfraktion wollen oder diejenigen die die Zusatzfraktion gehört ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Entlich dachte schon es wird wieder wie bei VulcanEagle

Meine 3 Körperhälften hassen dich.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Welche Seite muss den Vorschlag schreiben, diejenigen die in die Zusatzfraktion wollen oder diejenigen die die Zusatzfraktion gehört ?

Das ist egal. Hauptsache es gibt einen mit den Einheitsleitern abgesprochenen Vorschlag. Macht natürlich mehr Sinn, wenn der Vorschlag in dem Fall vom TEB kommt.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Zitat

Eventleiter haben eine Liste angefertigt von Teammitgliedern die nicht bei Events behilflich sind.

Well, I´m fucked.

Naja vllt lesen die ein unter anderen das hier.
    Ich hab safe seit 1,5 Monate kein Event mehr von anfang an bis ende gespielt, wegen Arbeit oder weil Ich weg musste.
    Wenn Leute zu mir hinkommen und nach Eventmod fragen, Ich aber nurnoch 15 min da bin, und es nichtmal Mapchange war, hat kein Eventleiter was davon, außer mitten im eh schon stressigen Event noch einen neuen Mod zu suchen.
    Aber wenn die Eventleiter mal deswegen mit mir reden wollen, können Sie gerne mal zu mir kommen, dann erklär Ich das genauer.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Eventmoderatoren:

Dieses interne klären ist richtig komisch. Man spührt/sieht keine Veränderung. Warum zeigt ihr nicht öffentlich wer wie bestraft wird.

Ich meine es wurde eine Beschwerde gegen Linxreen getätigt in seiner Testzeit, welche auch geklärt wurde und er hat genau zur gleichen Zeit seine Testzeit bestanden wie die Anderen.

Für mich wirkt das so als ob gar nichts intern geklärt wurde. Ich fände es besser wenn extern gezeigt wird das ihr euch auch um die Sachen kümmert.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Pound was ist mit deiner Beschwerde gegen Jonny hieß es nicht dass es intern geklärt wird und er bestraft wird?

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Jetzt um mal ehrlich zu sein ich mache kein Eventmod mehr. Gut ihr könnt mich jetzt bestrafen tot schlagen was auch immer, aber das Problem ist bei jedem Event wird rum geschrien als ob das wilde Affen wären die auf Paarungssuche sind. Darauf habe ich gar kein bock und sowas gebe ich mir halt nicht mehr.

• Jetzt um mal ehrlich zu sein ich mache kein Eventmod mehr. Gut ihr könnt mich jetzt bestrafen tot schlagen was auch immer, aber das Problem ist bei jedem Event wird rum geschrien als ob das wilde Affen wären die auf Paarungssuche sind. Darauf habe ich gar kein bock und sowas gebe ich mir halt nicht mehr.

Aber als Mod verpflichtest du dich doch denen zu helfen, weil es zu deinem Job gehört. Wurde schonmal in einer TB angesprochen, dass die Mods seperat in einen Channel mit dem Eventleiter gehen können.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Aber als Mod verpflichtest du dich doch denen zu helfen, weil es zu deinem Job gehört. Wurde schonmal in einer TB angesprochen, dass die Mods seperat in einen Channel mit dem Eventleiter gehen können.

Was bringt das den Channel zu wechseln wenn alle 2 Sekunden jemand respawned werden möchte usw.? Ja ich verpflichte mich damit habe es auch lang genug gemacht aber in letzter Zeit gar keine Lust mehr darauf.

• Was bringt das den Channel zu wechseln wenn alle 2 Sekunden jemand respawned werden möchte usw.? Ja ich verpflichte mich damit habe es auch lang genug gemacht aber in letzter Zeit gar keine Lust mehr darauf.

Der Job ist halt kein zuckerschlecken. Wenn fürs Event ständig Leute gerespawned werden müssen dann verstehe ich nicht wo das Problem ist. Die Eventleiter dienen als Zwischenvermitler und sagen dir deine Aufgaben.

• Der Job ist halt kein zuckerschlecken. Wenn fürs Event ständig Leute gerespawned werden müssen dann verstehe ich nicht wo das Problem ist. Die Eventleiter dienen als Zwischenvermitler und sagen dir deine Aufgaben.

Supporte erstmal selber ein Event mois.

• Ich find es nur ärgerlich das man mir auch was anhängt,Tagsüber bin ich gerne bereit, wenn ich esse sage ich meist geb mir Zeit bis ich aufgegessen habe dann bin ich dabei. Jedoch bin ich am Abend ein Mensch der auch schlafen möchte und wenn die Leute am Abend kommen ich grade off gehe und ich schlafen gehen will hoffe ich schon das man es akzeptieren kann.. Ich kündige es ja auch OOC an da kann man auch sonst nochmal was erfragen.. Werd es mir trotzdem zu Herzen nehmen und mehr darauf achten.

• Aber als Mod verpflichtest du dich doch denen zu helfen, weil es zu deinem Job gehört. Wurde schonmal in einer TB angesprochen, dass die Mods seperat in einen Channel mit dem Eventleiter gehen können.

Es gehört zu dem Job eines Mods, ja. Nur gehört es nicht dazu die Erziehung und Überwachung von rumschreienden unkoordinierten Leuten zu übernehmen, die alles tun, was sie wollen und nicht auf einen hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Supporte erstmal selber ein Event mois.

Kannst du mal bitte aufhören dich wie ein 6 Jähriger zu Verhalten? Du musst dir einfach manchmal was gefallen lassen und kannst nicht einfach das Handtuch werfen und sagen "Machs doch besser". Du stellst eine Vorbilds-Person mit deinem Rang dar. Deine Job ist es anderen zu helfen, und wenn dir das zu viel wird gib deinen Rang ab.

AJjSUSs.jpeg

made by Happy