Nö Pröblem, wie gesagt helfe ich auch gerne neuen, hochzukommen
Star Wars - The Old Republic [Roleplay]
-
- Veraltet
-
Kray -
15. Mai 2018 um 23:32
-
-
Nö Pröblem, wie gesagt helfe ich auch gerne neuen, hochzukommen
Ich spiele erstmal soweit wie ich komme und gebe dir dann bescheid, wenn man was anstellen kann
-
Ich spiele erstmal soweit wie ich komme und gebe dir dann bescheid, wenn man was anstellen kann
allet klar, wenn du mal Hilfe brauchst, sach bescheid.
-
Ich hätt ma nh frage. Ich bin in der Spielweise bzw in sachen z.B Chat sehr eingeschränkt auf grund von fehlendem Abonnement. Meint ihr, es ist preiswert sich das zu holen? Oder kann ich auch fehlerfrei RP machen und in ruhe zocken ohne diese abonnement. Bin noch relativ am Anfang ( lvl 14 )
-
Ich hätt ma nh frage. Ich bin in der Spielweise bzw in sachen z.B Chat sehr eingeschränkt auf grund von fehlendem Abonnement. Meint ihr, es ist preiswert sich das zu holen? Oder kann ich auch fehlerfrei RP machen und in ruhe zocken ohne diese abonnement. Bin noch relativ am Anfang ( lvl 14 )
Ich empfehle dir dich erstmal mit dem Game vertraut machen, das einzige in was du eingeschränkt bist (am Anfang)
ist der Allgemein-Chat, ein Cooldown nach jeder Nachricht. (Allgemein-Chat = nix mit RP am Hut)
desweiteren hast du ein Creditlimit von 200.000 Credits, kann nervig werden, da du nicht soviel Sachen kaufen kannst im Galaktischen Handelsnetz, da die meisten "coolen" Sachen über 200k liegen.
Du bist eingeschränkt besondere Ausrüstung zu tragen (Artefakt) die aber nicht 100% notwendig ist.
Du bist eingeschränkt Kriegsgebiete zu spielen (nur bestimmte Anzahl in der Woche) und Flashpoint's Drop aufzunehmen.
Diese Sachen sind nicht besonders notwendig für einen Einsteiger, wenn du aber merkst, das Spiel ist was für dich und du möchtest das volle Potenzial erleben, empfehle ich es dir, du hast Zugang zu neuen Story's nach Abschluss der normalen Story, besondere Items, besonderen Looot, keine Limits mehr egal wo, Kartelmünzen, eigene "Premium-Währung" für exklusive Gegenstände und und und..
-
voralldem die ganzen XP boni die hinterhergeschmissen kriegst, bis man stop sagt.
-
voralldem die ganzen XP boni die hinterhergeschmissen kriegst, bis man stop sagt.
Haben sie tatsächlich abgeändert. Man bekommt auf den Startwelten nur noch 2 Stück, statt 10.
-
Wird das hier eigentlich noch weiter gespielt?^^
-
Wird das hier eigentlich noch weiter gespielt?^^
ay
-
ay
Wen spielst du? Würde dann wieder anfangen wollen.
-
Wen spielst du? Würde dann wieder anfangen wollen.
Wen ich spiele? You mean which Rolle?
Allet mögliche, hauptsächlich meinen Söldner, sonst eig alles.
-
Wen ich spiele? You mean which Rolle?
Allet mögliche, hauptsächlich meinen Söldner, sonst eig alles.
Okay dankö. Ich werde dann mit spielen wenn du willst xd Habe aber keine Ahnung welches Level du bist lul.
-
Okay dankö. Ich werde dann mit spielen wenn du willst xd Habe aber keine Ahnung welches Level du bist lul.
full.
-
full.
mies dann nicht xd
-
Heißt RP wirklich RP oder nur kaum RP?
-
Heißt RP wirklich RP oder nur kaum RP?
rp is rp, keine halben Sachen
-
rp is rp, keine halben Sachen
Hm, ich hätte interesse, Imp. oder Rep.?
-
Hm, ich hätte interesse, Imp. oder Rep.?
both
-
Wen juckt das Level beim RPen ? Die einzige Voraussetzung, die lobenswert wäre, damit man im RP losgeht, ist, das Raumschiff freigeschaltet zu haben, wofür man die ersten 2 Startplaneten packen muss.
Tze Tze Tze, die meisten raffen das nicht, dass das Level Kackegal ist.
-
Wen juckt das Level beim RPen ? Die einzige Voraussetzung, die lobenswert wäre, damit man im RP losgeht, ist, das Raumschiff freigeschaltet zu haben, wofür man die ersten 2 Startplaneten packen muss.
Tze Tze Tze, die meisten raffen das nicht, dass das Level Kackegal ist.
ich glaub er meinte auch kein RP sondern Missionen etc. was wir auch machen.
-