Verstehe und Sehe was du meinst. Da müssen wir ideen und Regelungen zu finden. Z.B. behalte ich die Akten im Auge und schmeiße auch Leute aus der Einheit die zwar alle 3 Tage mal da sind, aber wenn sie da sind nur sehr kurz.
Finde es amüsant, das ausgerechnet Du für diesen Vorschlag bist, Sloger. Du bist doch sonst auch immer so "besorgt" um dein "Aufgabengebiet", und jetzt trittst Du es quasi zur Hälfte ab?
wenn ein ST einen Straffall nicht korrekt bearbeitet, diesen übernehmen und darüber zu Urteilen und ggf. Strafen verhängen.
Verstehe ich das richtig? Ihr bildet "spezielle" FCs aus, damit diese euer "Fehlverhalten" korrigieren, und euer Urteil aushebeln können? Schneiden die STs sich damit nicht selbst ins Bein?
Prinzipiell einstand das ganze auf dem Wunsch der Community das ST im Zweifelsfall bestraft werden können.
Sehe ich genausoich hoffe das diese Sicherheitsoffiziere dann eine Art "Richter" zwischen den STs und dem Angeklagten spielen, falls dieser sich zu Unrecht verhaftet fühlt. Dafür