Antragsart: Einspruch
Server: CW:RP
Dauer: 30 Tage, 10 Stunden
Gebannt von: Sixthsavage (Verlängerung durch Boost
Dein Steamname: ★Black-Shark
Deine Steam ID: 76561198161300555
Dein inGame-Name: Camora
Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP,RDM,OOC im IC, Beleidigung im support.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Zu aller erst würden punkte wie OOC im IC wegfallen da ich im Voicechat erst RDM gesagt habe, als ein TM im Noclip anwesend war.
RDM würde auch wegfallen, da auf mich zuerst geschossen wurde und ich mich nur verteidigt habe. Ich bin als CT reingegangen in der Hoffnung, dass eine Feldrekrutierung bei dem Event stattfindet. Bevor die Einheitsreihen gebildet wurden, wurde ich meiner Ansicht nach komplett grundlos von Commander Gree festgenommen und wurde genötigt in Handschellen zu den Einheitsreihen zu laufen. Dann wurde ich frei gemacht und habe mich mit den Worten : "Ich bin frei" vor Gree gestellt. Daraufhin wurde ich erneut festgenommen und musste Runden laufen. Dabei habe ich mein CT Ego gepuscht und gesagt : "Ich bin geil und ich bin stolz". Währenddessen bin ich wohl ausversehen auf den . auf der Tastatur gekommen und habe somit ausversehen meine Sprachreichweite auf "Schreien" gestellt. Dies war jedoch unbeabsichtigt. Ich sehe ein, dass ich mich dort auch falsch verhalten habe, keine Frage. Jedoch bin ich meiner Ansicht nach nicht der Einzige, der einen Fehler begangen hat. Meiner Meinung nach hat Gree Random Arrest gemacht, was soweit ich weiß auch nicht erlaubt ist und der RMC Jones hat bei meinem Fluchtversuch hinter mir hergeschossen und somit RDM begangen, Es ist wohl klar, dass ich mich daraufhin verteidige.
Wie auch immer bitte ich um eine Auflösung/Verkürzung von meinem Ban, da 30 Tage für leichtes FailRP und eine einzige Beleidigung im Support ( Habe zu einem "halt dein Maul" gesagt, weil ich geredet habe und er dazwischen geredet hat) meiner Meinung nach viel zu lang ist. Sixthsavage hat nach meinem "halt dein Maul" gesagt, dass er keine Beleidigungen hören möchte, daran habe ich mich dann auch gehalten. Zudem kommt, dass Wesk während dem Support Gespräch im LOOC geschrieben hat, dass es ihn Krank macht, das ich Aayla Secura spiele, was ich widerrum als eine Beleidigung sehe.
Ich hoffe auf eine Schnellstmögliche antwort.
MfG
Camora