Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Vorwort
- Mit diesem Formellen Schreiben möchte ich mich voller motivation erneut als Kandidat fĂŒr den Job eines Supporters aufstellen! Ich hoffe sehr, dass euch die Struktur sowie der Inhalt des Manuskriptes zusagt und dass dieser euch gefĂ€llt. Somit wĂŒnsche ich euch viel SpaĂ und möge die Macht mit euch seinâŠ
Gliederung
- Real Life Daten
- In Game Daten
- Qualifikation und Defizite
- Aus welchem Grund das Team durch mich Profitiert
- Mein Beweggrund/ Motivationsrede
- Warns/ Banns
- Schlusswort
Real Life Daten
- Das Tageslicht erblickte ich das erste mal am 27.03.2002, habe somit das 15. Lebensjahr bestritten und rase mit Lichtgeschwindigkeit auf das 17. zu! Mein Name lautet Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. In meiner Freizeit beschĂ€ftige ich mich gröĂtenteils mit dem Designen von Spielen, unter anderem in Unreal Engine 4 oder auch in Cry Engine 5. Zum Designen von Spielen, gehört natĂŒrlich das Spielen derer dazu, somit verbringe ich sehr viel Zeit vor dem Pc, vor der Playstation und vor der XBox, wobei die meist gespielten Titel âRainbow Six Siegeâ, âCounter Strike Global Offensiveâ, âGarrys Modâ und âPlayer Unknowns Battlegroundsâ wĂ€ren! Doch auch mit gemĂŒtlichen Spielen wie âEuro Truck Simulatorâ bereiten mir den ein oder anderen Regentag SpaĂ und Freude. NatĂŒrlich findet das Leben auch auĂerhalb der Virtuellen Welt statt. Dort fahre ich zum Beispiel sehr gerne Downhill, trainiere Kung Fu oder Surfe. Derzeit besuche ich auĂerdem den Kunstzweig der Realschule, welchen mir den spĂ€teren Weg zum 3D Artist bzw. zum Level Designer Ebnen soll!
In Game Daten
Derzeitige Charaktere
Fraktion | Rang | Name | Macht Level
- CT | Private | Slick | 79
- CT | Private |Rookie| /
Ehemalige Charaktere
Fraktion | Rang | Name | Macht Level
- 91st. | Major | Slick | 79
- FT | Lieutenant | Slick | 79
- SO | Privat |Hamm| /
- 7th. | Sergeant | Red | /
- PopcornBob
Forum
- PobcornBob
TSÂł
- Slickâą
Meine Persönlichkeit
- Sehr geehrte Einfach Gaming Community, die Personen, welche mich oft im Team SpeakÂł antreffen, wissen das ich etwas anders bin. Doch meiner Meinung nach ist anders keineswegs schlimm, sondern es macht den Charakter eines jeden Menschen einzigartig und besonders! Sodass man sich mit diesem identifizieren kann! Meine Persönlichkeit ist etwas komplexer zu beschreiben, jedoch gebe ich mein bestes! Ich bin eine sehr nette, sehr Hilfsbereite und auch möglicherweise eine etwas Naive Person, welche nach dem Prinzip des Optimismusses lebt. AuĂerdem bin ich eine Person, welche stĂ€ndig an sich arbeitet und sein bestes gibt, andere Menschen von sich selber zu ĂŒberzeugen, denn mir ist es sehr wichtig, was AuĂenstehende Person von mir denken. Auch versuche ich mich stetig zu Ă€ndern, und aus meinen Fehlern zu lernen! Des weiteren bin ich extrem Motiviert und engagiert! Wenn ich mir ein Ziel vorstelle, möchte ich dieses in Perfektion umsetzen!
Qualifikationen und Defizite
Qualifikationen
đ NeutralitĂ€t | â
đ ObjektivitĂ€t |â
đ Sehr Hilfsbereit |â
đ Zuvorkommend |â
đ Sehr Nett | â
đ Streitschlichter |â
đ KritikfĂ€hig |â
đ Sehr motiviert |â
đ Sehr Engagiert |â
đ Sehr gut gelaunt |â
đ Sehr Seriöses Verhalten|â
Defizite
đ Zu nett | â
đ AusbaufĂ€higes
Durchsetzungsvermögen | â
đ Kindliche Stimme | â
đ Unverbindliche Onlinezeiten | â
  Â
Online Zeit
- dessen, dass ich mich die letzten Wochen im PrĂŒfungsstress befand, ich auĂerdem noch den CW RP Trailer fertig stellen musste, schwand leider meine Online Zeit auf das Minimum! Dies tut mir wirklich unglaublich leid! Ich werde euch versichern, dass meine AktivitĂ€t sich immens steigern wird, sobald sich mein PrĂŒfungsstress lichtet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Vielen dank!
Aus welchem Grund das Team durch mich Profitiert
- Mich in das Team des Clone Wars Servers zu integrieren, wĂ€re von mehrfachem Wert! Aufgrund dessen, dass ich unglaublich gerne Menschen, welche Hilfe benötigen, helfen möchte, wĂŒrde ich den fleiĂigen Teammitglieder sehr viel Arbeit abnehmen, sodass diese gemĂŒtlich ihr Role Play weiter betreiben können. AuĂerdem besitze ich eine 1 JĂ€hrige Streitschlichter Ausbildung, welche mich auf die Situation in einem Support vorbereitet hat und ich somit in diesem Gebiet erfahren bin. Des weiteren bin ich eine sehr fröhliche und extrem Motivierte Person, welche anderen Community Mitgliedern sehr gerne ein lĂ€cheln in`s Gesicht zaubert!
Mein Beweggrund/ Motivationsrede
- Mein erstes mal - auf dem CW RP Server - war ein unvergesslicher Augenblick! Die Spielerschaft, die Teammitglieder, die Community, es waren so unglaublich nette Personen, so dass ich mich sofort wohl fĂŒhlte. Dieses GefĂŒhl, möchte ich jedem neuen Spieler erneut geben, ich möchte, dass er sich in unserer Community wohl fĂŒhlt und GlĂŒcklich ist! AuĂerdem möchte ich damit nicht nur dem gesamten fleiĂigem Team fĂŒr ihre tolle Arbeit danken, sondern dem ganzen Server! Des weiteren bedeutet mir die Einfach Gaming Community, sehr, sehr viel! Somit gebe ich mein bestes, diese mit allen möglichen Mitteln zu UnterstĂŒtzen!
Warns/ Banns
Warns
- /
Banns
- /
Anmerkung
- Sehr geehrte CW RP Spielerschaft! In meiner Anfangszeit auf dem geliebten Server versuchte ich ein Massif mit einem leckeren MĂŒsliriegel zu fĂŒttern, da ich zu dieser Zeit leider noch sehr unerfahren war und mir noch nicht bewusst war, dass es sich hierbei um Schmuggelware handelt! Somit bekam ich meine erste und letzte GefĂ€ngnisstrafe. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Vielen dank!
Schlusswort
- Hiermit möchte ich mich vielmals fĂŒr das Durchlesen dieses Manuskriptes bedanken! Ich hoffe sehr, dass es euren AnsprĂŒchen genĂŒgte und das es es euch gefiel. Des weiteren wĂŒrde ich sehr gerne ErwĂ€hnen, wie viel mir die Einfach Gaming Community bedeutet und wie viel es mir bedeuten wĂŒrde, das fleiĂige Team des Server zu UnterstĂŒtzen und darin vertreten zu sein. Vielen, vielen dank fĂŒr eure Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Slick