Als Mediziner haben die Einheitsmedics den Hypokratischen Eid geschworen. Also müssen sie jedem helfen, der Medizinische Hilfe benötigt. Also würde das hier 0 Sinn machen und wäre komplett kontraproduktiv. Dagegen
Änderung [Frage] zu den Einheits-Medics
-
- Zurückgezogen
-
Kray -
15. Mai 2018 um 16:08
-
-
Aufgabe der Einheits Medic außerhalb von Events
Die Einheits Medics erhalten durch den Abschluss der Ausbildung (San Kat. I & FSan Kat. II) totalitären Zugang zur Medic Station und haben somit die Aufgabe, ausserhalb von Event die medizinische Versorgung aufrecht zu erhalten. Das RMC hat die absolute Hoheit bei medizinischen Belangen Einspruch zu erheben oder gar anzuordnen.
#Dagegen
-
#Dagegen
Das ist das einzige was ich wollte, dass der eigentliche Vorschlagschreiber sagt, was er meinte (Ingame hatte er leider keine Zeit zu antworten), somit kann das ganze geschlossen werden, deswegen hatte ich auch das [Frage] drin.
-
Jedoch noch eine einzige Sache: Ist ihre Aufgabe wirklich im NHF hocken und dort zu chillen? Vorallem als TEB, ST, usw?
-
Jedoch noch eine einzige Sache: Ist ihre Aufgabe wirklich im NHF hocken und dort zu chillen? Vorallem als TEB, ST, usw?
Passiv drin zu sein ja, aber das geht alleinig darum wenn niemand anderes antwortet und es sich um einen Notfall handelt sich kümmern zu können.
-
Passiv drin zu sein ja, aber das geht alleinig darum wenn niemand anderes antwortet und es sich um einen Notfall handelt sich kümmern zu können.
TEB / ST / ... zieht es vor im Nothilfefunk zu sein, anstatt im Instandhaltungsfunk / Straftatenfunk...
-
Setzen wir nicht vor, es ist passiv drin zu sein und da wie gesagt 3 Funkeinheiten betreten werden können sehe ich auch kein Problem darin das die jeweiligen Einheit auch in ihre Funks gehen.
-
Daher das RMC 14 Slots aufgegeben hat, um das EInheits-Medic-System einzuführen. Ist es wünschens Wert, dass die Einheits Medics unser Opfer mit Gegenleistung erbringt indem sie nun mal Einstehen bei medizinischen Notfällen.
Ob Sie das tuen oder nicht, ist eine Frage von Respekt gegenüber dem Opfer welches das RMC zum Wohle der Gemeischaft erbracht hat.
-
Ich finde es keine gute Überlegung deinerseits. Im ersten Moment hast du eine vorhandene Problematik angesprochen, die allerdings nun mal das aktuelle System mit sich bringt und demnach auch ein Beigeschmack ist. Hier sehe ich schon viele Probleme bzgl. deines "Vorschlages":
- Eine verwundete Person muss auf dem Boden liegen gelassen werden mit dem Grund:"Ich darf ihm nicht helfen."
- Diese Regelung verstößt sowohl gegen den "Medizinischen Eid", sowie auch gegen die Goldene Regel und man macht sich strafbar.
- Das Roleplay wird dadurch massiv gefährdet, wenn man sich nicht um die Personen kümmern darf.
- Das Gameplay hat einen Einschnitt und es vergeht viel zu viel Zeit für den Verwundeten, in dieser der Patient schon potenziell verstorben wäre.
Resümierend lässt sich sagen, dass dieser Vorschlag mehr Nach- als Vorteile mit sich bringt. Das aktuelle System ist wie ich finde weites gehend sehr ausgereift und ausgeglichen in diesen Hinsichten.
-dagegen-
Meine Meinung
-
-
-
Airfox
15. Mai 2018 um 21:44 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -
Airfox
15. Mai 2018 um 21:44 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -