Neue Lichtschwert Griffen

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Guten Tag/Abend

Liebe Community und Team

Ich Salazar habe was gefunden und schlage heute es vor diesen Addon.

Addon Name : SWTOR: Lightsaber Pack

Was da drin ist :

88X Lichtschwert Griffen

Wieso :

1. Finde denn schön.

2. Finde das wir neue Griffen benötigen.

3. Da haben alle ihr Spaß.

Bild

353E7D3F1FE768A8626A0E51FE42B33ED411F125

Das wars mit diesen Vorschlag ich hoffe es gefällt euch mein Vorschlag und würde mich freuen wenn es angenommen wird.

MFG Salazar

[tabmenu]
  • Auf jeden Fall DAFÜR!

Es gab die Skins bereit und dann hat nicht jeder zweite denselben Griff.

Außerdem sind sie RP Gerecht etc.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Ich finde den Vorschlag gut, dann gibt es Abwechslung ;:D

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die meisten dieser Griffe passen einfach 0 zur Era in der wir spielen. Lichtschwerter in den Klonkriegen waren kompakt und elegant. Dagegen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ok das hat sich gerade nochmal bestätigt als ich gesehen habe das man sie nicht über das Q Menü ausrüsten kann...

Schlag lieber das hier vor, sind zwar auch ein paar dabei die nicht so passig sind aber auch viele passige

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…Lightsaber+Hilt

werde es mir anschauen wenn die mir gefallen werde ich es ändern

[tabmenu]
  • Bietet den Spielern mehr auswahlmöglichkeiten und man sieht dann nicht wie jeder 2. mit dem gleichen Lichtschwert rumrennt. Dafür.

[tabmenu]

• Die meisten dieser Griffe passen einfach 0 zur Era in der wir spielen. Lichtschwerter in den Klonkriegen waren kompakt und elegant. Dagegen

Schließe mich dem an... Dagegen

• Ich geb auch mein Dafür, genau genommen hatte jeder Jedi zu jeder Zeit sein eigenes Individuelles Lichtschwert weshalb sich jedes von einem anderen Unterschied...und mehr Lichtschwert Griffe bieten dann mehr Möglichkeiten

#Dafür

Einmal editiert, zuletzt von SearchName (19. Mai 2018 um 21:43)

Nöp, in jeder Ära sind die Lichtschwerter unterschiedlich. Die Lichtschwertgriffe waren immer unterschiedlich. Ich würde nur sagen dass man ein paar Lichtschwertgriffe zu nicht nutzbar deklarieren sollte, da diese eindeutig Sith-Griffe sind.

• Boost 19. Mai 2018 um 20:14

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich geb auch mein Dafür, genau genommen hatte jeder Jedi zu jeder Zeit sein eigenes Individuelles Lichtschwert weshalb sich jedes von einem anderen Unterschied...

#Dafür

Sehe ich genau so, Dafür! [Es werden natürlich Regeln von dem Rat eingefügt für manche Griffe]

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Ich geb auch mein Dafür, genau genommen hatte jeder Jedi zu jeder Zeit sein eigenes Individuelles Lichtschwert weshalb sich jedes von einem anderen Unterschied...

#Dafür

+1 #dafür

• Ich finde das Pack an sich sehr schön aber ich finde man muss schon einen großen Teil der Schwerter verbieten weil die nicht mehr zu den Jedi passen. Ich weiß das jeder Griff nach den inneren Wünschen eines Jedi individuell ist darum sehe ich mich positiv gegenüber den Vorschlag aber mit der Regel das manche zu Sith ähnliche Schwerter verboten werden.

#Dafür gibt es sowieso

+1

#Dagegen

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Oninoni 28. Mai 2018 um 19:13

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.