Komische Skin Bugs.
-
- Unnötig
-
Mnzg -
13. Mai 2018 um 21:23
-
-
Ist glaub ich Clientsided
-
-
ich glaube dass ist das mit dem Char wechseln wenn man die Arms crossed wesswegen wir uns ja nochmal zusammensetzen wollten
-
ich glaube dass ist das mit dem Char wechseln wenn man die Arms crossed wesswegen wir uns ja nochmal zusammensetzen wollten
Falsch das ist ein Bugabuse man kann das Surrender SWEP und die Crossarms jetzt gleichzeitig benutzen wenn man dann den char wechselt kommt das vor ich hab das schon Oninoni gezeigt man müsste nur das gleichzeitige benutzen der SWEPs stoppen P4sca1 Mattzimann
-
Falsch das ist ein Bugabuse man kann das Surrender SWEP und die Crossarms jetzt gleichzeitig benutzen wenn man dann den char wechselt kommt das vor ich hab das schon Oninoni gezeigt man müsste nur das gleichzeitige benutzen der SWEPs stoppen P4sca1 Mattzimann
das sollte nichtmal möglich sein, da beide sweps von mir sind und das eine eigentlich ausgehen sollte sobald man die Waffe wechselt oder das andere anmacht was es ja einfach nicht tut aus irgendeinem grund
-
das sollte nichtmal möglich sein, da beide sweps von mir sind und das eine eigentlich ausgehen sollte sobald man die Waffe wechselt oder das andere anmacht was es ja einfach nicht tut aus irgendeinem grund
Ich konnte beides benutzen ohne Problene ebenfalls gibt es die möglichkeit bei der benutzung es zu droppen und dann in der Stellung zu bleiben
-
Oninoni
28. Juni 2018 um 02:32 Hat das Label Unnötig hinzugefügt. -
Oninoni
28. Juni 2018 um 02:32 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:23 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.