Wie ich gerade anscheinend erfahren habe, sind die Einheits-Medics auch für die normalen Truppen auf Station usw zuständig, was ich persönlich nicht aus dem Vorschlag entnehmen konnte,
was ich persönlich, nun da ich es weiß, ziemlich übertrieben und "überpowered" finde.
Folgendes Beispiel:
Stoßtruppen Medics können ihrer Aufgabe beispielsweise nicht nachgehen, sie sind für die Sicherheit zuständig und als ich einen fragte, warum er nicht im STF ist, sagte er, er sei im NHF und könnte nicht in beiden sein, wo ich mir erst dachte: "Boi, das ist doch nicht dein Job?", aber anscheinend sind die Einheitsmedics auch dafür zuständig..
Es ist übertrieben, da sich die Medics so gesehen in jeder Fraktion ausbreiten und es überall Mediziner gibt, wie ich auch persönlich nebensächlich finde, auch etwas den RMC die Arbeit "klaut".
Grenadiere und so weiter als Medics sind einfach nur übertrieben und viele sehen es einfach nur als wichtig an, den Medic zu spielen, anstatt ihrer eigentlichen Aufgabe nach zu gehen.
Deswegen der Vorschlag:
Einheitsmedics sind ausschließlich für ihre Einheit zuständig, einzige Ausnahme: "Notfallsituationen", d.h. dringender Behandlungsbedarf (Einsatz, schwere Verletzung) bei sofortigem vor Ort sein usw, (nicht erst Medic rufen), ansonsten dürfen sie sich nur um ihre eigene Einheit kümmern, so vernachlässigen sie dies zumindest nicht mehr (mit der Einheit agieren, ihren Job nachgehen usw)