Bewerbung zum Supporter
Guten Tag/Abend wie auch immer, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server bewerben da ich dem Team helfen möchte Supportanfragen schneller zu beantworten. Außerdem möchte ich am Server aktiv mitwirken können.
Ich probiere mit den Tabs mal ein experimentelles Design aus.
So erstmal zu mir, mein Name ist Mattis und ich besuche aktuell die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Ich bin 15 Jahre alt(Werde am 1.6 16, also wenn die DSGVO kommt bin ich paar Tage net da ;)) und komme aus Niedersachsen genauer gesagt bei Hannover und Wolfsburg relativ mittig, hier wohne ich seit 14 Jahren. Meine Hobbys sind Zocken(Wer hätte es gedacht), Tanzen, Trainieren im Fittnesstudio und in gewisser Form auch der technische Support für meine Verwandten und Freunde.
Name | Einheit | Rang | Level |
Marakala | 104th Wolfpack | Lieutenant | 85 |
RC-1136 Darman Skirata | Omega Squad | Sergeant | 73 |
L INO Mattis Pato | Flottencrew | Commander | 54 |
Dakkin Loell | Jedi | Jedi Hüter | 58 |
Tag | Uhrzeiten |
Montag | 14->23 Uhr |
Dienstag | 14->23 Uhr |
Mittwoch | 14->23:30 Uhr |
Donnerstag | 13->23 Uhr |
Freitag | 13->00[Samstag] Uhr |
Samstag | Aufstehen->00[Sonntag] Uhr |
Sonntag | Aufstehen->23 Uhr |
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198068891112
In GExtension stehen 859 Stunden wie zu sehen ist und GTawards zeigt 34 Tage und 17 Stunden an.
Stärken | Schwächen |
Sehr selbstbewusst |
"Meine Meinung ist die beste" Einstellung |
Relativ gute Star Wars Kenntnisse | Habe andere Leute gefragt, sie kennen keine |
Gute RP Kenntnisse | |
Verhältnismäßig reif |
Ich möchte Supporter werden da ich das Team unterstützen möchte Supports noch schneller zu bearbeiten. Außerdem helfe ich so schon gerne den Leuten im OOC, allgemein bin ich sehr hilfsbereit. Deswetieren bin ich sehr aktiv und quasi immer verfügbar und ich möchte noch aktiver am Server mitwirken können. Warum ihr mich nehmen solltet ist: Ich denke dass ich das Team sehr bereichern werde da ich sehr aktiv bin und deswegen viele Supports übernehmen kann außerdem bin ich so auch schon dabei mich möglichst viel am Server einzubringen und sitze so auch meistens bis zur letzten Minute in der öffentlichen TB(Ja ich bin der komische Typ)
Ich kenne mich mit beidem relativ gut aus da ich mich bereits mehrfach um TTT Server mit Freunden gekümmert habe die ULX genutzt haben, diese waren von 0 auf einem Root Server aufgesetzt. Desweiteren habe ich 1957 Stunden in GMOD und habe was das Q Menü und die Tools dort angeht sehr viel Erfahrung außerdem bin ich Developer und S-Admin auf SWU:RP und kenne mich daher mit dem aktuellen EGM:RP Script ziemlich gut aus was listen und Chars bearbeiten angeht. Mit GExtension kann ich ebenfalls umgehen und habe schon gewisse Erfahrungen sammeln können.
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Außerdem bitte ich euch mich auf evtl. Rechtschreibfehler aufmersam zu machen.
MFG
Mattzi